Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.12.2018 um 19:39
Bremen startet jedenfalls nicht schlecht. :s

Anzeige
melden

König Fußball

15.12.2018 um 19:39
leck mich, chance werder, und 100%e für den BVB


melden

König Fußball

15.12.2018 um 19:48
wow, hat der Paco ein tolles spielverständnis!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.12.2018 um 19:50
Christian Gentners Vater beim VfB-Spiel verstorben. RIP.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.12.2018 um 19:51
Zitat von FabsFabs schrieb:Christian Gentners Vater beim VfB-Spiel verstorben. RIP.
RIF


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.12.2018 um 19:59
Naja, solche Zitterspiele müssen auch gewonnen werden, wenn man oben bleiben will.

Real macht auch so ein Zitterspiel: Seit Stunden 1:0 gegen Rayo Nochwas und immer noch nicht durch... :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.12.2018 um 20:07
Zurzeit macht eigentlich nur noch ein Team das Spiel: Werder


1x zitiertmelden

König Fußball

15.12.2018 um 20:09
Zitat von RealoRealo schrieb:Zurzeit macht eigentlich nur noch ein Team das Spiel: Werder
ja, seit 2 minuten :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.12.2018 um 20:26
Das ist BVB 2018/19

3. Tor in 96. Minute


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.12.2018 um 20:27
oops, war gar kein Tor, also: Arbeitssieg


melden

König Fußball

15.12.2018 um 20:27
so schauts aus!

danke für den wunderbaren fußball und die 3 punkte.

ich gebe zurück ins funkhaus!


melden

König Fußball

15.12.2018 um 20:29
Super, dieser Sieg war harte Arbeit.

d1931d7e-4199-498c-b649-4600ee65f3f8 400


melden

König Fußball

15.12.2018 um 23:14
War ein sehr unterhaltsames Spiel. Man hätte durchaus auch mit 3-5:1 gewinnen können, aber nun denn.

Ein Leckerbissen kommt dieses WE noch: Liverpool gg ManUnited, morgen 17:00 Uhr.

Auch wenn mein englisches Herz Devils Red schlägt, werd ich morgen einen 10er auf die Reds tippen. Das wird leider nichts.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.12.2018 um 23:18
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Auch wenn mein englisches Herz Devils Red schlägt, werd ich morgen einen 10er auf die Reds tippen. Das wird leider nichts.
dann gehst du ja kein risiko ein :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.12.2018 um 09:14
@DerThorag

Verräter. :D

Pool hat die letzten acht Spiele gegen United nicht gewonnen und es wird auch diesmal ein stinklangweiliges 0:0. Nicht wahr, @Danedream?


1x zitiertmelden

König Fußball

16.12.2018 um 11:03
Zitat von FabsFabs schrieb:Verräter. :D
Ich hab's gelassen, denn Liverpool hat keine Quote. Aber wenn ManUnited was mitnehmen würde, hätte ich gern ein 10er bezahlt.^^


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.12.2018 um 11:56
Liverpool wird sich mit dem Tabellensechsten wesentlich weniger schwer tun als Real gestern mit Rayo Nochwas.
Da Liverpool Tabellenführer bleiben will und ManU am meisten durch Enttäuschungen auffällt und ich City nicht mag und ihnen die Tabellenführung nicht gönne, wird Liverpool wohl ganz in meinem Sinne auftreten.

3:1

Allerdings tippe ich da nicht für Geld; ich bin da ziemlich furchtsam, übervorsichtig und geizig. :D

Quote (bwin) 1:55 / 4,25 / 6,25


melden

König Fußball

16.12.2018 um 12:48
@Fabs: Die Angst vorm Verlieren wird zu einem strunzlangweiligen 0:0 führen ;)


melden

König Fußball

16.12.2018 um 17:14
Langweilig sind die ersten 13 Minuten schon mal nicht. Liverpool drückt ohne Ende und United weiß gar nicht was los ist.


melden

König Fußball

16.12.2018 um 17:18
arsenal hat verloren :D


Anzeige

melden