Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.05.2018 um 11:13
kann man das irgendwo im internet streamen?
haben die bayern nicht sogar ihren eigenen sender?

wo kann ich das sehen?

Anzeige
melden

König Fußball

20.05.2018 um 11:16
@DEFacTo

Der BR überträgt ab 14:05uhr im Free-TV und als Livestream. Für BayernTV brauchst ein Abo.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/meisterfeier-fc-bayern-muenchen-marienplatz-sonntag-heute-live-tv-live-stream-9884069.html


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2018 um 11:18
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Der BR überträgt ab 14:05uhr im Free-TV und als Livestream. Für BayernTV brauchst ein Abo.
danke, werd mal reinschaun, um die stimmung einzufangen ...

ein abo für die bayer, ja das wärs noch :D


melden

König Fußball

20.05.2018 um 14:53
Ab 15.45 Uhr wird übrigens die Feier von Eintracht Frankfurt auf dem Römerberg übertragen im Hessischen Rundfunk.


melden

König Fußball

20.05.2018 um 15:08
riesen stimmung im münchner rathaus.. die menge jubelt und flippt regelrecht aus!
jetzt gehts noch auf den balkon, der hoffentlich stabil genug ist!

Favre hat die offizielle freigabe von Nizza.. wann kommt die meldung von dortmund?


melden

König Fußball

20.05.2018 um 15:46
Hmm, auf dem Marienplatz in München waren etwa 10.000, auf dem Römerberg sind über 15.000 Menschen und der Platz wurde schon wegen Überfüllung dicht gemacht ...
Auch da gewinnt Frankfurt ...


melden

König Fußball

20.05.2018 um 16:23
Wenn der Pilot jetzt den Pokal loslässt, dann kann man den aber nicht mehr ausbeulen ;)


melden

König Fußball

20.05.2018 um 16:56
Ich finde es ein wenig amüsant.
Gewinnt München alles, dann heißt es gleich "Typisch Bayern haben das meiste Geld".
Aber wenn sie "nur" Meister werden dann wird herumgehackt.

Also ganz ehrlich? Ich kanns echt nimmer lesen diesen schwachsinn.















ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Prost Leute :D
Wie heißt es so schön. Der DFB Pokal hat seine eigenen Gesetze.


melden

König Fußball

20.05.2018 um 18:15
Die Pyroheinis versauen wieder alles ... Jetzt sieht keiner mehr etwas ...


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2018 um 19:16
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Die Pyroheinis versauen wieder alles ... Jetzt sieht keiner mehr etwas ...
ja man die Pyro-Idis haben die Atmosphäre gekillt...hat man ja nix mehr gesehen...vorher klasse Bild danach nebelverhangener Römer kooootz


melden

König Fußball

20.05.2018 um 19:31
@King_Kyuss
@King_Kyuss
@Issomad
Von Welchem Spiel redet ihr?


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2018 um 19:32
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Von Welchem Spiel redet ihr?
@Niederbayern88

wir reden von der Pokal-Feier in Frankfurt


melden

König Fußball

20.05.2018 um 19:43
@King_Kyuss
Achso. Konnte es nicht ansehen weil ich da mit dem Auto unterwegs war. Hab gehört die Frankfurter haben gezündelt....
Tja^^ Ich sag mal nix dazu sonst rede ich mich wieder auf wegen dann der Frage wie sowas rein kommen kann :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2018 um 19:46
Seid ihr bei der Pokalfeier?


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2018 um 19:48
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Ich sag mal nix dazu sonst rede ich mich wieder auf wegen dann der Frage wie sowas rein kommen kann :D
geht nicht ums Spiel..und im Finale haben ja nicht nur die SGE Ultras gezündelt sondern auch die FCB Schickeria...ne ging wie gesagt um die Feier am Römer..und ja...öhm...da kann sowas ganz einfach rein kommen wenn mehr als 15.000 Menschen in Richtung Römer unterwegs sind...wir reden hier ja von einem öffentlichem Platz und keine abgeriegelten Hinterhöfen.,..
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Seid ihr bei der Pokalfeier?
nä ist mir zu voll... da war ja kein Platz mehr zwischen den Menschen :D


melden

König Fußball

20.05.2018 um 21:24
Die Feier in München glich ja eher einer Trauerveranstaltung, wenn man so die Spieler betrachtet hat.


melden

König Fußball

21.05.2018 um 00:06
Ein Glückwunsch nach Frankfurt :Y:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.05.2018 um 16:50
Buffon wohl wirklich zu PSG.


melden

König Fußball

21.05.2018 um 17:13
@Fabs
Ich dachte Buffon hört auf?
Sorry aber was will er bei PSG? Die Ersatzbank wärmen?
Ich meine selbst als Torwart mit 40 zu einen solchen Klub zu wechseln... Kann ich kaum verstehen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.05.2018 um 17:40
Gegen Areola und Trapp setzt der sich schon durch. Und PSG muss nicht etliche Millionen für einen neuen Keeper investieren, was denen mit Blick auf das Financial Fairplay sicher ganz recht ist. Mbappe muss diesen Sommer ja auch bezahlt werden, sind 145 Millionen Euro.


Anzeige

melden