Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.03.2019 um 08:42
Hehe. Freundschaftsspiel:
Argentinien gegen Venezuela
1 - 3
https://www.youtube.com/watch?v=OUxwGj6VlbI (Video: Argentina vs Venezuela 1-3 All Goals & Highlights (22/03/2019) HD)
Sind ja einige Spieler bei Argentinien dabei, die ich so noch nicht kannte.

Was mir ja aufgefallen ist und wo ich sehr oft lachen muss:
bei Barca schießt Messi Tore. In der Nationalmannschaft nicht XD

Naja. Wäre er so ein toller Hecht, müßte er konstant Leistung erbringen. Nicht nur bei Barcelona wo man ihn den Ball auf den Silbertablett einen meter vor das Tor serviert, sondern auch mal in der Nationalmannschaft.

Anzeige
2x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.03.2019 um 11:40
@Niederbayern88

Messi war ein wesentlicher Grund, warum Argentinien überhaupt drei internationale Finals von 2014-16 erreichte. Und ein Spiel von ihm im Barca-Trikot scheinst du noch nie gesehen zu haben, bei Unsinn wie "1 m vorm Tor auf dem Silbertablett serviert".


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.03.2019 um 11:49
Allerdings gegen Venezuela 1:3 verlieren, ist schon so'n Ding. Das ist so, als würden wir gegen Österreich zu hause 1:3 verlieren.


melden

König Fußball

23.03.2019 um 11:54
@Fabs
Ich habe schon einige Spiele von Barca gesehen.
Aber für mich ist halt Fußball immernoch ein Mannschaftssport. Sorry dass ich halt dieser Meinung bin, auch dass ich finde, dass er in meinen Augen schon etwas übertrieben immer dargestellt wird wie z.b. "Beste Fußballer unserer Zeit". Wenn ich halt solche Aussagen höre oder "Weltfußballer", dann denke ich mir halt, das muss jemand sein, der aus jeden Winkel ein Tor macht, es mit 4 Leute auf einmal aufnehmen kann. Und ja ich habe mir vor allem sehr die schlechten Momente von Messi gemerkt. Wie z.b. WM Finale 2014 wo er Kilometerweit übers Tor hinaus schießt und am Schluss nur lacht. Wäre das so ein Überfußballer, hätte er damals schon besser aufs Tor schießen können.

Oder wie erklärst du mir, dass Messi mit Argentinien nie Weltmeister geworden ist? und jetzt sag nicht, dass alle Spieler von Argentinien, außer Messi, schlecht sind.


2x zitiertmelden

König Fußball

23.03.2019 um 11:55
@Realo
Ich verwechsel Venezuela immer mit Kolumbien :D
Also gegen Kolumbien, welche in meinen Augen stärker sind als Venezuela, da hätte ich gesagt "wow die haben gut gespielt" :D


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.03.2019 um 12:05
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich verwechsel Venezuela immer mit Kolumbien :D
Na, dann sagen wir statt Österreich halt Liechtenstein. ^^


melden

König Fußball

23.03.2019 um 12:07
@Realo
Ach du weißt was ich meine :D
Aber wenigstens macht auch Argentinien das beste und lässt jüngere Spieler ran. Weil Messi, Di Maria, Mascerano und wie sie alle heißen können nicht ewig spielen.
Sie sind kein Claudio Pizarro :D


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.03.2019 um 18:35
...und unser Nachwuchs?

EM-Quali U 19:

Deutschland - Norwegen 0:1 (0:0)

Über Oslo lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.03.2019 um 18:38
Meanwhile in Serbia:
Anscheinend boykottiert die Hälfte der Nationalmannschaft das Team.

Danke lieber Krstajic, danke Kovacevic und danke Fußballverband Serbiens...

