Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.03.2019 um 19:25
Zitat von FabsFabs schrieb:Ein weiteres Jahr dürfte Tuchel ja noch kriegen.
Schade, ich könnt mir den bei Real vorstellen.

Anzeige
melden

König Fußball

07.03.2019 um 21:29
Super inter 👍😀


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.03.2019 um 21:45
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Super inter
Das hat noch ein Nachspiel. ^^


melden

König Fußball

07.03.2019 um 21:46
@Realo
Hehe ja allerdings inter wird diesmal paar Tore machen 🏆🐸


melden

König Fußball

07.03.2019 um 21:46
Sowie ich das sehe wird finale inter - napoli sein hoffe ich doch 🏆


melden

König Fußball

07.03.2019 um 22:12
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Super inter 👍😀
Ist genauso "Super" wie die Bayern, die Auswärts 0-0 spielen. :troll:


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.03.2019 um 22:20
Da Sevilla heute auch gefloppt hat, könnte das Finale Napoli - Valencia lauten.


melden

König Fußball

08.03.2019 um 00:58
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ist genauso "Super" wie die Bayern, die Auswärts 0-0 spielen. :troll:
Jau alles knallhart kalkuliert, schade das der Elfer nicht rein ging aber im Rückspiel wie schon erwähnt sollte inter 1:0 gewinnen und das wird spannend den Frankfurt darf nicht treffen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.03.2019 um 19:09
Heute sorgt Bremen für die Entlassung von Tedesco.


melden

König Fußball

08.03.2019 um 19:28
Lieber noch das Derby abwarten. Nicht das Schalke dort anfängt Fussball zu spielen. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

08.03.2019 um 22:50
4:2 Bremen-Schalke

ist doch richtig, oder @Fabs ?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.03.2019 um 22:55
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Nicht das Schalke dort anfängt Fussball zu spielen.
Da kannst du ganz beruhigt sein. Diese Gefahr besteht nicht.

Sie kommen mir eher vor wie die Kuh beim Versuch Schlittschuh zu laufen.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.03.2019 um 09:05
Da Schalke nicht absteigt, weil die Teams dahinter noch unfähiger sind, wird man es wohl mit Tedesco bis zum Saisonende durchziehen. Danach dann Cut und wieder mal Neuaufbau. Mit Rose? Schalke ist jedenfalls reizvoller als Hoffenheim oder Wolfsburg.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2019 um 12:30
Zitat von RealoRealo schrieb:Da kannst du ganz beruhigt sein. Diese Gefahr besteht nicht.
Derby ist Derby.
Zitat von FabsFabs schrieb:Danach dann Cut und wieder mal Neuaufbau. Mit Rose? Schalke ist jedenfalls reizvoller als Hoffenheim oder Wolfsburg.
Hof und Wob können noch ins internationale Geschäft kommen. Dazu wird es dort mehr Gehalt geben. Bei Rose braucht man ja auch nicht mit "Tradition" kommen.

"REIZvoll" ist bei Schalke aber ein guter Stichpunkt.


melden

König Fußball

09.03.2019 um 13:30
Rose wäre sicher ein Gewinn für Schalke


melden

König Fußball

09.03.2019 um 13:31
gefangen im Dosen Imperium


melden

König Fußball

09.03.2019 um 13:36
allein mit Moneten wird er nicht zu überreden sein


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.03.2019 um 13:43
Internationales Geschäft ist natürlich ein gutes Argument, halte Schalke trotzdem nicht für chancenlos. Seinem Selbstverständnis nach hat der Klub hohe Ambitionen und ihn zurück in die Top 4 zu führen ist kniffelig, aber herausfordernd. Wenn er auf solche Aufgaben steht, hat Schalke doch gute Chancen. Mehr Strahlkraft als Wolfsburg oder Hoffenheim hat der Verein eh.

Aber ich bin nicht Rose, keine Ahnung was für den den Ausschlag gibt. In Hoffenheim erbt er von Nagelsmann Strukturen und ein Team, die seinem Fussball eher entsprechen dürften. Und Wolfsburg sollte das Transferbudget am höchsten sein.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.03.2019 um 14:38
@DonkeyKong

Was machst du, wenn das absurde Pep-Gerücht doch wahr ist?


melden

König Fußball

09.03.2019 um 14:43
Wie ich dieses Wissen bewundere und die glasklaren Aussagen.


Anzeige

melden