Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.11.2018 um 17:23
Dank der neuen sky App seh ich das Elend zum Glück nicht

Anzeige
melden

König Fußball

24.11.2018 um 17:24
9 Punkte jetzt schon auf den BVB. :D


melden

König Fußball

24.11.2018 um 17:27
danke für die 3 punkte und zurück ins funkhaus!


melden

König Fußball

24.11.2018 um 17:28
oh, die bayern, was seh ich da :D

pressekonferenz incoming!


2x zitiertmelden

König Fußball

24.11.2018 um 17:31
haha! FORTUNA!


melden

König Fußball

24.11.2018 um 17:57
NUR DIE SGE! :)


melden

König Fußball

24.11.2018 um 17:58
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:pressekonferenz incoming!
Hoeness kann mal wieder den Trump machen :)


melden

König Fußball

24.11.2018 um 18:01
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:pressekonferenz incoming!
An der scheiß Stimmung. DA SEID IHR DOCH SCHULD!!!

😆

Ich konnte heute nicht schauen, weil ich mit nem Kumpel meinen Dachboden ausgebaut hab. Also Netradio.

Auf einmal "die feiern weil Düsseldorf den Ausgleich geschossen hat".

Ich fragte "hä? Gegen wen spielt denn Düsseldorf?"
Mein Kumpel mit großen Augen "die Bayern".

Da fiel mir doch glatt der Hammer auf den kleinen Zeh. 😅

Feines Ding! 9 Punkte vor den Bauern. Mit Kovac beenden die nicht diese Saison.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.11.2018 um 18:07
traurig, aber ohne Hoeneß wärs mir lieber


melden

König Fußball

24.11.2018 um 18:19
Danke Düsseldorf. Es ist mal wieder eine spannende Sasion. ZEHN Punkte vor den Bayern und sieben vom 2. ... Was die Dortmunder dieses mal zeigen ist einfach spitze. Auch wenn es gegen Mainz etwas holprig war, das wars schon immer ...


3x zitiertmelden

König Fußball

24.11.2018 um 18:30
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Feines Ding! 9 Punkte vor den Bauern. Mit Kovac beenden die nicht diese Saison.
zur winterpause könnte sich schon was tun im freistaat.
ein neuer sportmanager kommt ganz sicher dort und der (für die vereinsbosse) unaussprechbare wird wohl nicht mehr bei pressekonferenzen zu sehen sein.
wenn sie an einen geeigneten trainer kommen werden sie wohl handeln oder den joseph wieder beknien.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Was die Dortmunder dieses mal zeigen ist einfach spitze. Auch wenn es gegen Mainz etwas holprig war, das wars schon immer ...
Mainz ist keine laufkundschaft, die spielen richtig guten fußball, genau wie die eintracht.
allerdings seh ich die fohlen als den stärksten verfolger.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.11.2018 um 18:38
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wenn sie an einen geeigneten trainer kommen werden sie wohl handeln oder den joseph wieder beknien.
Muss es denn immer am Trainier liegen? Ganz ehrlich Neuer ist seit seinem Mittelfussbruch bzw seit diesem Jahr auch nicht mehr unbedingt die Nummer 1 von der Leistung.

Robben und Ribery hätten besser auch aufhören können, aber nein Verlängern noch mal um 1 Jahr.

Bayern wäre effektiver wenn sie endlich mal auf Jugendarbeit aufbauen, denn was die Jugend dort macht, ist gar nicht schlecht.

