Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.08.2017 um 14:08
Höwedes kurz vor Leihe zu Juve. Raff ich nicht! Schalke gibt seinen besten Abwehrspieler ab und dann kassieren sie nicht mal was.

Erfolgreich, erfolgslos!

Dortmund zieht mal wieder Real. So langsam macht das kein Spaß mehr.

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.08.2017 um 14:22
Leihe versteh ich nicht, das Tischtuch zwischen dem und Schalke scheint zerschnitten. Oder ändert sich das anno 2018 mit dem Nachfolger von Tedesco wieder? ;)


melden

König Fußball

25.08.2017 um 14:33
Dann ist Heidel aber auch wieder passé. Auch wenn das alles noch Spekulatius ist, wird Schalke sich wieder selbst im Weg stehen.


melden

König Fußball

25.08.2017 um 14:51
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Da hat Kölle eine echte Schweinegruppe erwischt...

Aber Athletic Club? Durchaus machbar :)
Platz 2 reicht doch auch ... für Köln und Hertha ist das drin ... für Hoffenheim sowieso ...


melden

König Fußball

25.08.2017 um 17:33
Dembele also fix. 105 und 40% mögliche Boni.
Pervers, dass man fast schon etwas enttäuscht ist bei der Summe..^^


melden

König Fußball

25.08.2017 um 17:34
Jetzt doch nur 105 mio? Watzke, du Versager :D


melden

König Fußball

25.08.2017 um 17:37
"Wir werden keinen Cent von unserer Forderung abweichen"

"Micky, Gündogan und Hummels werden nicht gleichzeitig wechseln"

"Die Bayern haben uns zwar einen Kredit gegeben, aber mit saftigen Zinsen"

:D


1x zitiertmelden

König Fußball

25.08.2017 um 17:38
Zitat von OcelotOcelot schrieb:"Wir werden keinen Cent von unserer Forderung abweichen"
Ja und? Wo ist er abgewichen?


melden

König Fußball

25.08.2017 um 17:39
@vincent

Da Barcelona dieses Jahr nix reißt, könnt ihr euch die Boni in die Haare schmieren :troll:


melden

König Fußball

25.08.2017 um 17:41
@Ocelot
Und woher kennst du die Details der Boni? Das ist halt die entscheidende Frage. Reicht es, dass er sich dich Schuhe binden kann oder muss er Weltfußballer werden.. :D
Am Ende wahrscheinlich ein Zwischending und rauskommen werden 130+


melden

König Fußball

25.08.2017 um 17:41
@vincent

Ja, reg dich ab.... :trollking: kennste? :D


melden

König Fußball

25.08.2017 um 17:43
@Ocelot
Ich werde mir hier von einem Bayern-Fan den Transfer nicht schlecht reden lassen. Also hau ab! :troll:


melden

König Fußball

25.08.2017 um 17:44
@vincent

:D Die große Frage lautet: Man hat jetzt einen Haufen Geld, wen holt man nun?


melden

König Fußball

25.08.2017 um 17:49
@Ocelot
Wie kaufen? Wir nehmen das Geld immer mit, stapeln es im Tor und spielen zu null.. :P
Keine Ahnung, aber bisher hat das Scouting gut genug funktioniert und intern ist mit pulisic eigentlich zu rechnen. Mal schauen..
Eigentlich fände ich es geil, wenn man Arda jetzt ablösefrei holt und ein halbes bzw. ganzes Jahr bis Reus halbwegs fit ist rotiert.


melden

König Fußball

25.08.2017 um 18:57
Jedenfalls könnte sich Uli mal Tips holen wie man Spieler erfolgreich transferiert.


melden

König Fußball

25.08.2017 um 21:47
HSV wird deutscher Meister.


melden

König Fußball

25.08.2017 um 22:01
Genau, und die SG Helvetia Kerzell schafft den Durchmarsch in die Bundesliga. Dann sind alle glücklich.


melden

König Fußball

25.08.2017 um 23:29
Geht ja gut los  

http://m.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/patzer-beim-ersten-grossen-auftritt-52999446.bildMobile.html
Bei vielen Kunden blieb der Bildschirm auf dem Computer schwarz. Statt eines Bildes vom Spiel Köln gegen den HSV bekamen sie nur eine Fehlermeldung.



melden

König Fußball

26.08.2017 um 00:02
Also der Internetstream hat funktioniert, der Anbieter hatte da wohl einen besseren Empfang. 
Bestätigt mich aber wieder das ich so ein Schnodder nicht extra bezahle. Dann gibts eben nur ein kleines Bild und kein HD, hauptsache man sieht das Spiel und den Ball.
So viele Freitagsspiele werd ich eh nicht schauen. Denke das könnte ich, am Ende der Saison, an einer Hand abzählen.


melden

König Fußball

26.08.2017 um 00:23
Ma der HSV Tabellenführer. Ich gönne denen das einfach nicht....


Anzeige

melden