Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.11.2018 um 23:30
Das Spiel wurde für heute nun endgültig abgesagt......

https://www.sport.de/fussball/conmebol-copa-libertadores/ma8561894/river-plate_boca-juniors/liveticker/

Nächster Versuch : Morgen 22:00 MEZ

Anzeige
1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.11.2018 um 23:33
Gibt wohl bereits Randale von River-Fans.


melden

König Fußball

25.11.2018 um 01:01
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ja, bei der WM 1994 in den USA war das glaube ich als ein Kolumbianer eine Torchance vergab und Kolumbien dadurch aus dem Turnier flog.
Als sie zu Hause ankamen wurde kurz darauf dieser Spieler erschossen.
Ja, Andres Escobar. Glaube, der wurde von den Narcos gekillt, wegen Eigentor.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Nächster Versuch : Morgen 22:00 MEZ
Morgen 21 Uhr.
Was für ein dramatischer Abend heute. Das Hinspiel war eigentlich friedlich, Superstimmung und reichlich Tore!
Aber naja, Auswärtsfans sind da grundsätzlich nicht zugelassen...
Infantino wollte das Spiel ja heute erzwingen.
Boca und River wollten beide nicht mehr spielen.
Hoffe morgen beruhigt sich die Lage etwas!


melden

König Fußball

25.11.2018 um 01:25
@Olle_Schrulle

Ich hatte mir die Liveübertragung angeschaut ab 23:05 Uhr. Ab da schauten die Kameras in die Zuschauerränge und um 23:25 Uhr als die Absage des Spiels kam fluchten nicht wenige Zuschauer und waren sauer ohne Ende.

Die Leute interessierte es nicht im geringsten was Stunden zuvor geschehen war und zeigten sich lieber hoch enttäuscht darüber das sie wieder nach Hause gehen mussten.

Ein schönes Beispiel zum Thema "Verrohung der Gesellschaft".

Wie kann man als Zuschauer verlangen ein Fußballspiel sehen zu wollen wenn die gegnerische Mannschaft Stunden zuvor mit Pflastersteinen und Tränengas angegriffen wurde und Spieler sogar ins Krankenhaus mussten ? Die ticken doch alle nicht mehr richtig.


melden

König Fußball

25.11.2018 um 01:41
@DearMRHazzard
Viele dieser Menschen haben mehr als einen Monatslohn für dieses Spiel ausgegeben. Die Absage des Spiels auf das sie sich seit Wochen gefreut haben ist für sie sehr traurig.

Ist den Menschen im Stadion eigentlich das Ausmaß dessen bekannt was mit dem Mannschaftsbus los war? Viele waren zum Zeitpunkt des Anschlags ja schon im Stadion und ich weiß nicht wie die Internetverbindung dort ist und ob man außer den Durchsagen im Stadion verlässliche Informationen erhält.

Ist man wütent weil das Spiel abgesagt wurde oder weil man mehrfach vertröstet wurde und einem immer wieder gesagt wurde es wird gespielt.

Regen die sich über den Spielabbruch auf oder über die Hooligans die ihnen den Spielabbruch eingebrockt haben?


melden

König Fußball

25.11.2018 um 11:44
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:schlimmer gehts eigentlich nur noch in Kolumbien.
Noch schlimmeres ist 2013 in Brasilien passiert.

https://m.focus.de/panorama/welt/brutaler-lynchmord-in-brasilien-grausamer-mob-steinigt-und-zerstueckelt-schiri-auf-dem-platz_aid_1036152.html

Kurz zusammengefasst:

Schiri zeigt einem Spieler die rote Karte, der Spieler tritt auf den Schiri ein, der Schiri zieht ein Messer und sticht auf den Spieler ein (verstarb etwas später), Fans rennen auf den Platz und zerstückelten den Schiri.

Am Ende steckte der Kopf auf einem Torpfosten!

Harte Sache!


1x zitiertmelden

König Fußball

25.11.2018 um 12:12
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Am Ende steckte der Kopf auf einem Torpfosten!

