Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.07.2018 um 00:07
Mandzukic soll dem BVB abgesagt haben.

Anzeige
melden

König Fußball

29.07.2018 um 09:40
Die Fifa schaltet schon die ersten Werbeblöcke für die WM 2022.

Eben auf Youtube den ersten Clip gesehen..


melden

König Fußball

29.07.2018 um 12:01
Das ist auch mehr als nötig, es kommen schon wieder Hinweise über den „unlauteren“ Wettbewerb bei den Bewerbungen auf.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2022-katar-soll-wm-mitbewerber-gezielt-sabotiert-haben-a-1220671.html


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.07.2018 um 12:28
@grizzlyhai
Die Vergabe an Qatar ist in meinen Augen eine einzige große Schande der FIFA,
ja, sogar insofern ein echtes Verbrechen, als man durchaus hätte wissen können, wie
dort die Arbeitsbedingungen für die abertausende von Fremdarbeitern aussehen, nämlich katastrophal in jeder Hinsicht. Niemand hat dort je die Toten gezählt, die inzw. beim Bau der Stadien und der Infrastruktur aus den unterschiedlichsten Gründen umgekommen sind.

Wenn ich dazu die aus guten Gründen völlig abgetauchte "Schwarzlichtgestalt"
faseln höre, er habe dort während seiner Aufenthalte nicht einen Sklaven ausmachen können, dann kommt mich das ganz große Kotzen an, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie die Arbeitsbedingungen grade in den dortigen Golfstaaten aussehen. Somit trägt die FFA eine schwere Mitverantwortung für diese unmenschlichen Geschehnisse.

Ich hoffe ja immer noch inständigst, dass man diesem Emirat die WM entzieht, bin aber auch realistisch genug, um zu wissen, dass es dafür wohl schon zu spät ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.07.2018 um 13:28
What? Pizarro is coming Home. Nouri weg und wo kommt der jetzt her?^^😁

Claassen war schon so ne Wundertüte.


melden

König Fußball

29.07.2018 um 13:34
So geil, Bremen hat für diese Saison zehn Spieler für drei Positionen vorn und mindestens fünf davon sind nicht für die Bank gekommen.


melden

König Fußball

29.07.2018 um 13:53
Zitat von poetpoet schrieb:r habe dort während seiner Aufenthalte nicht einen Sklaven ausmachen können,
Logisch, mit verbundenen Augen oder er war nur im Flughafen.


melden

König Fußball

29.07.2018 um 17:05
Hab grad Formel1 geschaut, da singt der Vettel die deutsche Hymne nicht mit.
Ok, war für den 1. Platz vom Mercedes-Team, aber trotzdem.
SKANDAL!!!! :D


melden

König Fußball

31.07.2018 um 17:36
Max Meyer wechselt wohl zu Crystal Palace. Wäre ein erneuter Rückschlag für die Bundesliga.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.07.2018 um 18:14
Der Vogel hat sich einfach gewaltig verzockt.


1x zitiertmelden

König Fußball

31.07.2018 um 18:19
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Max Meyer wechselt wohl zu Crystal Palace. Wäre ein erneuter Rückschlag für die Bundesliga.
Zitat von FabsFabs schrieb:Der Vogel hat sich einfach gewaltig verzockt.
ja, so kann man das sehen, nach all dem getue und den ankündigungen von großen vereinen vereinen umworben zu sein.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.07.2018 um 18:24
@DEFacTo
@Fabs
@DerThorag
@psreturns
@grizzlyhai
So, ich schaue mir gleich das Testspiel Mainz05 gegen West Ham United, ab 18:25 auf SPORT1 an!


1x zitiertmelden

König Fußball

31.07.2018 um 18:26
Zitat von poetpoet schrieb:So, ich schaue mir gleich das Testspiel Mainz05 gegen West Ham United, ab 18:25 auf SPORT1 an!
ich bin noch am überlegen.

ist ja schon heftig das wetter für die spieler :(


melden

König Fußball

31.07.2018 um 21:42
@DEFacTo

Ich halte Meyer für einen richtig guten Kicker. Das er von Schalke weg wollte ist legitim. Dort kam er aus dem Talentstatus nicht raus, wie Andere auch nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

31.07.2018 um 21:53
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ich halte Meyer für einen richtig guten Kicker. Das er von Schalke weg wollte ist legitim. Dort kam er aus dem Talentstatus nicht raus, wie Andere auch nicht.
er kanns ja jetzt in der premier league beweisen, dass er ein großer werden kann und schalke kauft ihn dann für 50 mio zurück.


melden

König Fußball

31.07.2018 um 22:01
@DEFacTo

50 Mio.? Da muss der Zwegat aber nochn bissel was machen. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

31.07.2018 um 22:05
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:50 Mio.? Da muss der Zwegat aber nochn bissel was machen. ^^
... und trainer und vorstand müssten wohl davor erst ausgetauscht werden ^^


melden

König Fußball

02.08.2018 um 18:02
heute · Do, 2. Aug · 17:25-19:30 · Sport1
Fußball Live - Testspiel
Bayer 04 Leverkusen - Istanbul Basaksehir FK, in Zell am See/AUT

warum sind so viele mannschaften in österreich im trainingslager?


1x zitiertmelden

König Fußball

02.08.2018 um 19:11
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:warum sind so viele mannschaften in österreich im trainingslager?
Viele schöne Orte, nicht weit weg und etwas ruhiger.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.08.2018 um 19:35
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Viele schöne Orte, nicht weit weg und etwas ruhiger.
im sommer sicher genau richtig!

interessant ist die übertagung weil man keine kameras weit oben hat und nicht auf das spiel schaut.
da sieht man mal wieder wie wir verwöhnt werden in der bundesliga.


Anzeige

melden