Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.12.2018 um 12:25
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ich fürchte das im Achtelfinale alle deutschen Mannschaften rausfliegen.
Wenn Dortmund seine Form hält, würde ich nicht auf Tottenham setzen ;)

Der Rest ist ziemlich offen, auch Schalke könnte sich wieder fangen ...

Anzeige
melden

König Fußball

17.12.2018 um 12:29
Schalke wird rausfliegen, City ist einfach viel zu stark.
Dortmund und Bayern sehe ich jeweils 50/50, kommt wahrscheinlich stark auf die Tagesform an.


melden

König Fußball

17.12.2018 um 12:36
@Issomad

Wenn man die derzeitigen Formen nimmt, hat wahrscheinlich Dortmund die größten Chancen.

Schalke wird keinen Stich gegen City sehen. Liverpool derzeit gegen Bayern derzeit. Puuh!

Mane - Firminho - Salah

Die würden die Bayern Def bestimmt ordentlich durchschütteln.

Tottenham spielt ein ähnliches System wie Dortmund. Da fürchte ich, das liegt meinen Jungs nicht, aber in Topform sicherlich machbar.

Schalke - City 10-90
Tottenham - BVB 50-50
Liverpool - Bayern 65-35

😁


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.12.2018 um 13:04
Schlacke braucht gar nicht antreten, AF-Aus fix.

@Issomad

Fangen. :D

Die spielen seit 1 1/2 Jahren diesen Mist.


melden

König Fußball

17.12.2018 um 13:05
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Die würden die Bayern Def bestimmt ordentlich durchschütteln.
Hummels und Boateng sollen bereits über Schwindelgefühle klagen. :D.

schaut stark nach Endstation für die Bayern aus.
Hab mir zwar ein frühes scheitern gewünscht aber irgendwie kann ich doch nicht aus meiner Haut.
Zudem gäbe es da genügend ausreden.

Klopp dagegen könnte sich voll auf den Endspurt der Liga konzentrieren bevor er noch zum personifizierten Leverkusen der PL mutiert.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.12.2018 um 13:16
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Hab mir zwar ein frühes scheitern gewünscht aber irgendwie kann ich doch nicht aus meiner Haut.
Zudem gäbe es da genügend ausreden.
mir gehts genauso, einerseits gönn ich den bayern jedes verlorene spiel und ausscheiden, andererseits hätt ich schon gerne, dass alle deutschen teams weiterkommen.

ich hab ja gedacht, dass bayerns sympathiewerte mal irgendwann steigen werden, aber der uli und der kalle, die schaffen spielend immer wieder den limbotanz unter der fremdschämlatte durch.


melden

König Fußball

17.12.2018 um 13:31
In der Euroleague:

Frankfurt gegen Donezk
Leverkusen gegen Krasnodar

Eigentlich beides machbar ...


melden

König Fußball

17.12.2018 um 13:35
Ausgerechnet Liverpool :|


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.12.2018 um 14:52
Eigentlich gibt es nur 2-3 Begegnungen, die eindeutig sind.

Davon noch am uneindeutigsten: PSG- ManU; aber hier sollte PSG ziemlich glatt durchkommen.

Viel eindeutiger noch sind aber Barca - Lyon und natürlich City - Schalke. Die armen Schalker haben das aktuell wohl stärkste Team der Welt erwischt. Arme Schalker. Aber wie heißt es doch so schön: Dabei sein ist alles. :D

Bei den anderen beiden ist es völlig undurchsichtig. Ich halte sowohl Tottenham und BVB für annähernd gleichstark, ebenso wie Liverpool als Tabellenführer und Bayern als Tabellendritter.

In beiden Fällen kommt es wohl auf Nervenstärke und Tagesform an.


melden

König Fußball

17.12.2018 um 22:29
Alle 3 deutschen Teams in der CL sind Außenseiter. BVB nur ganz leicht, Bayern leicht und Schalke klar. Die Form in der Liga kann man getrost kübeln. Das sind dann ganz andere Spiele.


melden

König Fußball

17.12.2018 um 22:48
zu weihnachten könnte es 2 trainerntlassungen geben.
bei Herne-West und in leverkusen, könnte ich mir gut vorstellen, wenn da nur wenige punkte eingefahren werden.


melden

König Fußball

18.12.2018 um 00:00
Da ist wohl bald Zahltag. Klopp hat mit den Bauern noch eine Rechnung offen und der BVB mit den Yidos. Happy days :D


1x zitiertmelden

König Fußball

18.12.2018 um 00:07
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Da ist wohl bald Zahltag.
payday :D


melden

König Fußball

18.12.2018 um 11:13
Endlich!

Manchester United trennt sich von Mourinho.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.12.2018 um 11:23
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Manchester United trennt sich von Mourinho.
echt, war der immernoch dort? :D

mal sehen wo er hingeht, wo sind denn mögliche vereine auf trainersuche?


2x zitiertmelden

König Fußball

18.12.2018 um 11:27
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:mal sehen wo er hingeht, wo sind denn mögliche vereine auf trainersuche?
Keine Ahnung! Der Name dürfte nach dem Chelsea-Ende und der ManUnited-Ära jedenfalls angekratzt sein.

Glaub nicht das der demnächst so ein Kaliber trainieren wird.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.12.2018 um 11:38
@DerThorag

Kommt trotz allem überraschend. Hätte ich nicht erwartet, schon weil man so lange an ihm festhielt. Aber es ist gut so.

Kann ja Milan trainieren. :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.12.2018 um 11:42
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:mal sehen wo er hingeht, wo sind denn mögliche vereine auf trainersuche?
Ich glaube Energie Cottbus sucht noch einen, damit die endlich die rote Laterne abgeben können.


2x zitiertmelden

König Fußball

18.12.2018 um 11:43
Schalke :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

18.12.2018 um 11:43
Zitat von RealoRealo schrieb:Ich glaube Energie Cottbus sucht noch einen, damit die endlich die rote Laterne abgeben können.
da passt der Peter besser hin, der ist ja auch ein special one :D


Anzeige

1x zitiertmelden