Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.06.2018 um 18:04
@DEFacTo
Tja. Leider verpasse ich wichtige Sachen, da ich in einer Schnellausbildung das lernen muss was andere auf 3 Jahre lernen.. Einen Monat zu verlieren hieße dass ich die Ausbildung vergessen kann

Anzeige
melden

König Fußball

11.06.2018 um 18:08
@Niederbayern88

wann sind denn die spiele, wann und wo werden die dann übertragen?

ich drück dir die stollen für deine prüfungen :)


melden

König Fußball

11.06.2018 um 18:35
@Niederbayern88

Da hatte man es noch gut als Schüler. Jeden Tag um 14:00 daheim und kein Spiel verpasst. Diese WM werden viele Spiele um 16:00 angepfiffen und da bin ich noch im Büro :(


melden

König Fußball

11.06.2018 um 18:38
@DEFacTo

Auch an Andere: Aufm Handy gibts eine simple, aber gute App "Fussball im Free TV".

Dort hat man eine gute Übersicht!


1x zitiertmelden

König Fußball

11.06.2018 um 18:49
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Auch an Andere: Aufm Handy gibts eine simple, aber gute App "Fussball im Free TV"
danke!

hab diese und noch eine andere von amazon installiert...


melden

König Fußball

11.06.2018 um 19:07
SR4 hat nicht nur Karius eine Gehirnerschütterung verpasst, so dass dieser keine Bälle mehr halten konnte, sondern auch Salah schwer am Kopf getroffen. Dürfte Hirnregionen schwer verletzt haben, die auch Wochen später noch nicht verheilt sind.


4w1489qlowc0.bildOriginal anzeigen (0,7 MB)


https://www.bild.de/politik/ausland/wladimir-putin/salah-bei-kadyrow-55968976.bild.html


melden

König Fußball

11.06.2018 um 19:59
@insideman
Dann hat der Ramos vor ein paar Wochen bestimmt auch bei Froschauge und Gündogan vorbei geschaut und Kopfnüsse verteilt!
Tja, das hat man davon wenn man so jung schon weltbekannt und Multimillionär ist. Man wird für jeden scheiß ausgenutzt und rafft es erst wenn die ganze Welt schon den Kopf schüttelt. Wobei das bei unseren beiden Spezis ja eher ein reines privates Vergnügen war einem der schlechtesten Menschen auf diesem Planeten in den Arsch zu kriechen und bei Salah war es ja schon eher innerhalb der Nationalmannschaft und beim Gastgeber! Aber beides mehr als scheiße!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.06.2018 um 21:07
Ausgenutzt wird von denen keiner und mündig genug, sich vorher zu informieren, mit wem man sich da einlässt, sollten auch Profifussballer sein. Wundern tuts mich bei denen auch nicht.


melden

König Fußball

12.06.2018 um 08:02
@Fabs
Aber warum sollten sie sich die Mühe machen?
Konsequenzen gibt es ja nicht für die Spieler.


1x zitiertmelden
melden

König Fußball

12.06.2018 um 17:42
Julen Lopetegui wird Trainer bei Real Madrid


melden

König Fußball

12.06.2018 um 20:12
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Konsequenzen gibt es ja nicht für die Spieler.
Was willste machen? Setzen wir die Mutti ab, weil sie in die Türkei reist?


melden

König Fußball

13.06.2018 um 07:08
@DerThorag
Ich meinte damit nicht speziell Özil und Gündogan. Sondern Profifußballer allgemein.
zB auch Dembele...

Die können sich halt ruhig assoziales Verhalten leisten, in Fettnäpfchen treten usw...Konsequenzen gibt es keine richtigen, jedenfalls so mein Eindruck.


melden

König Fußball

13.06.2018 um 15:41
@Geisonik

Kommt halt drauf an was sie sich leisten. Im Fall Dembele war Dortmund scheinbar wirklich machtlos. Dafür sollte es von der FIFA\UEFA Sanktionen geben (Spielsperre). Auf der anderen Seite reicht es, wenn der Spieler zum Arzt oder Psychologen geht und sich krankschreiben lässt (wie bei Calhanoglu einst beim HSV).


melden

König Fußball

13.06.2018 um 15:53
Was machen die Spanier da? 2 Tage vor der WM den Trainer freistellen … muss ich meine Tipperei nochmals überdenken..


1x zitiertmelden

König Fußball

13.06.2018 um 15:56
Iran. Marokko und Portugal
wer braucht dafür einen trainer? ^^

Fernando Hierro ist doch schon im anflug :)


melden

König Fußball

13.06.2018 um 17:16
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Was machen die Spanier da? 2 Tage vor der WM den Trainer freistellen
Das nenne ich mal konsequent. Sollte sich der DFB mal ein Beispiel nehmen... Effe ist damals für noch weniger rausgeflogen, und heute?...


180514-1845-tuerkei

Man stelle sich mal vor, was mit zB Kroos passiert wäre, hätte er die Merkelsche Flüchlingspolitik kritisiert... ...


melden

König Fußball

13.06.2018 um 18:10
@Grymnir
Du meinst sie hätten Löw kicken sollen und dafür Erdogan einstellen beim DFB? :D


melden

König Fußball

13.06.2018 um 19:15
Spanien könnte so wie Frankreich 2010 enden :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.06.2018 um 19:52
Da kam die Unruhe aus dem Team und der Trainer war ungelitten. Die Spanier sind gefestigter und Hierro wird wohl einfach an Lopetegui anknüpfen, was soll er in der kurzen Zeit auch neues einbringen? Für die Gruppe wirds schon reichen.


Anzeige

melden