Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.04.2018 um 22:58
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:lebt eigentlich der overath noch?
Joah nur halt nicht mehr beim FC .

Zum finanziellen:

Soweit ich weiß hat der FC seit langem für beide Ligen geplant, die meisten Spieler verdienen bei Abstieg einiges weniger. Hector und Horn werden wohl was mehr kosten, kann aber auch gut sein, dass ne ordentliche Aufstiegsprämie vereinbart wird. Direkt wieder hoch, anders kann die Prämisse nicht sein.

16/17 hatte der FC um die 130 Mio. Aufm Konto wenn ihr nicht irre, für diese Saison liegt das nochmals höher, genaue Zahl weiß ich nicht mehr, ich meine 20 Mio mehr oder so.

Ist also nicht so, als ob von der Hand in den Mund gelebt werden müsste.

Bittencourt müsste noch bleiben, dass wäre der Bringer.

Anzeige
melden

König Fußball

24.04.2018 um 23:00
hört sich solide an!

wenn die tatsächlich bleiben und jetzt schon den vertrag auch für liga 2 verlängern, dann ist das ein statement!


melden

König Fußball

24.04.2018 um 23:43
Da sollte eigentlich nichts mehr anbrennen, das magische Dreieck von der Anfield Road ist immer für ein paar Tore gut :bier:


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.04.2018 um 01:00
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:warum gibts eigentlich noch kein allmy wettbüro?
Damit ich nicht immer verlieren muss. Hab heute (gestern) schon 3 € verloren, d.h. ein Glas Wein weniger in der nächste Woche, wahrscheinlich Mittwoch.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.04.2018 um 10:19
Wenn einem weniger Wein nicht schadet, dann ganz sicher dir, @Realo. :D


War dann ja gestern eine eindrucksvolle Demonstration, warum Rom nichts in einem CL-Halbfinale zu suchen hat. Eine Gala gegen ein schwaches Barcelona reicht eben nicht.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.04.2018 um 10:20
@Realo

Und was das Wetten verlieren angeht, musst du @Danedream erst einmal schlagen. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2018 um 10:53
HALAAA MADRID

:|


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.04.2018 um 11:18
Zitat von FabsFabs schrieb:Und was das Wetten verlieren angeht, musst du @Danedream erst einmal schlagen. :D
Naja, dann versuchen wirs mal:

Ich fürchte, dass die Bayern heute Abend über ein 2:2 nicht hinauskommen und wieder einmal mit dem HF Schluss ist, obwohl der Jupp eigentlich ein Glückskind ist. Aber Ronaldo & Co. sind angefressen, weil es mit der Meisterschaft mal wieder nicht geklappt hat und sie sogar im Pokal rausgeflogen sind, das zehrt an der "Ehre", daher kann ich mir vorstellen, dass sie ziemlich furios reingehen, zumal sie wissen, dass und wie man die Bayern schlagen kann.

Aber natürlich werde ich diese Wette wieder verlieren; im Fußball bin ich zweitbester Kontraindikator. ;)


melden

König Fußball

25.04.2018 um 11:21
ist ramos wieder fit?

wenn er fit ist und spielt wirds nicht leicht für die bayern,
aber ein 1:0 oder 2:1 sollte schon drin sein und alles offen halten.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.04.2018 um 11:51
@Realo

Auf das Spiel will ich mich nicht festlegen. Ist meiner Meinung nach eine 50/50 Sache und wird durch Nuancen entschieden werden. Ohne Alaba wäre aber ein Rückschlag für Bayern. Hoffe einfach, dass es ein gutes und spannendes Spiel wird, nicht so ein Einbahnstraßenfussball wie gestern.

Hab trotz Ulreichs guter Form aber immer noch Bauchweh bei dem. Patzt ja gerne mal. Ist jetzt der Moment gekommen?


1x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2018 um 13:36
@Fabs: Ich und wetten? Als ob :D


melden

König Fußball

25.04.2018 um 14:02
Ich denke, dass die Bayern zu Hause glücklich mit 2:1 gewinnen, aber dafür in Madrid eine Klatsche bekommen ...


melden

König Fußball

25.04.2018 um 18:01
Tippe auf ein 3:2 für Bayern. Die Münchner nutzen die Abtastphase der Spanier und geht recht früh 2:0 in Führung. Nach der Halbzeit wacht Real auf und gleicht aus. Zufrieden verwaltet man 2-2, Bayerndusel zum Schluß - Zack 3-2.


melden

König Fußball

25.04.2018 um 18:11
Ich als langjähriger Real Fan habe heute ein sehr schlechtes Gefühl. Die Bayern sind mit den Einzelspielern qualitativ nicht so unterlegen wie früher und Jupp scheint da wieder einen Spirit hineinbekommen zu haben. Es wird keine Experimente wie unter Pep geben.

Und der Hunger, auch wenn das keiner bei Real jemals sagen wird, ist bei Bayern sicher größer. Das sind diese unterbewusst paar Prozent. Bei Real ist fast die ganze Startelf 3-facher CL Sieger und in den letzten Jahren in diesem Bewerb verwöhnt.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2018 um 18:31
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich als langjähriger Real Fan habe heute ein sehr schlechtes Gefühl.
Da bist du nicht alleine. "La bestia negra" ist im Moment unberechenbar.


melden

König Fußball

25.04.2018 um 19:44
@LaBoum
@insideman

Und Bayern ist so heiß drauf heute. Wird sehr schwer


melden

König Fußball

25.04.2018 um 20:32
hab eben den teaser gesehen zu der sendung die nach dem spiel kommt

heute · Mi, 25. Apr · 23:15-00:00 · ZDF
ZDFzoom
Kick & Cash - Macht Geld den Fußball kaputt?

der herr hoeneß hat da kurz sinniert über die hohen summen mit denen im fußball jongliert wird...

jaja, ist sehr viel verwerflicher als die 27 millionnen die er hinterzogen hat ^^


melden

König Fußball

25.04.2018 um 20:49
Hala Madrid !


melden

König Fußball

25.04.2018 um 20:50
Ribery, so ein Lappen da sich über Hand aufzuregen und 11m zu wollen.


melden

König Fußball

25.04.2018 um 20:51
anstatt er weiter spielt in der situation. warum können fussballer nicht mehr wie andere sportler sein? da macht man weiter bis man einen pfiff hört.


Anzeige

1x zitiertmelden