Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.11.2018 um 22:49
Bäääm und da dreht ManUnited das Spiel. Jäär!

Anzeige
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.11.2018 um 10:42
Für das Spiel BVB - Bayern sind die Quoten 3,00 / 3,80 / 2,10
d.h. die Wettanbieter gehen davon aus, dass die Bayern, obwohl derzeit nicht gut drauf, in Dortmund gewinnen.
Das dürfte nicht besonders gut fürs Selbstvertrauen sein. ich hoffe, sie zeigen mit dem Ergebnis den Wettanbietern den Mittelfinger. :D

Ich selbst trau mich allerdings nicht auf das Spielergebnis zu wetten, da sind zu viele Unsicherheitsfaktoren drin. Auf der anderen Seite kriegt man nie "mehr Geld", wenn man bei einem Bundesligaspiel auf Bayern setzt, als in diesem.


melden

König Fußball

10.11.2018 um 14:00
Dortmund kann sich nur selber schlagen. Das sind die schwächsten Bayern seit Jahren.
Außen geht nicht mehr viel und zentral fehlt es an Kreativität. Thiago verletzt und James, der Pussy, fehlt es Aufmerksamkeit. Vielleicht sollte Kovac mal mit ihm duschen.

Ich hoffe es gibt diese Saison eine richtige Breitseite.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.11.2018 um 14:25
Ich lasse mich nicht von dieser verbalen Selbstzerfleischung von der Säbener Strasse blenden. Wustuli ist ja sehr gut darin. Hoffe, Lucien Favre hämmert das den Spielern ein.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.11.2018 um 15:49
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Dortmund kann sich nur selber schlagen. Das sind die schwächsten Bayern seit Jahren.
Das muss nicht viel heißen in so einem "Clasico"; da geht es mehr um Selbstvertrauen und wer die stärkeren Nerven hat.

Bayern dürfte in dem Fall verlieren, wenn die Dortmunder ein goal vorlegen. Dann ist das 2:0 wahrscheinlicher (weil die Dortmunder dann neues Selbstbewusstsein haben) als der Ausgleich.

Wahrscheinlich gibts ein Remis und am Ende des Spiels sind wir auch nicht klüger als jetzt. :D


melden

König Fußball

10.11.2018 um 16:04
https://www.11freunde.de/artikel/warum-dortmund-gegen-bayern-kein-clasico-ist

Clasico? Nun ja ...


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.11.2018 um 16:11
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Clasico? Nun ja ...
Naja, wenn der das sagt... :D

Aber gibt es in dieser Saison denn ein interessanteres Spiel, bei dem die Wettchancen so relativ "gleichmäßig" verteilt sind wie vor diesem Spiel?

Halbwegs nahekommen täte dann wohl noch ein Duell der beiden möglichen "Zukunftsclubs" Hoffenheim - RB Leipzig.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.11.2018 um 17:12
Hier noch was zum Einstimmen - auch wie die Fans beider Clubs übers Bundesgebiet verteilt sind.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/borussia-dortmund-vs-bayern-muenchen-dieses-spiel-spaltet-deutschland-a-1237619.html


melden

König Fußball

10.11.2018 um 17:19
gladbach spielt eine tolle saison bisher. wow!

ist die aufstellung vom BVB schon draußen?


melden

König Fußball

10.11.2018 um 17:38
https://www.reviersport.de/artikel/diese-bvb-und-bayern-stars-fehlen/

Ohne Gewähr


melden

König Fußball

10.11.2018 um 17:40
@Danedream danke


bvb


melden

König Fußball

10.11.2018 um 17:44
@DEFacTo: Sieht gut aus. Alkaseltzer auf der Bank. Den Rest kennen wir ja :bier:


melden

König Fußball

10.11.2018 um 17:48
Hach gleich ist es also so weit. Man bin ich gespannt. O_O


melden

König Fußball

10.11.2018 um 17:55
@Bone02943
@Danedream

interessant, dass Weigl spielt, ist Delaney verletzt?

Götze, toll, dass er den anschluss scheinbar schafft.

ich hab selbst dann angst vor einem einbruch des BVB, wenn er mal zurückliegt
und ausserdem sitzen da noch kracher auf der bank!

ein zunull spiel kann ich mir nicht vorstellen, eher das gegenteil!

ist schon interessant zu sehen, dass es Favre scheinbar schafft eine so junge abwehr (mal Pisceck ausgenommen) zu etablieren und ihnen rückhalt gibt, auch wenn mal fehler passieren, die zu toren führen (Zagadou mit auffälligen schwächen).

es ist angerichtet, wir geben ins stadion zur live-übertragung :D


1x zitiertmelden

König Fußball

10.11.2018 um 17:56
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:interessant, dass Weigl spielt, ist Delaney verletzt?
Sitzt auf der Bank.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:und ausserdem sitzen da noch kracher auf der bank!
Es sitzen auf jeden fall noch genug gute auf der Bank.

kann losgehn :bier:


melden

König Fußball

10.11.2018 um 18:41
wie schlecht von Reuß


melden

König Fußball

10.11.2018 um 18:43
Lachhaft von Lewandowski. Was für ein Arsch aus ihm geworden ist :{


melden

König Fußball

10.11.2018 um 18:59
starker Auftakt der Bayern


melden

König Fußball

10.11.2018 um 19:00
Leider hat @Vidar300 recht. Ist aber noch Zeit, und die Herren Delaney, bzw Alkaseltzer sind noch auf der Bank.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.11.2018 um 19:05
Tja, wie befürchtet, 0:1, obwohl ich auf ein remis "gehofft" hatte (eigentlich auf einen BVB-Sieg).

Also statt Fußball-Märchen die x.te Bayern-Meisterschaftssaison - eine Liga zum Wegwerfen.

BITTE startet die "Super Liga", die die Bayern endlich aus der Bundesliga rausschmeißt, lieber heute als morgen!


Anzeige

melden