Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.11.2018 um 21:30
@Grymnir
Es gehen auch viele davon aus dass es ne Gehirnerschütterung ist.
Aber mal abwarten. Hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine

Anzeige
melden

König Fußball

26.11.2018 um 10:49
Bayern in der Krise: Nach dem 3:3 gegen Fortuna Düsseldorf gibt es konkrete Spekulationen über einen Nachfolger von Niko Kovac - trotz der Jobgarantie von Uli Hoeneß. Als heiße Anwärter werden Medienberichten zufolge derzeit Ex-Arsenal-Coach Arsène Wenger und Zinedine Zidane gehandelt.
der Jupp hat scheinbar abgesagt :D


1x zitiertmelden

König Fußball

27.11.2018 um 02:59
Hoeneß lässt Breitner von der Ehrentribüne werfen. Es dreht Don Uli wohl völlig durch!


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.11.2018 um 14:00
Hm... Bin gestern erst aus dem Urlaub zurück und sehe gerade, dass auch mein zweiter Lieblingsclub FC Sevilla jetzt GANS OBEN ist (der andere ist BVB).

Ach, könnte man doch die Zeit anhalten - nur nicht in Bezug auf die Jahreszeiten, da darf es gern weiter gehen. :D

Das wird sich zwar alles noch ändern, aber solche Momente sind magisch. Man kann sie einfach nur genießen.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.11.2018 um 14:55
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:der Jupp hat scheinbar abgesagt
Irgendwann ist auch mal die beste Batterie leer und nicht mehr nachzuladen.
Ich empfehle Loddar the Greenkeeper.


melden

König Fußball

27.11.2018 um 18:16
https://www.11freunde.de/artikel/urteil-nach-bvb-anschlag (Archiv-Version vom 28.11.2018)

Ich lasse das erst einmal unkommentiert stehen


melden

König Fußball

27.11.2018 um 19:01
momentan hinterlässt bei mir der FC Bayern München einen äusserst sympathischen eindruck!
warum kann das nicht immer so sein?


:-))


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.11.2018 um 19:10
Naja, ob die Ultras Mitleid mit ihrem Verein sympathisch finden, möchte ich mal dahin gestellt sein lassen.
Es muss also nicht auf Gegenseitigkeit beruhen. :D
Und man kommt ja auch nicht jedes Jahr in die komfortable Position, mit den Bayern Mitleid haben zu können. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

27.11.2018 um 20:54
Zitat von RealoRealo schrieb:Das wird sich zwar alles noch ändern, aber solche Momente sind magisch. Man kann sie einfach nur genießen.
Ja, tolle Zeiten für BVB-Fans. Das kann auch ganz schnell andersherum gehen, siehe letztes Jahr. Aber im Moment kann man es wirklich genießen.


melden

König Fußball

27.11.2018 um 21:24
Habe es nicht gesehen, aber in der 17. Minute war es bei Bayern gegen Lissabon 1:1
Wieso wurde Lissabon das Tor aberkannt?


melden

König Fußball

27.11.2018 um 21:38
Bayern führt 3:0 gegen Benfica und man munkelt, dass Hoeneß in der halbzeit mit Kovac bis 2025 verlängern will!


melden

König Fußball

27.11.2018 um 21:43
@DEFacTo
Mir reicht es schon wieder, wenn der Sky Kommentator Werbung macht für Filme.
Er sagt "Ant-Man and the Wesp"
Der kann nichtmal Whasp, also Wespe auf englisch sagen.^^


melden

König Fußball

27.11.2018 um 22:14
Beim Spiel Bayern gegen Lissabon ist aber eine Sache am lustigsten:
die Tafel zum Spielerwechsel funktioniert nicht seit Beginn der zweiten Halbzeit :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.11.2018 um 22:45
naja, ziemlich viel Kohle beim Wettern gewonnen heute, aber einen Wermutstropfen gibts ja immer: hatte gewettet, dass City Lyon schlägt.

Aber noch sind ja ein paar Minuten...


melden

König Fußball

28.11.2018 um 14:33
weiß jmd.wie hoch die Wettquote vor Beginn dieser BL-Saison war dafür, dass BVB Meister wird?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.11.2018 um 15:28
Ich hatte sowas alles mal einige Jahre lang archiviert, als ich noch ein harcore-Fußballwetter war. Aber das ist vorbei, so dass ich es auch nicht weiß. Ich schätze so 5-7 €; Bayern entsprechend extrem niedrig im Bereich unter 50 Cent. :D


melden

König Fußball

28.11.2018 um 15:36
Zitat von RealoRealo schrieb:Und man kommt ja auch nicht jedes Jahr in die komfortable Position, mit den Bayern Mitleid haben zu können.
deswegen nutze ich ja jetzt die möglichkeit, meiner freude ausdruck zu verleihen.
war ja die letzte zeit leider nicht möglich...
ausserhalb der BL ist schon alles ok.

aber die momentane BL tabelle sieht m.M. sehr gut aus. nicht langweilig, wie sonst!
hoffentlich hält der BVB seine form.


melden

König Fußball

28.11.2018 um 16:29
der Uli und sein gelaber von gestern :D

Das mit der Würde ist eine wichtige Sache beim FC Bayern, seit der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge vor wenigen Wochen in einer Pressekonferenz mit Hoeneß energisch darum gebeten hat, Artikel 1 des Grundgesetzes auch und vor allem im Umgang mit Angestellten des FC Bayern zu beachten. Auch deshalb hat Hoeneß vielleicht die Würde von Kovac ausdrücklich nicht angetastet. Andererseits: die Würde einzelner Spieler dafür ja umso mehr. "Dilettantisch", "hanebüchen", "Slapstick": Mit diesen Worten beschrieb Hoeneß die Leistung, er forderte die Journalisten auf: "Bitte schauen Sie sich die Gegentore von heute genauer an, und gehen Sie mit dem einen oder anderen Spieler härter ins Gericht."

https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-hoeness-kovac-1.4225957


melden

König Fußball

28.11.2018 um 20:51
Aufstellung für heute:

Burki - Piszczek, Akanji, Zagadou, Diallo - Dahoud, Witsel - Pulisic, Reus, Guerreiro - Alcacer

Bank: Hitz, Hakimi, Delaney, Gotze, Sancho, Philipp, Bruun Larsen

Heja BVB :bier:


melden

König Fußball

28.11.2018 um 20:54
@Bone02943

interessant, dass Favre durchwechselt und man nicht das gefühl bekommt, dass da jetzt eine deutlich schwächere mannschaft auf dem rasen steht.


Anzeige

melden