Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

31.08.2018 um 17:50
Ich bin froh, dass F91 Düdelingen es in die Gruppenphase der UEFA Europa League geschafft hat. Der erste luxemburgische Verein in der Gruppenphase eines Europapokalwettbewerbs. Schade dass sie nicht gegen Leverkusen, Leipzig oder Frankfurt spielen. Ich hätte auf jeden Fall zu Düdelingen gehalten.

Anzeige
melden

König Fußball

31.08.2018 um 20:08
Dynamo Dresden - Hamburger SV wurde für Morgen abgesagt. Zu wenig Polizei in Sachsen frei.
Das hätte man sich auch etwas früher überlegen können.


1x zitiertmelden

König Fußball

31.08.2018 um 20:22
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dynamo Dresden - Hamburger SV wurde für Morgen abgesagt. Zu wenig Polizei in Sachsen frei.
Das hätte man sich auch etwas früher überlegen können.
in chemnitz hat sich ja scheinbar das rechte gesocks mit ultras zusammengeschlossen, um auf menschenjagd zu gehen, dass da ein gewisser engpass jetzt herrscht ist zu verstehen.

die dynamo dresden spiele sind ja oft als hochsicherheitsspiele eingestuft.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.08.2018 um 20:23
@Elektrofisch

Dafür fahren sie nach Mailand. Ist schöner als Leverkusen, Frankfurt und Leipzig.


melden

König Fußball

31.08.2018 um 20:28
Auf gehts BVB! :bier:


melden

König Fußball

31.08.2018 um 20:30
Dl8sV1JW4AIVwu4.jpglOriginal anzeigen (0,6 MB)

Schöne Choreo in Hannover. Und sehr viel gelb dort im Stadion.


melden

König Fußball

31.08.2018 um 22:26
Das Spiel war ja mal ganz schwere Kost, fast zum einschlafen. Iwie ein gerechtes 0:0. :/


melden

König Fußball

01.09.2018 um 13:54
Hmm, 3 Schüsse aufs Tor auf Seiten vom BVB, 0 Schüsse aufs Tor auf Seiten von Hannover ...
Da fehlt Dortmund ein Knipser und man gewinnt trotzdem 1:0 ...

Mal wieder Punkte liegengelassen ...


melden

König Fußball

01.09.2018 um 15:34
Und noch ein Sieg für Liverpool. 2:1 bei Leicester. Aber das Gegentor, meine Herren :D


melden

König Fußball

01.09.2018 um 16:07
Bremen führt 1:0, Frankfurt nur noch mit 10 Mann.

Da sollten 3 Punkte drin sein...


melden

König Fußball

01.09.2018 um 16:16
@HBZ: Ist Nuri Sahin schon spielberechtigt?


1x zitiertmelden

König Fußball

01.09.2018 um 16:28
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:@HBZ: Ist Nuri Sahin schon spielberechtigt?
für heute war er nicht berechtigt, aber wohl ab dem nächsten spiel.


melden

König Fußball

01.09.2018 um 23:29
@Fabs
Also Frankfurt als Stadt muss sich nicht vor Mailand verstecken. Die Skyline ist cool. Die Luxemburger sind übrigens oft Fans deutscher Vereine.


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.09.2018 um 23:49
@Elektrofisch

So weit kannste echt nicht gehen 😀

Joah, Skyline bzw. durchs Bankenviertel fahren schön und gut aber Mailand ist im Vergleich zu FFM auf jeder Ebene in einer anderen Liga, völlig Wurst ob du Größe, Einwohner, Gebäude, kulturelle Sehenswürdigkeiten, Mode oder sonstwas nimmst.


melden

König Fußball

02.09.2018 um 17:05
Meine Güte.
Das Spiel Leipzig gegen Düsseldorf.
Wie schnell sich da Rudel bilden. Wegen Kleinigkeiten.
Ich als Schiedrichter würde da ein paar gelbe Karten verteilen mal schaun wer dann noch sich im Rudel vor mir als Schiri geht und meckert und mich anbrüllt.


1x zitiertmelden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.09.2018 um 17:18
Auch wenn die zweite hier wohl kaum jemanden interessiert: 3:5 gegen Pauli 😀😀😀

Come on effzeh!


melden

König Fußball

02.09.2018 um 18:11
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:König Fußball
heute um 17:05
Meine Güte.
Das Spiel Leipzig gegen Düsseldorf.
Wie schnell sich da Rudel bilden. Wegen Kleinigkeiten.
Vielleicht macht das die momentan blöde Stimmung in Sachsen, dass auch im Fußball alle aufeinander losgehen ...


melden

König Fußball

02.09.2018 um 20:19
Läuft ja bei den Blauen. 2tes Spiel, 0 Punkte. Als nächstes gehts nach Gladbach und dann kommen die Bayern. Der 0-Punkteplan ist zum greifen nah. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

02.09.2018 um 20:37
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Läuft ja bei den Blauen. 2tes Spiel, 0 Punkte. Als nächstes gehts nach Gladbach und dann kommen die Bayern. Der 0-Punkteplan ist zum greifen nah. ^^
... und konopljanka rote karte in der 90 +5. minute.

was war da?


melden

König Fußball

02.09.2018 um 20:42
@DEFacTo
Er hat eine Notbremse gemacht.
Deshalb die Rote Karte. Er war der letzte Mann und hat den anderen vor der Strafraumgrenze zu Fall gebracht


Anzeige

1x zitiertmelden