Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.10.2018 um 13:16
Ich freue mich auf den Tag, wenn Kalle und Uli in Rente gehen. Ganz ehrlich, für die meisten Fußball-Fans wäre der FC Bayern ohne sie ein Stück sympathischer... :D

Anzeige
melden

König Fußball

19.10.2018 um 14:02
Einfach nur krass was da abgelaufen ist.
Sowas hat es doch noch nicht gegeben oder?
Erst das geschwafel von Würde des Menschen und kurz danach wird Bernat öffentlich zusammengefaltet. Sowas peinliches wünscht man eigentlich niemandem, aber es ist auch schwer sich das Lachen zu verkneifen. :D

11Freunde hatte auch einen Ticker dazu:
https://www.11freunde.de/liveticker/die-pk-von-hoeness-rummenigge-und-brazzo (Archiv-Version vom 28.04.2019)


melden

König Fußball

19.10.2018 um 14:02
Oha. Diese Pressekonferenz war wirklich hochgradig peinlich.


melden

König Fußball

19.10.2018 um 14:25
Diese PK geht vermutlich in die deutsche Fussballgeschichte ein......

Youtube: Stellungnahme zu Medienberichten | Hoeneß, Rummenigge & Salihamidžić im FC Bayern-Pressetalk
Stellungnahme zu Medienberichten | Hoeneß, Rummenigge & Salihamidžić im FC Bayern-Pressetalk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Highlight :

Die Bayern-Bosse fordern die Achtung der Menschenwürde nach Artikel 1 des Grundgesetzes ein, natürlich nur für ihre Bayern-Spieler, denn Uli Hoeneß hat gleich mal die Gunst der Stunde genutzt um den ehemaligen Bayern-Spieler Juan Bernat verbal platt zu machen ("...der hat einen Scheissdreck gespielt...").

Ach, Uli. Was ist beim FC Bayern nur immer los sobald die mal nicht 1. sind in der Bundesliga ? Dann schlägt da unten jeder um sich gegen alles und jeden - Mia san Mia.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.10.2018 um 14:26
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Mia san Mia
Derzeit wohl eher

Mia san Mimimi :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.10.2018 um 15:23
Tja, das alles sind Knallfrösche und Kanonendonner, um nicht die wahre Ursache der Misere suchen zu müssen, weil eine Behebung der Misere teurer würde, als Uli H. ertragen könnte. Die Misere des FCB ist nicht der verein, sondern Hoeneß. Aber wer wagt es schon ihn rauszuschmeißen? definitiv erst die Generation nach Rummenigge.

Bayern-Attacke
Mit der Schrotflinte
Die Führung des FC Bayern hat sich mit einer vehementen Medienschelte zu Wort gemeldet. Das ist ihr gutes Recht. Der Auftritt macht aber vor allem klar, wie sehr der Klub Erneuerung braucht.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/uli-hoeness-und-karl-heinz-rummenigge-verstricken-sich-in-medienkritik-a-1234132.html


melden

König Fußball

19.10.2018 um 15:24
Dp3rFJ8WkAAfLXs.jpgl
Dp3qhc0WwAIlrk8.jpgl


melden

König Fußball

19.10.2018 um 15:36
Dp38UDBWkAAG3y2
Dp3otBJX4AAiGO9
616b7a-1539956027Original anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

19.10.2018 um 15:39
Heuchler! Ist gar nicht lange her, da hat Herr Hoeneß über Mesut Özil gesagt, dass er "nur Dreck gespielt" hat.

Krasses Eigentor, diese PK.


melden

König Fußball

19.10.2018 um 15:40
@HBZ

Da hat auch ein Journalist nachgefragt und Wurst-Uli meinte nur so: er hätte halt lieber Mist statt Dreck sagen sollen! Damit ist die Kritik gegen diese Aussage dann natürlich komplett vom Tisch... :D


melden

König Fußball

19.10.2018 um 15:42
Der beste Satz vom Uli war: "Ich bin ein großer Freund der Demokratie" oder sowas in der Art :D


melden

König Fußball

19.10.2018 um 15:44
@HBZ

In der PK hat Hoeneß auch abgestritten das "....Özil hat einen Dreck, einen Dreck gespielt seit vielen Jahren....". Heute meinte er : "Özil hat Mist gespielt. Das habe ich gesagt ! Mist !"

