Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.12.2018 um 11:43
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:der Peter
Neururer??

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

18.12.2018 um 11:43
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Schalke :troll:
uhhh, der war gut :D


1x zitiertmelden

König Fußball

18.12.2018 um 11:44
Zitat von RealoRealo schrieb:Neururer??
yep :D

aber der soll ja auch woanders gehandelt werden :D


melden

König Fußball

18.12.2018 um 11:45
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:uhhh, der war gut
Aber das wird sich der Mou nicht antun, schon wieder das Körbchen vom Pep voll zu bekommen :troll:


melden

König Fußball

18.12.2018 um 11:46
ich sehe, in der winterpause kann sich vieles tun, die letzte englische woche hats noch in sich! :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.12.2018 um 11:49
Eigentlich suchen die Bayern ja einen "richtigen" Trainer. Aber das wird nix mit Mou, die Sache stand ja vor ein paar Jahren schon mal im Raum. Mou ist zwar ein Multilinguist, will aber nicht die schwere deutsche Sprache lernen, einer der Gründe weshalb das nix wurde.

Ich würde ihm ja eine ausbaufähige spanische oder italienische Mannschaft empfehlen, also wie schon gesagt Milan wäre ganz gut, oder Valencia. Da kann er zwar nicht so viel verdienen, aber vielleicht sein einstiges Erfolgsrezept wiederfinden. Selbst das heimatsprachliche Sporting Lissabon oder Braga wäre ne Option, um endlich mal wieder Porto vom Sockel zu stoßen.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.12.2018 um 11:52
Zitat von RealoRealo schrieb:Eigentlich suchen die Bayern ja einen "richtigen" Trainer. Aber das wird nix mit Mou, die Sache stand ja vor ein paar Jahren schon mal im Raum. Mou ist zwar ein Multilinguist, will aber nicht die schwere deutsche Sprache lernen, einer der Gründe weshalb das nix wurde.
obwohl ich mir die kombination Uli, Kalle, Mou sehr lebhaft vorstellen könnte :D


melden

König Fußball

18.12.2018 um 11:53
Mourinho hinterlässt doch nur verbrannte Erde.
Glaub das tut sich niemand mehr an.


melden

König Fußball

18.12.2018 um 12:13
Simeone, Pochettino, Zidane ... um mal ein paar Namen zu nennen.

Mal schauen, wer mit Manure allenfalls Vizemeister wird :D


1x zitiertmelden

König Fußball

18.12.2018 um 13:44
Mourinho arbeitet immer nach dem gleichen Schema, in der dritten Saison zerstört er den Verein in dem er arbeitet und treibt es so weit, dass er entlassen wird und eine schöne Abfindung erhält die diesmal bei ca. 25 Mio. liegt.

Ich behaupte das ist pure Absicht von diesen Schwätzer. United war auch noch so dumm und hatte sein Vertrag vor nicht so langer Zeit verlängert.

Ich würde ein Ryan Giggs als Trainer bei United sehr begrüßen..


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.12.2018 um 14:04
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Mal schauen, wer mit Manure allenfalls Vizemeister wird
City ist momentan enteilt, aber immerhin würde man damit vor Pool stehen, was ja auch schon was ist. :D


melden

König Fußball

18.12.2018 um 14:06
@Fabs: Wer ist wem enteilt? #19 Punkte #hahaha

https://www.skysports.com/premier-league-table


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.12.2018 um 14:13
@Danedream

Weisst du was Blackburn, Leicester und Pool unterscheidet? Der PL-Titel. :D #bestervizemeisterallerzeiten #bald29jahreohnemeisterschaft

Eher wird wieder ein englischer Trainer Meister als Liverpool 04. :D


melden

König Fußball

18.12.2018 um 14:14
Zitat von RealoRealo schrieb:Ich glaube Energie Cottbus sucht noch einen, damit die endlich die rote Laterne abgeben können.
Also der 15. von 20 trägt nicht die rote Laterne. Die hat der BTSV gepachtet. :P:

15 FC Energie Cottbus 19 5 5 9 23 31 -8 20
16 FC Carl Zeiss Jena 19 5 5 9 27 37 -10 20
17 Fortuna Köln 19 5 5 9 18 35 -17 20
18 SV Meppen 19 5 4 10 24 30 -6 19
19 VfR Aalen 19 3 8 8 23 30 -7 17
20 Eintracht Braunschweig 19 2 7 10 20 38 -18 13
https://www.liga3-online.de/tabelle/

Außerdem denke ich steht Claus-Dieter Wollitz nicht im Gespräch um einen Abgang.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.12.2018 um 14:23
@Danedream

when-arsenal-last-won-the-league-marcus-

:D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.12.2018 um 14:25
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also der 15. von 20 trägt nicht die rote Laterne.
Dennoch ist Cottbus nicht besser als ManU.

Ich schau mir auch die Tabelle der 3. Liga nicht allzu häufig an und wollte damit auch niemanden kränken. :D


melden

König Fußball

18.12.2018 um 14:26
46889239 10156554044102559 3141480908704

@Fabs


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.12.2018 um 16:36
@Danedream

Wen soll das Ärgern? Darüber freut sich heute jeder United-Fan. ;)


melden

König Fußball

18.12.2018 um 16:39
@Fabs: Aber Pogba ist immer noch da :D


melden

König Fußball

18.12.2018 um 17:04
der freut sich wohl am meisten


Anzeige

melden