Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.11.2018 um 21:55
Das ding von Reus in der ersten Halbzeit, dass muss er einfach machen, schade.

Anzeige
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.11.2018 um 22:01
Am letzten oder vorletzten Wochenende wurde Brügge vom Tabellenletzten Waasland-Beveren geschlagen, und der BVB schafft es einfach nicht zu Hause gegen Brügge ein Tor zu machen. Meine ganze gute Laune verflüchtigt sich wieder. :-((

Naja, gibt ja noch ne zweite Hälfte, aber ich hab das gleiche Gefühl wie gestern beim Spiel Lyon - City, dass das heute nix mehr wird.

Sehr gerne lasse ich mich eines Besseren belehren. :D Gewettet hab ich für dieses Spiel jedenfalls nicht.


2x zitiertmelden

König Fußball

28.11.2018 um 22:02
@Realo

Jetzt wird ja auf die Süd gespielt, dass wird dann schon. :cool:


melden

König Fußball

28.11.2018 um 22:13
Zitat von RealoRealo schrieb:Naja, gibt ja noch ne zweite Hälfte, aber ich hab das gleiche Gefühl wie gestern beim Spiel Lyon - City, dass das heute nix mehr wird.
So ein Gefühl hat ich gestern beim Eishockey auch. 0:2 hinten, dann 1:2 aber gleich wieder das 1:3, dann rangekommen zum 3:3 und promt das 3:4.

Kurz vor schluss dann aber das 4:4 und wirklich in der letzten Sekunde, als die Uhr dann stehen blieb, das 5:4 Siegtor geschossen und 3 Punkte behalten. Hammer, also immer alles geben, bis zur letzten Sekunde! :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.11.2018 um 22:19
Naja, wenn's beim BVB nicht läuft, dann kriegt zumindest Schalke einiges eingeschenkt von Porto (0:2).
Da hab ich zumindest für Porto gewettet.
Wenn also schon keine Freudentränen, dann wenigstens etwas Kleingeld in der Tasche.


melden

König Fußball

28.11.2018 um 22:19
wann hatte brügge zum letzten mal den ball???


melden

König Fußball

28.11.2018 um 22:19
@DEFacTo

Du stellst Fragen, wer soll sich denn da jetzt noch dran erinnern... :D


melden

König Fußball

28.11.2018 um 22:20
:D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.11.2018 um 22:26
Hab übrigens (schon im Oktober) darauf gewettet, dass das Finale City - Barca sein wird (Quote ca. 10) und ne andere Wette, dass Barca den Pott holen wird (Quote ca. 7.50, die billigste von allen). Schaun mia mal...

In der EL hab ich auf Sevilla als Champion gesetzt (Quote 13, die zweitbilligste).


melden

König Fußball

28.11.2018 um 22:28
Zitat von RealoRealo schrieb:Am letzten oder vorletzten Wochenende wurde Brügge vom Tabellenletzten Waasland-Beveren geschlagen, und der BVB schafft es einfach nicht zu Hause gegen Brügge ein Tor zu machen.
Ich glaub, da hat sich Brügge bestimmt nicht dauerhaft komplett hinten reingestellt.

Ein Armutszeugnis, diese Mannschaft!


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.11.2018 um 22:29
Ach, am Ende zählt doch nur das Ergebnis.


melden

König Fußball

28.11.2018 um 22:29
Ich wette nicht. Hab es einmal nur geschafft im Eishockey die Tabelle so gut zu tippen, dass ich dritter wurde. Ansonsten bin ich da eher schlecht was sowas betrifft, daher lass ich das sein. :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.11.2018 um 22:31
@Bone02943

Ich wette immer nur ganz kleine Beträge, die ich verkraften kann, meistens sogar unter 10 €.
Ist mehr Nervenkitzel als "Job".


melden

König Fußball

28.11.2018 um 22:32
Sancho rein, dann wirbel die mal schwindelig!

@Realo

Ach naja, da könnt ich das Geld auch aus dem Fenster werfen oder Lotto spielen. Ich bin da echt nicht gut dabei, ich tippe, wenn zu sehr aus dem Bauch heraus und da lieg ich meistens falsch. Daher lass ich auch das Tippen(ohne Geld) an sich schon meistens sein. xD


melden

König Fußball

28.11.2018 um 22:39
@Bone02943

Wenn eine Mannschaft 100 Spiele hintereinander gewinnt, verliert sie das 101. weil ich auf sie wette.


melden

König Fußball

28.11.2018 um 22:39
@DerThorag

Genau so "blöd" wäre ich dann am Ende auch beim wetten. :D


melden

König Fußball

28.11.2018 um 22:40
Los hier ein Tor jetzt rein da!


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.11.2018 um 22:42
@DerThorag

Man kann dabei wirklich nicht reicht werden, weil man, um nicht zurückzufallen, bei wenig Risiko 4 Wetten von 5 gewinnen muss (unter Berücksichtigung des "Steuerpfennigs"). Ich war vor einem Jahr mit 200 € Startkapital angefangen und bin jetzt bei 199 €. :D

Also praktisch trotz vieler Wetten 0 Bewegung im Konto.

Allerdings muss ich sagen, dass ich faktisch nur 100 € bezahlt habe und die am anderen 100 vom Wettanbieter "geschenkt" bekam, so gesehen fast eine Verdopplung des Einsatzes.


melden

König Fußball

28.11.2018 um 22:51
@Realo

Ehrlich gesagt lade ich immer mal einen 10er auf, verspiele den und ärgere mich. 😄


melden

König Fußball

28.11.2018 um 22:53
Kackspiel iwie.


Anzeige

melden