Harte Sache!
... und deshalb lebe ich gerne hier in deutschland,

da wo man den luxus hat über fußball diskutieren und lachen zu können, obwohl man bei manchen fans schon spürt, dass sie auch hier gerne den ein oder anderen spieler/ vereinsboss/ trainer lynchen würden.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.11.2018 um 15:34
Die Bestie "Mensch" kaschiert hauchdünn,
den nackten, mörderischen Sinn,
den er seit Jahrmillionen pflegt,
wobei er sich zum Schein erregt,
wenn anderswo gefoltert wird,
man Opfer stückelt, massakriert,
lebendig sie entzündet...

Wo das mal alles mündet?
Im nuklraren Krieg... und dann...,
dann fangen wir von vorne an,
behausen wieder Höhlen
und wollen weiterpöhlen... :troll:


melden

König Fußball

25.11.2018 um 19:08
Zitat von FabsFabs schrieb: Dini1909 schrieb:
Es ist mal wieder eine spannende Sasion. ZEHN Punkte vor den Bayern und sieben vom 2.

Die Liga wird nicht spannender bloss weil das dominante Team sich ändert.
wenn es so wäre dann hättest du recht.

ich seh aber weit und breit kennen, die bundesliga dominierenden BVB.

wenn gladbach heute gewinnt und davon geh ich aus, dann hätte der BVB gerade einmal 3 punkte abstand zum zweiten der liga.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.11.2018 um 19:30
@DEFacTo

Also so wie Dortmund aktuell auftritt, sehe ich die schon als Team to beat und konkurrenzlos, ergo dominant an. Das zeigt sich noch nicht an nem deutlichen Punktepolster, aber das kommt über kurz oder lang. Sehe außer Bayern in Normal- bzw. guter Form kein Team, das denen im Kampf um den Titel das Wasser abgraben könnte.

Das sich Dortmund-Fans aber immer in Understatement üben, kennt man schon. :D


melden

König Fußball

25.11.2018 um 19:57
gladbach hat einen tollen sieg gegen hannover eingefahren.

wenn die gladbachern schwarz-gelbe trikots getragen hätten,
hätte man meinen können, dass es der BVB wäre :D


melden

König Fußball

25.11.2018 um 19:58
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:ZEHN Punkte vor den Bayern
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hätte der BVB gerade einmal 3 punkte abstand zum zweiten der liga.
Hab ich ne andere Tabelle ? :ask:


1x zitiertmelden

König Fußball

25.11.2018 um 20:05
ok, sind 4 punkte, du kannst aber kleinlich sein am 12 spieltag :D


tab


melden

König Fußball

25.11.2018 um 20:55
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Hab ich ne andere Tabelle ? :ask:
Das war der Stand von gestern. Da war die SGE noch auf dem 2.Platz.

Gut, bei Bayern war ich etwas euphorisch und dachte sie hätten verloren :D dabei war es leider ein Unentschieden *lach*


melden

König Fußball

25.11.2018 um 21:02
Weiß jemand von euch, wie es Matthias Ginter geht?


melden

König Fußball

25.11.2018 um 21:19
@Niederbayern88
Was ist denn passiert?


melden

König Fußball

25.11.2018 um 21:22
@Grymnir
Hat von euch keiner Mönchen Glattbach gegen Hannover angeschaut?
In der ersten Halbzeit. Matthias Ginter kam ins Krankenhaus.
https://www.youtube.com/watch?v=H5Kxsmb-Nhs (Video: Matthias Ginter nach Zusammenstoß mit Bazee verletzt | Mönchengladbach vs Hannover 96 4-1)
Das Video sagt schon alles.
Wünsche ihn gute Besserung


melden

König Fußball

25.11.2018 um 21:26
@Niederbayern88

Shit, das dieht wirklich böse aus :(

Auch von mir gute Besserung!


melden

König Fußball

25.11.2018 um 21:28
@Grymnir
Ja. Der Kommentator hat gesagt, dass es wohl nicht zu unterschätzen ist, weil er kam nicht in die Kabine wo man sich um ihn kümmern könnte, sondern er kam sofort in den Krankenwagen, da hat man ihn behandelt und dann kam er sofort ins Krankenhaus.
Also das muss schon was heißen.


melden

König Fußball

25.11.2018 um 21:30
@Niederbayern88

Immerhin sieht es nicht so aus, als hätte die Halswirbelsäule was abbekommen. Aber es dürfte ne fette Gehirnerschütterung sein...


Anzeige

melden