Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.04.2019 um 23:21
1:2

Villarreal - Barca 4:2 kurz vor Schluss

Edith: jetzt 4:3 (96. Minute)
Edith: 4:4 (97. Minute)

Schluss 4:4

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

02.04.2019 um 23:21
Zitat von FabsFabs schrieb:Schlimmer wär nur nen Ossi. :D
Wenn er aus Leipzig wäre könnte er ebenso ein IM von RB sein. :D


melden

König Fußball

02.04.2019 um 23:36
Zitat von RealoRealo schrieb:Edith: jetzt 4:3 (96. Minute)
Edith: 4:4 (97. Minute)

Schluss 4:4
lassen die immer so lange spielen bis Barca mindestens ausgleicht? :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.04.2019 um 10:11
Messi hat in der 90., Suarez in der 93. Minute getroffen. 97 Minuten haben die gar nicht gespielt. Ter Stegen auch mit einem Bock.

https://www.youtube.com/watch?v=mfCbZ2nyH_s (Video: Irres Spiel: Messi-Traumtor & ter Stegen-Patzer | Villarreal - Barcelona 4:4 | Highlights | La Liga)


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.04.2019 um 12:17
@Fabs

Da ich das Spiel nicht sah, nahm ich fürs Editieren eine Kombination aus den Kicker-Zwischenergebnissen und der Uhrzeit.

Statt Korinthenkackerei sollte man mal festhalten, dass es diese Eigenschaften sind, in der Nachspielzeit noch 2 Tore draufzulegen um zumindest ein Remis zu erzwingen, ein Weltklasseteam auszeichnet, und von der Dramatik her wäre es zu vergleichen mit dem ManU-Sieg gegen die Bayern im CL-Finale irgendwann um die Jahrtausendwende, als Bayern nach 90 Minuten schon wie der sichere Sieger aussah und ManU noch 2 Goals in der Nachspielzeit schoss und die Lederhosen zerriss und zerstörte.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.04.2019 um 14:08
Zitat von RealoRealo schrieb:und von der Dramatik her wäre es zu vergleichen mit dem ManU-Sieg gegen die Bayern im CL-Finale irgendwann um die Jahrtausendwende,
Nö. Das eine war ein Ligaspiel, das andere das CL-Finale. Was dramatischer ist, ergibt sich von selbst, da nützt auch kein unzutreffender Vergleich.
Zitat von RealoRealo schrieb:dass es diese Eigenschaften sind, in der Nachspielzeit noch 2 Tore draufzulegen um zumindest ein Remis zu erzwingen, ein Weltklasseteam auszeichnet
Der Gegner war stehend k.o., spielte in Unterzahl und Barca schonte zu Beginn ein paar Stammkräfte, darunter Messi. Der hatte zu dem Zeitpunkt noch klare Fitnessvorteile.

Und sicher zeugt das von Willen, auch wenn es zwei reine Einzelleistungen waren. Nach 20 Minuten schaltete Barca aber zwei Gänge zurück. In der CL findest du dann nicht mehr zurück ins Spiel, da lassen sich die wenigsten Gegner dann noch so die Butter vom Brot nehmen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.04.2019 um 14:29
Jetzt geht wieder die Diskussion los um Neuer oder ter Stegen. Ter Stegen hatte gestern zwei schwere Fehler gemacht. Kicker.de dazu:

"Blackout von ter Stegen
Der zweite Durchgang begann perfekt aus Sicht der Gastgeber: Toko-Ekambi erlief den Ball über die rechte Seite und zog nach innen. Seine Flanke rutschte ab und ging dadurch im kurzen Eck ins Tor (50.). Ter Stegen spekulierte mit der Hereingabe und sah ganz schlecht aus. Und es kam noch besser für das "Gelbe U-Boot": Iborra legte den Ball aus spitzem Winkel an ter Stegen vorbei und brachte Villarreal erstmals an diesem Abend in Führung (62.)."


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.04.2019 um 14:32
Das 3:2 war doch kein Towartfehler.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.04.2019 um 14:36
Kann man so und so interpretieren. Musste mir das Tor in deinem Film mehrmals anschauen - absolutes Traumtor, wahrscheinlich wollte der Schütze nur flanken und ter Stegen interpretierte das fälschlicher Weise wohl auch so. Dass das Millimeterarbeit war und das auf die Distanz, muss man wohl irres Glück nennen, aber es zählt nun mal das Ergebnis. Da hätte aber wohl auch Neuer nix machen können.


melden

König Fußball

03.04.2019 um 18:59
läuft für Heidenheim. :D


melden

König Fußball

03.04.2019 um 19:14
bleibt doch eh nicht so :/


melden

König Fußball

03.04.2019 um 19:17
egal.... :D


melden

König Fußball

03.04.2019 um 19:47
Los Heidenheim, auf zur Verlängerung!


1x zitiertmelden

König Fußball

03.04.2019 um 19:48
3:2
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Los Heidenheim, auf zur Verlängerung!
Als ob :D


melden

König Fußball

03.04.2019 um 19:48
Ich glaub ja selbst nich dran, es ist halt nur ein Wunsch, im Hinblich auf das Wochenende. :D


melden

König Fußball

03.04.2019 um 19:51
@Bone02943
Man darf gespannt sein.


melden

König Fußball

03.04.2019 um 19:56
Scheiß Videobeweis!!!1111!!! :D


melden

König Fußball

03.04.2019 um 20:05
uhhh sehr schön


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.04.2019 um 20:06
Das 4:3 ?


melden

König Fußball

03.04.2019 um 20:07
4:4 :D \o/

Elfmetertor


Anzeige

melden