Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.02.2018 um 18:55
Der Rasen ist schon übel... .

Anzeige
melden

König Fußball

18.02.2018 um 18:57
Das Ding von Reuß war schon spektakulär


melden

König Fußball

18.02.2018 um 18:57
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:@DEFacTo
Was mir halt aufgefallen ist: er ist relativ spät in die Nationalmannschaft gekommen, mit 33.

Dass er Fußballtorwarttrainer wird denke ich auch. Erfahrung hat er ja viel. Hat ja laaaaaaaange für Dortmund gespielt
ich schätze weidenfeller so ein, dass er sehr loyal ist, aber auch mal unangenehme dinge ansprechen kann. sein wort hat sicher gewicht im verein.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Das ist aber auch wieder ein Acker da, aber klar wenn ne technisch gute Mannschaft zu Gast ist.

Bringt den Ponys leider bisher nicht soviel, dank Reusinho. 😁
in gladbach?
naja, aber gladbach zu unterstellen, dass sie keinen feinen fußball spielen, ich weiß ja nicht.
ich finde, dass die technisch einen anspruchsvollen fußball spielen die ponys hahaaaa


1x zitiertmelden

König Fußball

18.02.2018 um 19:00
@DEFacTo
Also der Rasen sah schonmal besser aus in Mönchenglattbach, finde ich.

Wie steht es eigentlich gerade?


melden

König Fußball

18.02.2018 um 19:02
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:in gladbach?naja, aber gladbach zu unterstellen, dass sie keinen feinen fußball spielen, ich weiß ja nicht.ich finde, dass die technisch einen anspruchsvollen fußball spielen die ponys hahaaaa
Das kennt man von schwächeren Teams schon, wobei Gladbach selbst technisch gute Spieler hat. Stimmt schon!

Aber neu ist die Idee wirklich nicht. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

18.02.2018 um 19:14
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb: DeFacto schrieb:
in gladbach?naja, aber gladbach zu unterstellen, dass sie keinen feinen fußball spielen, ich weiß ja nicht.ich finde, dass die technisch einen anspruchsvollen fußball spielen die ponys hahaaaa

Das kennt man von schwächeren Teams schon, wobei Gladbach selbst technisch gute Spieler hat. Stimmt schon!

Aber neu ist die Idee wirklich nicht. ^^
klar ist die nicht neu. ich kenn spiele, da ist die mannschaft im pokal extra in ein stadion mit schlechtem platz, oder hat den hauptpaltz im tranging zerwühlt, oder unter wasser gesetzt...
alles schon dagewesen und nach dem spiel wurde ein neuer rollrasen verlegt.


melden

König Fußball

18.02.2018 um 20:45
Meine Herren, was eine schwere Geburt :(

Was solls, drei Punkte für die Bierhauptstadt :bier:


1x zitiertmelden

König Fußball

18.02.2018 um 20:57
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Bierhauptstadt
@Danedream
Was? München hat doch gestern gewonnen und nicht heute
:troll:


Naja. Wenigstens scheint es ja Reus gut zu gehen. Er wäre ja auch ein Kandidat für den Sturm wenn er Fit bleibt, denke ich^^


melden

König Fußball

18.02.2018 um 21:00
@Niederbayern88: Diesen Titel lassen wir Dortmunder uns nicht nehmen. Brinkhoffs Nr.1 FTW. Jawollja :bier:

:D


melden

König Fußball

18.02.2018 um 21:09
@Danedream
Oh man du weißt schon dass ich ein gelernter Bierbrauer bin oder?
Und meines Wissens nach mögen vor allem im Ausland die meisten Leute ein bayerisches Bier.
Zefix Haleluja.
:D


1x zitiertmelden

König Fußball

18.02.2018 um 21:12
@Niederbayern88: Besser Bierbrauer, als Hundemanikürer ... ups ...Frisör :D


melden

König Fußball

18.02.2018 um 21:23
@Danedream
Tja.... :D

Ich hoffe aber hier werden viele bei der WM 2018 auch in meinem Thread für die WM18 posten.


melden

König Fußball

18.02.2018 um 21:31
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Und meines Wissens nach mögen vor allem im Ausland die meisten Leute ein bayerisches Bier.
Na ob das stimmt... :P:

unter den 10 meist verkauften Biere der Welt ist ein deutsches nichtmal mit dabei.

https://biertrend.de/die-10-meistverkauften-biere-der-welt/

Und selbst in Deutschland liegt Krombacher aus NRW auf Platz 1.

https://www.tz.de/muenchen/gastronomie/bier-rangliste-meistverkaufte-biermarken-deutschlands-8568119.html

Klar bayrisches Bier gibts halt fast immer iwo. Aber dann meist nur als Weißbier(jedenfalls auch im entfernten Ausland). Ansonsten sehe ich da andere Biersorten schon noch vor den bayrischen. Zum Beispiel würde ich fast sagen das Becks oder evtl. sogar Radeberger öfter im Ausland getrunken werden. Das ist aber nur eine Vermutung. xD


melden

König Fußball

18.02.2018 um 21:33
@Niederbayern88

Aber diese Massenware, wie du sicher weißt, kann es eh nicht mit einem guten Bier aus einer kleinen privaten Brauerei aufnehmen. ;) :)


melden

König Fußball

18.02.2018 um 21:34
Für so einen Rasen gäbe es 6 Punkte Abzug bei mir.

Absolute Frechheit.


melden

König Fußball

18.02.2018 um 21:39
Verstehe auch nicht wie man in der 1. Liga so einen Rasen anbieten kann.


melden

König Fußball

18.02.2018 um 21:47
@Bone02943
@insideman
Genau.
Der Rasen ist Schuld. das aufgeblasene Tor hatte ein Loch und die Bratwürste verursachten Durchfall.
Alles andere hat Schuld :troll:


melden

König Fußball

18.02.2018 um 21:51
@Niederbayern88

Ich brauch mich ja nicht beschweren, der BVB hat ja gewonnen. \o/
Dennoch ist sowas eine Frechheit, auch den eigenen Spielern und Fans der Gladbacher gegenüber.
In der Liga stecken so viele Millionen€ da sollte doch überall ein guter Rasen möglich sein. Andere bekommen es ja auch hin.
Zum glück aber musst ich mir den Acker auch nicht 90min. anschauen. Hatte ja nen tollen Sieg dafür im Eishockey. \o/


melden

König Fußball

18.02.2018 um 21:53
@Bone02943
Okay zugegebenermaßen war ich auch irgendwie enttäuscht. Von der ersten Bundesliga, also den Stadien, würde ich schon einen guten Rasen erwarten.
Aber bei dem Rasen fehlten ja Stücke die mich an mein Haar erinnern. Langsam wird es auch dünner :troll:


melden

König Fußball

18.02.2018 um 21:53
Hehe :D


Anzeige

melden