Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.05.2018 um 21:20
Das war's.
Bayern kommt nicht weiter.
Den hätten sie eben rein machen müssen

Anzeige
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2018 um 21:34
Finde die Bauern heute etwas besser und gefährlicher als im Hinspiel. Da ist im Gegensatz zu @Groucho 's Meinung aus meiner Sicht noch reine Verlängerung drin. Vorausgesetzt dass die Realos nicht auf die Idee kommen noch eins reinzumachen.


melden

König Fußball

01.05.2018 um 21:48
Was war denn das für ein bock. 22 Sekunden! :D


melden

König Fußball

01.05.2018 um 21:48
So ein Aussetzer ... Bayern schießt heute nicht mehr Tore als Real ;)


melden

König Fußball

01.05.2018 um 21:49
Oha das ist bitter


melden

König Fußball

01.05.2018 um 21:49
Ulreich 😂😂


melden

König Fußball

01.05.2018 um 21:49
Hat jemand einen Kotzeimer für mich? :'D


melden

König Fußball

01.05.2018 um 21:49
Dem Reklamierarm wäre das wohl nicht passiert.


melden

König Fußball

01.05.2018 um 21:50
Aber die Halbzeit ist noch lang...


melden

König Fußball

01.05.2018 um 21:50
Aber so ein Rückpass kann man doch in so einem Spiel echt nicht machen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2018 um 21:52
Ulreich ist eben kein Neuer. Naja, wenigstens gibts jetzt keine Verlängerung mehr.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2018 um 21:55
@Bone02943

Weghauen kann er den trotzdem, aber das weiss nur er, was ihn da geritten hat.

Hab es aber schon letzte Woche befürchtet.
Zitat von FabsFabs schrieb am 25.04.2018:Hab trotz Ulreichs guter Form aber immer noch Bauchweh bei dem. Patzt ja gerne mal. Ist jetzt der Moment gekommen?



melden

König Fußball

01.05.2018 um 21:55
Lewandowski fällt echt fast bei jeden Zweikampf


melden

König Fußball

01.05.2018 um 21:56
Noch ein Tor und das Spiel ist gelaufen.


melden

König Fußball

01.05.2018 um 21:57
Vor ein paar Wochen hätte Ronaldo das Ding auch reingemacht ...


melden

König Fußball

01.05.2018 um 21:57
Ronaldo wird den Sack noch zu machen


melden

König Fußball

01.05.2018 um 21:57
@Fabs

Deine Befürchtung war schon mal gerechtfertigt. Schon schade wenn es am Ende an so einem Klops scheitert, auch wenn ich für das Ausscheiden der Bayern bin.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2018 um 21:58
Tja wie's aussieht hat sich Navas seine Haare doch nicht zu früh geschnitten. Real kommt ins Final.


melden

König Fußball

01.05.2018 um 22:01
Sollte Neuer nicht schon im Januar zurückkehren? Ist ja immer noch Nummer 1 beim Löw...


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2018 um 22:04
Navas heute - man muss es leider sagen - Weltklasse


Anzeige

melden