Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.05.2018 um 22:07
Jetzt wird graviert :D

Anzeige
melden

König Fußball

19.05.2018 um 22:08
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und Stuttgart trauert um die EL. :D
Stuttgart hat ja auch nix in der EL verloren


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 22:08
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Stuttgart hat ja auch nix in der EL verloren
Exakt.


melden

König Fußball

19.05.2018 um 22:08
@Obse89

Zurecht!


melden

König Fußball

19.05.2018 um 22:13
also die Bayern hätten sich nicht im Ansatz so über den Titel gefreut wie die Frankfurter..


melden

König Fußball

19.05.2018 um 22:14
Ich warte noch darauf, dass Rumenigge den Schiedrichter beschimpft ...


melden

König Fußball

19.05.2018 um 22:14
Das macht der Brazzo gerade :D


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 22:14
@Issomad

Kommt noch, Uli wird auch noch loslegen, wenn der Kopf nicht gleich geplatzt ist.


melden

König Fußball

19.05.2018 um 22:15
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Frankfurt macht´s gut.

Uli schon im "Glüh"modus ..
Frankfurt hat es saugut gemacht.

Uli kurz vor der Explosion....


Glückwunsch nach Hessen. Thumbsup.


melden

König Fußball

19.05.2018 um 22:16
Zwayer kann seine Karriere sicher beenden, oder darf höchstens noch 3. Liga pfeifen. :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 22:16
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Das macht der Brazzo gerade :D
Hab ich schon meiner Frau in der HZ verklickert. Sollten die Bayern verlieren.. waren es die Schiris Schuld :)


melden

König Fußball

19.05.2018 um 22:17
@Bone02943

Dafür hat er heute eine Wette gewonnen!


melden

König Fußball

19.05.2018 um 22:17
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Zwayer kann seine Karriere sicher beenden, oder darf höchstens noch 3. Liga pfeifen
:D :D

... und Ante Rebic wird jetzt weggekauft. Sie sind eh auf Stürmersuche... ^^^
Edit: die Bayern


melden

König Fußball

19.05.2018 um 22:17
@Bone02943
dachte der Zwayer pfeifft auch in Russland bei der WM?

Aber ich weiß was du meinst :D


melden

König Fußball

19.05.2018 um 22:21
@HBZ

Dann war sie hoffentlich hoch dotiert. :D

@Obse89

Naja das kann dem FCB ja egal sein.

@Gwyddion

Stimmt Lewa will ja weg, da braucht es dann so einen Rebic.


melden

König Fußball

19.05.2018 um 22:23
Als schlechte Verlierer mit Silber markiert will niemand sein, sind es aber gerade deswegen.
Das sind echte Vorbilder, die nicht zur Siegerehrung bleiben!
Weiter so!


melden

König Fußball

19.05.2018 um 22:25
@Nanopren

Find es auch affig die Medaille gleich wieder abzunehmen, wenn man sie vor nichtmal 10 Sekunden umgehängt bekommen hat. Aber heute zählt eben nur noch Erfolg, vorallem für so erfolgsverwöhnte wie den Bauern.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2018 um 22:25
Ich als Jugentrainer sage immer, dass man dem Gegner fair gratulieren muss und bei einem Turnier bei der Siegerehrung fair dem Gegner applaudieren muss.

Aber was die Vorbilder aus Bayern da machen,..

Naja hauptsache tankard läuft im Hintergrund!


melden

König Fußball

19.05.2018 um 22:25
ich hätte nicht gedacht, dass bayern selbst opfer ihrer eigenen philosophie würde.
hab mich gewundert, dass die nach dem 1:1 nicht weiter druck gemacht haben, machen konnten.
zweite halbzeit war da auch nicht soo viel.


melden

König Fußball

19.05.2018 um 22:26
@DEFacTo
naja, Druck haben sie ja schon gemacht. Aber nix zwingendes.


Anzeige

melden