Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.03.2018 um 18:57
Feine Geste, Marc Bartra hilft beim Verlesen der Aufstellung :bier:

Anzeige
melden

König Fußball

08.03.2018 um 18:58
Jo, war ne gute Verabschiedung.


melden

König Fußball

08.03.2018 um 19:43
Boah sind wir schwach.......


melden

König Fußball

08.03.2018 um 19:45
Was für ein Glück eben.

Schwach an sich nicht, aber im Abschluss, bzw. die Offensive findet einfach nicht statt.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.03.2018 um 19:47
@Bone02943
Genau das ist meine Definition von schwach. Offensiv kommen wir gar nicht durch... Götze ist für mich so ein 0815 Kicker geworden, der nur überzeugt, wenn der Gegner ihn den Platz frei macht damit er dann zum Stürmer den Ball durchstecken kann.


melden

König Fußball

08.03.2018 um 19:49
Mein Halbzeitfazit ...


tf2e1eb324c27 tumblr lvbfoas4yF1qafrh6


melden

König Fußball

08.03.2018 um 19:50
@Danedream

Wirklich? Also ich bin fast 3x gestorben in der 1. Hz und zum Glück ist nun Pause. :/


melden

König Fußball

08.03.2018 um 19:52
Bei allem Respekt für unsere Nachbarn, aber gegen ne österreichische Mannschaft muss man seine egtl Dominanz dem Gegner aufdrücken.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Schwach an sich nicht
Schwaches Passspiel, scheiß Laufwege und eine (sagen wir) unterdurchschnittliche Abwehrleistung. Soviel Gutes sah ich nicht. ^^


melden

König Fußball

08.03.2018 um 19:52
Wie Watze da gerade allein da saß. So ähnlich sitz ich auch gerade da.
Hoffentlich wird das in der 2. HZ nochmal besser.


melden

König Fußball

08.03.2018 um 19:55
An Schürrle sieht man übrigens wieder einmal, warum er nicht mal bei Wolfsburg unumstrittener Stammspieler war, sondern erst in der Rückrunde ein bisschen gezündet hat. Er verliert viele Dribblings, kommt zwar zum Abschluss und hat Zug zum Tor, aber er verliert für mich zu oft der Ball. Ich erinnere mich da noch an eine Statistik, wo er von den offensiven Spielern bei Wolfsburg die meisten Dribblings verloren hat im direkten Vergleich der ganzen Saison über.


melden

König Fußball

08.03.2018 um 19:57
@Bone02943: Meinte damit die Leistung von Schwarzgelb ;)


melden

König Fußball

08.03.2018 um 19:59
@Senfgurke

Mit Götze hast du auch lediglich einen Spieler der ein 1gg1 mal gewinnt. Dortmund sollte wieder das machen was sie können. Pässe hinter die Außenverteidiger und flach rein damit. Dazu müssen aber auch Batshuayi im Sturm spielen und die Flügel mitdenken.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.03.2018 um 20:04
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Mit Götze hast du auch lediglich einen Spieler der ein 1gg1 mal gewinnt. Dortmund sollte wieder das machen was sie können. Pässe hinter die Außenverteidiger und flach rein damit. Dazu müssen aber auch Batshuayi im Sturm spielen und die Flügel mitdenken.
Genau das sehe ich leider überhaupt nicht mehr bei Götze. Er ist für mich der Inbegriff von "Alibipässe" derzeit. Wenn er den Ball hat geht er meiner Meinung nach gar nicht mehr ins Eins gegen Eins, weil er es gegen 100% verlieren wird. Er spielt meistens den Ball nach hinten. Doppelpässe kann er zwar, aber ohne Feldüberlegenheit. Schürrle und Reus versuchen es wenigstens ins Eins gegen Eins zu gehen, verlieren aber überwiegend den Ball. Reus ist auch nicht dazu bekannt, das er die Eins gegen Eins Duelle sucht. Eher selten macht er das. Reus ist eher ein Abschlussspieler, den man mit einen Überraschungspass schicken muss (siehe Dahoud gegen Leipzig)


melden

König Fußball

08.03.2018 um 20:07
Meine Güte


melden

König Fußball

08.03.2018 um 20:08
Ich kann meine Wut nicht in Worte fassen....


melden

König Fußball

08.03.2018 um 20:08
Was bitte war das denn?


melden

König Fußball

08.03.2018 um 20:09
Die wollen nicht EL spielen. Guckt doch mal wie lange Toprak den hält, meine Güte.


melden

König Fußball

08.03.2018 um 20:11
was ein Dreck.. los jetzte!


melden

König Fußball

08.03.2018 um 20:15
Jetzt wirds lächerlich :{


melden

König Fußball

08.03.2018 um 20:15
Was für ein Kack...würde eine 7 Tage Trainingswoche einrichten!


Anzeige

melden