Uli wird alt.........

https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2018/07/uli-hoeness-kritisiert-mesut-oezil-hat-ueber-jahre-den-groessten-dreck-gespielt

Das Internet vergisst nichts. Uli unterschätzt das immer wieder. Mag auch am Alter liegen.


melden

König Fußball

19.10.2018 um 15:49
Özil spielte "Dreck", und Bernat spielte "Scheissdreck".

Aber wer Bayern kritisiert gegen den wollen die Bayern-Bosse nun in Zukunft auch juristisch vorgehen. Die ersten Abmahnungen mit Unterlassungserklärungen sind schon in der Post.

Ohje. Ich bin nicht ganz sicher was das heute sollte ? Ein Ablenkungsmanöver um den Fokus von der Mannschaft selbst zu abzulenken damit die Bayern-Spieler etwas zur Ruhe kommen ? Kompletter Realitätsverlust in der Bayern-Führung ? Gestandene Männer wünschen sich einen Kindergarten ?

Seltsamer Tag heute.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.10.2018 um 15:53
@Realo

Fehleranalyse macht man intern, das ist bei Bayern nicht anders als bei deinem Herzensverein (haha) aus Sevilla. Ob und wie Bayern aus seinen Fehlern lernt, sehen wir dann nächsten Sommer.
------------------------------------------------
Ansonsten passt es ins Uliversum, sich über die Demontage einzelner Spieler zu beschweren (Neuer) und dann wie eine Furie auf Bernat loszugehen. Der Rest war ein mourinho'eskes Ablenkungsmanöver. Jetzt kann Kovac in Ruhe in Wolfsburg verlieren.


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.10.2018 um 15:54
Zitat von FabsFabs schrieb:Jetzt kann Kovac in Ruhe in Wolfsburg verlieren.
Glaub nicht. Die schaffen auswärts ein Remis.


melden

König Fußball

19.10.2018 um 15:54
Auch Uli sein Ausfall über Bellarabi, von wegen das Foul war "Geisteskrank". Und dann hier mit der heutigen PK, es ist einfach nur krass wie verblendet man sein kann. Reden hier über Art. 1 GG und dann sowas. :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.10.2018 um 15:57
Zitat von FabsFabs schrieb:Fehleranalyse macht man intern
Ich meine die falsche Einkaufspolitik, die zu dem derzeitigen Kader geführt hat.
Natürlich macht man das auch intern, aber oder man lässt es bleiben, was wohl eher der Fall ist.
Ich wünsche dem FCB jedenfalls ein erfolgreiches 2019/20 in der EL.


melden

König Fußball

19.10.2018 um 16:02
der uli hahaaaaaaaaa wie geil

ich erinner mich an zeiten, da wurden die schiris im vorfeld und im nachgang von spielen so menschenunwürdig angegangen dass dies beschämend war.

es wurde sogar von den chefs, die eben an die würde und das grundgesetz appelierten, erklärt, dass dieser schiedrichter kein spiel mehr gegen die bayern pfeifen wird!

unfassbar, Statler und Waldorf :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.10.2018 um 16:04
@Realo

Warum sollte es denn wahrscheinlich sein, das es keinen personellen Umbruch im Sommer gibt? Gerade wenn man wirklich sehr schlecht abschneidet diese Saison. Dann kann man gar nicht mehr weitermachen wie bisher.


melden

König Fußball

19.10.2018 um 16:05
Sich die Medien zum Feind machen, ganz besonders die Springer-Presse gegen die richtig hergezogen wurde, also das können sich nur die Herren Rummenigge und Hoeneß ausdenken und durchziehen. Salihamidzic zählt nicht, der war nur Statist in der Runde.

Bringt aber alles nichts, Kovacs fliegt so oder so. Spätestens in der Rückrunde.

Boateng kann kaum noch geradeaus laufen, Hummels hat eine Bewegungskoordination wie eine Parkuhr, Ribery und Robben haben altersbedingt enorme Mühe die Seitenlinien rauf und runter zu laufen, Lewandowski macht nur Urlaub im Sturm, Müller ist völlig orientierungslos, Goretzka weiss überhaupt nicht das er schon beim FC Bayern spielt, und Neuer kann keine unhaltbaren Bälle mehr abwehren.

Umbruch verpasst in der Sommerpause. Das dämmert Rummenggige und Hoeneß auch so langsam und nun wehren sie sich auf Mia-san-Mia-Art mit Händen und Füssen dagegen und schlagen um sich.


Anzeige

melden