Aber mehr will ich mich darüber auch nicht schreiben. Ich liebe einfach in Moment meine Wilden 11 :D HEJA BVB. Aber ich nehme noch nicht das M - Wort in den Mund.


melden

König Fußball

24.11.2018 um 18:55
Schon klar, Schwatzgelb ist im siebtem Himmel. Trotzdem nehme auch ich das M Wort erst in den Mund, wenn wir 3 Spieltage vor Schluss 10 Punkte Vorsprung haben ...


melden

König Fußball

24.11.2018 um 19:02
Morgen erstmal Gladbach die Daumen drücken. Damit's auch spannend bleibt


melden

König Fußball

24.11.2018 um 22:41
In Argentinien wurde das Rückspiel (Hinspiel 2:2) der Champions League Südamerikas (Copa Libertadores) zwischen River Plate und Boca Juniors auf 23:15 Uhr (MEZ) verschoben weil der Bus der Boca Juniors angegriffen wurde von Fans von River Plate. Steine durchschlugen Fenster und Tränengas gelangte in den Bus. Dabei wurden Spieler verletzt.

Das Rückspiel auf das ganz Argentinien sehnsüchtig wartet wird trotzdem angepfiffen, auch wenn ein paar Spieler der Boca Juniors Probleme haben mit der Atmung, und andere mit ihrer der Sehfähigkeit weil ihre Augen von dem Tränengas stark gereizt wurden.

Um 23:15 Uhr geht´s los, und die Schlacht geht auf dem Rasen weiter. Vermutlich ein ungleicher Kampf.

Bin gespannt was da noch geschieht.


melden

König Fußball

24.11.2018 um 22:51
https://www.youtube.com/watch?v=WginHvqMFZw (Video: The moment when the glass of the Boca Juniors bus broke because of being thrown by River Plate fans.)

So etwas erinnert an den Bombenanschlag auf die Spieler von Borussia Dortmund in der Champions League, wenn auch unter anderen Beweggründen. Nirgendwo auf der Welt hassen sich die Anhänger so sehr wie die Anhänger von River Plate und Boca Juniors.

Das Spiel soll trotzdem angepfiffen werden damit Buenos Aires nicht im Ausnahmezustand versinkt falls der Verein River Plate bestraft werden sollte aufgrund der Taten ihrer Anhänger.

Es ist dennoch schon jetzt ein Skandal.

In der Copa Libertadores gilt nicht wie hier in Europa die Auswärtstoreregel. Das Rückspiel beginnt somit bei 0:0 (Hinspiel 2:2).


melden

König Fußball

24.11.2018 um 22:53
schlimmer gehts eigentlich nur noch in Kolumbien.
war das nicht auch dort, wo sie den oder sogar die spieler schn erschossen haben, weil die chancen vergeben haben?


2x zitiertmelden

König Fußball

24.11.2018 um 22:58
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:war das nicht auch dort, wo sie den oder sogar die spieler schn erschossen haben, weil die chancen vergeben haben?
Ja, bei der WM 1994 in den USA war das glaube ich als ein Kolumbianer eine Torchance vergab und Kolumbien dadurch aus dem Turnier flog.
Als sie zu Hause ankamen wurde kurz darauf dieser Spieler erschossen.

Hohe Armutsquote, mangelnde Bildung und hohe Kriminalität erzeugen solche Resultate. Traurig, aber kommt immer wieder vor.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.11.2018 um 23:12
Der Kapitän der Boca Juniors wurde ins Krankenhaus gebracht und der bekannteste Spieler, Carlos Tevez, hat Atembeschwerden.

Die FIFA persönlich hat aber gedroht die Boca Juniors zu disqualifizieren wenn sie nicht trotzdem antreten..........

https://www.tagesspiegel.de/sport/river-plate-gegen-boca-juniors-nach-krawallen-anstoss-bei-finale-der-copa-libertadores-verschoben/23677900.html

Die FIFA :).


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.11.2018 um 23:19
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb: Es ist mal wieder eine spannende Sasion. ZEHN Punkte vor den Bayern und sieben vom 2.
Die Liga wird nicht spannender bloss weil das dominante Team sich ändert.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die FIFA :).
Aki Watzke Move. Nach Attacken gegen den Willen von Spielern und Trainer spielen lassen verordnet der auch. Aki for FIFA-President.^^


Anzeige

1x zitiertmelden