Korrupte Schweine, euch und die grenzdebilen Hooligans wollen wir nicht sehen...


melden

König Fußball

23.03.2019 um 18:52
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Nicht nur bei Barcelona wo man ihn den Ball auf den Silbertablett einen meter vor das Tor serviert
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal pro Messi spreche.. bin ja mehr für den Trainingsmensch Ronaldo als für das Talent.. aber das ist ja mal echt Bullshit.

Youtube: Too Good for ballon d'Or ►20 Messi Class Highlights of 2018 ||HD||
Too Good for ballon d'Or ►20 Messi Class Highlights of 2018 ||HD||
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

23.03.2019 um 20:55
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sie sind kein Claudio Pizarro :D
Les ich ja jetzt erst.
Der ist Peruaner und mit Messi nicht vergleichbar.^^

Auch wenn er jetzt den Rekord des ältesten Torschützen in der BL gebrochen hat.


melden

König Fußball

23.03.2019 um 21:22
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:dann denke ich mir halt, das muss jemand sein, der aus jeden Winkel ein Tor macht, es mit 4 Leute auf einmal aufnehmen kann.
Gute Beschreibung für Messi.

Normalerweise beginnt man so Diskussionen mit " Jeder der was von Fußball versteht....."

Bei Messi ist das aber unnötig. Wer seine Leistung madig macht, hat andere Motive.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.03.2019 um 21:24
Zitat von insidemaninsideman schrieb:" Jeder der was von Fußball versteht....."
@insideman

Da nutz das hier... :D @Fabs


melden

König Fußball

23.03.2019 um 21:44
Bei den deutschen U Teams läuft es momentan auch nicht besonders...Einzig die U21 kann etwas überzeugen, aber bei U17 und U19 ist es zu wenig was da kommt.

Deutschland U21 2:2 Frankreich U21

Deutschland U19 0:1 Norwegen U19

Deutschland U17 3:3 Island U17


melden

König Fußball

23.03.2019 um 22:23
@sherlocksfemme
hallo,
natürlich kann man Claudio Pizarro nicht mit Messi oder Ronaldo vergleichen aber er ist schon auch ein besonderer Spieler.
Seine Leistungen, seine Tore in jüngeren Tagen sind ehrenwert und in diesen Alter noch im Kader einer erfolgreichen Bundesliga Mannschaft zu stehen, der Elf sogar noch mit Toren zu helfen verdient meinen Respekt.
Ich wünsche Claudio, dem Team und dir als ausgewiesenen Fan weiterhin viel Erfolg, Werder macht Spaß!


melden

König Fußball

23.03.2019 um 22:27
@natuer

Danke :D .. gerade letztens nen Podcast gehört.. war unerhörtes Glück, wie Werder zu Pizarro kam.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.03.2019 um 22:32
@sherlocksfemme
meinst du wie er zum ersten mal nach Bremen transferiert wurde oder die Rückkehr?


melden

König Fußball

23.03.2019 um 22:33
@natuer

Das erste Mal.. durch seinen Vater..


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.03.2019 um 22:33
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:war unerhörtes Glück, wie Werder zu Pizarro kam.
Eigentlich ist der schon 4x zu Werder gekommen, wie ich gerade lese...

Jahre Station Spiele (Tore)1
1996–1997 Deportivo Pesquero 42 (11)
1998–1999 Alianza Lima 44 (25)
1999–2001 Werder Bremen 56 (29)
2001–2007 FC Bayern München 174 (71)
2007–2008 FC Chelsea 21 (2)
2008–2009 → Werder Bremen (Leihe) 26 (17)
2009 FC Chelsea 0 (0)
2009–2012 Werder Bremen 77 (43)
2012–2015 FC Bayern München 50 (16)
2015–2017 Werder Bremen 47 (15)
2017–2018 1. FC Köln 16 (1)
2018– Werder Bremen 20 (3)


melden

König Fußball

23.03.2019 um 22:36
@Realo

Jepp... Bremer Herz und meine Güte.. hab seinen letzten Freistoss live gesehen. :lv:


Anzeige

melden