Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.06.2018 um 18:47
@Ocelot

Ich hab doch nur versucht mal aus der Perspektive eines Bayern-Fans zu schreiben...ich meckere nicht wenn Bayern NUR Meister wird das sind die FCB Fans :troll: :D

Anzeige
melden

König Fußball

04.06.2018 um 18:48
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Uerdingen bekommt die Lizenz für Liga 3
Ob sie die auch bekommen hätten, wenn bei Waldhof alles normal gelaufen wäre oder der Gegner 1860 gewesen wäre ?


melden

König Fußball

04.06.2018 um 18:50
@grizzlyhai

Gute Frage, aber offiziell vermeldete der DFB das den Verein keine Schuld betrifft. Also normalerweise hätte es dann auch dort so ausfallen müssen. Aber was da so hinter den Türen entschieden wird kann man nur schlecht beurteilen.

Frohen Allmy B-Day :D


melden

König Fußball

04.06.2018 um 18:52
Danke, für dich ————> 🍰


melden

König Fußball

04.06.2018 um 19:02
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:...die haben wohl noch nie ein Spiel von Partizan gegen Roter Stern gesehen...
Genau, da brennt wenigstens gleich mal anständig der Mannschaftsbus ab...


melden

König Fußball

04.06.2018 um 19:05
@DerThorag

Das sowas dann zu weit geht dürfte schon einleuchten. Aber das bisschen in Deutschland ist die ganze Panik und übertriebene Agressivität, in den Medien, kaum der Rede wert. Es eskaliert ja nun recht selten, dass ein Spiel auch mal abgebrochen werden muss.

@grizzlyhai

Danke :D


1x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2018 um 19:07
@King_Kyuss

Du mich auch :fuya: :D


melden

König Fußball

04.06.2018 um 19:33
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das sowas dann zu weit geht dürfte schon einleuchten.
Dann sollte es es ja auch einleuchten, warum der Quatsch verboten ist.


melden

König Fußball

04.06.2018 um 19:35
so ne schöne massenpanik, ausgelöst von einem brennenden zuschauer durch feuerwerkskörper, ja das fehlt halt noch, bevor es wirklich jeder versteht.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2018 um 20:03
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:so ne schöne massenpanik, ausgelöst von einem brennenden zuschauer durch feuerwerkskörper, ja das fehlt halt noch, bevor es wirklich jeder versteht.
Naja, ich denke kaum das jemand getränkt in brandbeschleunigender Kleidung ins Stadion geht.
Selbst Kerner hat es damals ja auch nicht wirklich geschafft, die Puppe dort in Brannd zu setzen. Da müsste einer schon mit voller absicht einen anderen zuschauer anfackeln.


melden

König Fußball

04.06.2018 um 20:32
@Bone02943
@DEFacTo
@DerThorag
Ich hätte nix dagegen wenn jemand ja mal einen Holzkohlegrill mit ins Stadion nimmt und dann mal ordentlich Grillt.
Das raucht zwar auch aber sowas wäre mir scheiß egal. Da würde ich mich sogar direkt neben ihn hinstellen neben diesen "Pyromane" :troll:


melden

König Fußball

05.06.2018 um 08:47
@Niederbayern88

Das geht, nur leider findet man sowas wohl nur noch auf dem örtlichen Fußballplatz in den unteren Ligen. ;)
Sicher da grillt dann nicht unbedingt "der Fanblock" aber vom Verein her war bis vor kurzem immer ein großer Grill neben dem Spielfeld.
bei ca. 120 Zuschauern im Schnitt aber auch eine praktikable Lösung.

Jetzt hat das wohl alles das Restaurant auf dem Gelände übernommen, aber einen kleinen Grill für Bratwurst gab es trotzdem noch nur eben nicht mehr direkt am Platz.

Dafür aber sogar mal 274 zahlende Zuschauer und der Aufstieg in die Landesklasse Ost. Gefeiert wurde dass, natürlich trotzdem mit Pyro, ein kleines Feuerwerk auf dem Rasen. Keiner hat sich aufgeregt, niemand hat sich beschwert, alle haben es genossen, so muss das sein. Fußballherz was willst du mehr. \o/


melden

König Fußball

05.06.2018 um 09:14
@Bone02943

Ja so kontrollierte Pyro in den Händen der Vereine/Ultras, was spricht eigentlich dagegen? Dein Beispiel zeigt halt im kleinen Rahmen, dass es funktioniert ohne das wer abgefackelt wird.

Beim Sachsenpokalfinale gab es zu Beginn auch Pyro, die Strafe folgte umgehend. Da die BSG gerade für eine Flutlichtanlage spart, ist es natürlich kontraproduktiv.

https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal/pyrotechnik-chemie-leipzig-muss-geldstrafe-zahlen-100.html


1x zitiertmelden

König Fußball

05.06.2018 um 09:21
Zitat von NylerNyler schrieb:Beim Sachsenpokalfinale gab es zu Beginn auch Pyro, die Strafe folgte umgehend. Da die BSG gerade für eine Flutlichtanlage spart, ist es natürlich kontraproduktiv.
Find ich aber überzogen. Vor dem Spiel da ist doch nichts passiert. Ich finde eine Strafe gerechtfertigt wenn ein Spiel unterbrochen oder abgebrochen werden muss.


melden

König Fußball

05.06.2018 um 09:25
@Bone02943

Man argumentiert da mit den "Vorstrafen" und möchte da konsequent gegensteuern. Viel fällt mir dazu nicht mehr ein...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.06.2018 um 09:44
Favre will wohl Ben Arfa zum BVB holen.


melden

König Fußball

05.06.2018 um 12:26
https://www.bbc.com/sport/football/44363648

Ich frage mich, warum man Karius nicht ausgewechselt hat


melden

König Fußball

05.06.2018 um 15:38
@Danedream

Meine Meinung?

Das ganze wird jetzt vorgeschoben, um Karius ein wenig aus der Schusslinie zu nehmen.


melden

König Fußball

05.06.2018 um 16:48
@Jabberwocky: Wie sagt man so schön? Too little, too late


melden

König Fußball

05.06.2018 um 17:00
ich bin der meinung, dass der bundes-jogi aus den verbliebenen 23 spielern eine schlagkräftige mannschaft formen wird.
die wird sich in den gruppenspielen finden und dann in den finals sehr guten fußball spielen.

ich seh keine mannschaft, die stärker sein sollte, nichtmal auf dem papier.

eventuell überrascht eine afrikanische mannschaft bis ins halbfinale.

Reus, Werner und Goretzka werden die besten spieler des turniers.


Anzeige

melden