Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.09.2018 um 20:43
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Er hat eine Notbremse gemacht.
Deshalb die Rote Karte. Er war der letzte Mann und hat den anderen vor der Strafraumgrenze zu Fall gebracht
danke!
dazu noch ein verschossener elfer... läuft bei den blauen ^^

Anzeige
melden

König Fußball

02.09.2018 um 20:45
@DEFacTo
Ich sag es mal so. In den letzten 10 Minuten sind sie angerannt gegen das Tor aber haben eben einfach nicht getroffen


melden

König Fußball

03.09.2018 um 02:58
Komischer Saisonstart. Vor 3 Wochen haben soviele Experten ihren Tipp abgegeben, wer die Schale holt falls Bayern strauchelt.

Die Mannschaften, die ich am meisten gehört und gelesen habe sind Schalke, Leverkusen und Leipzig. Jaaa, das war erst der 2. Spieltag, aber man muss kein Prophet sein um zu erkennen das 6 Punkte auf Bayern schon ein Brett sind und zumindest Bayer und die Blauen nur noch eine Staubwolke sehen werden.

Dortmund hat 2 Punkte verschenkt, die da mal auf die Kaderplanung zurück zuführen sind. Man hatte über 7 Monate Zeit einen vernünftigen Stürmer zu verpflichten und man hat gepennt.

Alcacer ist eine Notlösung, mit geringem Risiko. Hoffentlich schlägt der ein.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.09.2018 um 17:25
Hallo BVB-Fans und hier speziell die von R.W.

nachher, ab 18:30 h, überträgt SPORT1 das Abschiedsspiel für Roman Weidenfeller aus dem Signal-Iduna-Park, d.h. BVB-Altstars gegen Roman and Friends..., ich werde es mir anschauen.. :D


melden

König Fußball

07.09.2018 um 19:14
@poet
@DerThorag
Was ist los?
Wieso wurde das Spiel Dresden gegen HSV abgesagt?


1x zitiertmelden

König Fußball

07.09.2018 um 19:26
@poet
@DerThorag
Sorry.
Habe vergessen dass dieses Wochenende Spielpause ist.

Das was ich auf Sky Bundesliga gesehen habe war nur ne Wiederholung.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.09.2018 um 21:10
@Niederbayern88

Lebst du hinterm Mond? ^^


melden

König Fußball

07.09.2018 um 23:23
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was ist los?
Wieso wurde das Spiel Dresden gegen HSV abgesagt?
Chemnitz! ;) :D


melden

König Fußball

07.09.2018 um 23:27
@Fabs
@Bone02943
Wie ich nachher mich berichtigt habe!
Schon okay. Ich dachte das wäre eine Liveübertragung und habe mich gewundert wieso schon wieder was ausfällt. Dabei war es nur ne Wiederholung.


melden

König Fußball

08.09.2018 um 19:51
Hu! Hu! Hu! Hu! Hu! Hu!
Schweiz 6 Island 0
In diesem Zustand wird das nichts mit der Quali für Island.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.09.2018 um 19:56
@Glünggi

Die Schweiz scheidet dann bei der EM früh aus. Gegen Schweden. Freistoßtor. ;)


melden

König Fußball

08.09.2018 um 19:56
@Fabs
N schwedisches Murmeltier? :D


melden

König Fußball

08.09.2018 um 22:52
Luxemburg scheint langsam nach oben zu kommen.


melden

König Fußball

08.09.2018 um 22:57
Letzte 10 Spiele:

Deutschland
Siege: 2 - Unentschieden: 4 - Niederlagen: 4

Luxemburg
Siege: 4 - Unentschieden: 3 - Niederlagen: 3

:D


melden

König Fußball

09.09.2018 um 11:30
@Mr.Christian
Ich mag die Luxemburger. Die sind geil. Spätestens 2024 sind sie das erste Mal bei einem großen Turnier dabei. Es passt, dass F91 Düdelingen sich für die Europa League qualifiziert hat.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.09.2018 um 13:53
Was macht eigentlich deren Wunderkind Vincent Thill? Wurde der auch schon in die Eredivisie abgeschoben?


melden

König Fußball

09.09.2018 um 16:03
@Fabs
Spielt leihweise bei Pau FC in der dritten französischen Liga. Vincent Thill wäre gut beraten, seinen Stammverein FC Metz, für den er seit seit 2012 spielt, zu verlassen. Hoffenheim wäre eine gute Adresse für ihn. Bei Metz wird nicht auf ihn gesetzt und bei den Fans ist er auch nicht sonderlich beliebt. Luxemburger sind bei den Metzer Fans nicht wirklich willkommen. Ich weiß das von "careca" aus der Fußballplattform "Transfermarkt.de".

Hier mal ein Beitrag von "careca" über das Leben luxemburgischer Spieler beim FC Metz:
Laut Presse will Thill Metz verlassen, ob Transfer oder Leihe wird erst Ende März mit Metz verhandelt.

Ende März wird sicher feststehen ob Metz sicher absteigen wird und dann eventuelle Liquiditäten braucht um den finanziellen Verlust in der Ligue 2 etwas abzufedern.

Weg von Metz wird das Beste sein was ihm passieren kann. Da ich seit fast 20 Jahren regelmässig die Heimspiele in Metz verfolge, wunderte ich mich immer über die Presseberichte die in den lux. Printmedien erschienen, die immer verlauten liessen dass das Umfeld von Metz die lux. Spieler so schätzt.

Auf der Tribüne und um den Klub sah das anders aus, weder Strasser noch Philipps und schon gar nicht Thill wurden von den Zuschauer einen kleinen Funken gelobt. Im Gegensatz, sie wurden immer als minderwertige Fussballspieler gesehen (ob ihnen eine Aktion gelungen war oder nicht) da sie aus dem aus französicher Sicht aus, aus dem lux. Nimmerlandsfussball kamen.

Diese Mentalität wird sich auch nicht in den nächsten 20 Jahren ändern, ich rate jedem lux. Jugendspieler in Zukunft diesen Klub zu meiden wenn es nur geht.

Ich hoffe das Thill in Deutschland oder Spanien einen Klub findet, da die Art Fussball seinen Offensivqualitäten am ehesten entgegen kommen würde.

In Deutschland wären Hoffenheim und Freiburg ideale Klubs in denen er sich in seiner jetzigen Phase (18 Jahre) am günstigsten weiterentwickeln könnte, da diese Klubs konsequent auf Jugendspieler setzen.

Auf jeden Fall gehört der nächste sportliche Schritt gut überlegt, denn es wird viel vom Trainer abhängen in seinem neuen Klub.
Also als HSV-Fan würde ich mich über Vincent Thill freuen, zumal es auch in Luxemburg auch eine HSV-Fangemeinde gibt. Ein Facebook-Freund von mir (Luxemburger) ist HSV-Fan.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.09.2018 um 20:06
@Elektrofisch

Danke für die erhellenden Infos.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.09.2018 um 12:34
Ei, lass mir doch mei Ruh; Peru
war wieder so ein Schmuh.
Nicht Fisch, nicht Fleisch,
halbgar, halb fade,
JAMMERSCHADE!!!.. :troll:


melden

König Fußball

11.09.2018 um 21:25
In Dänemark scheint sich wohl eine goldene Generation zu entwickeln, wenn man sich die U-Teams von Dänemark ansieht.


Anzeige

1x zitiertmelden