Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.04.2019 um 21:46
Nachdem 1-1 hat Benfica angefangen so zu spielen, wie sie es können.

Anzeige
melden

König Fußball

11.04.2019 um 21:47
Uiuiui


melden

König Fußball

11.04.2019 um 21:48
Tor wegen Abseits aberkannt.


melden

König Fußball

11.04.2019 um 21:48
Sehr strittig, ob die, die im Abseits waren auch aktiv waren.


melden

König Fußball

11.04.2019 um 21:48
EL nicht so viel Wert wie CL oder warum kein VAR? Wobei es ne Abseitsstellung war.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.04.2019 um 21:49
das war sicher n abseits.. er hat den Fuss gehoben damit hätte er den Ball abgelenkt wenn er ihn berührt hätte.. ergo eingegriffen.


melden

König Fußball

11.04.2019 um 21:50
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:EL nicht so viel Wert wie CL oder warum kein VAR? Wobei es ne Abseitsstellung war.
Nein, das ist eines dieser Szenen, wo man 10 mal es in der Wiederholung anschauen kann und immer noch nicht weiß, ob es Abseits ist. Die Frage ist nämlich ob die, die im Abseits stehen, aktiv ins spielgeschehen einschreiten :D
Da sind viele dinge zu beachten ob der Torhüter zb davon behindert wurde, wie der Laufweg der Spieler war, die im Abseits waren usw.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.04.2019 um 21:51
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Nein, das ist eines dieser Szenen, wo man 10 mal es in der Wiederholung anschauen kann und immer noch nicht weiß, ob es Abseits ist. Die Frage ist nämlich ob die, die im Abseits stehen, aktiv ins spielgeschehen einschreiten :D
Haben sie meiner Meinung nach. War ja irreführend für den Torwart. Also ich sehe da nicht, wie man da kein Abseits sehen kann.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.04.2019 um 21:54
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:War ja irreführend für den Torwart.
So isses


melden

König Fußball

11.04.2019 um 22:10
3-1


melden

König Fußball

11.04.2019 um 22:13
4-1


melden

König Fußball

11.04.2019 um 22:21
Schade Frankfurt


melden

König Fußball

11.04.2019 um 22:32
4-2


melden

König Fußball

11.04.2019 um 22:32
Hoffnung lebt. Benfica ist nicht so gut, wie es die 4 Tore vermuten.


melden

König Fußball

11.04.2019 um 22:37
Fast das 4-3


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.04.2019 um 22:43
Na das läuft ja heute Abend alles ziemlich emotionslos hier ab.

Also ist Eintracht Frankfurt wohl doch nicht der große Liebling...


melden

König Fußball

11.04.2019 um 22:45
Da hab ich nach dem 4-1, vor lauter Panik, meinen Rebic bei FIFA19 unter Wert verkauft und dann macht Frankfurt doch noch was.


melden

König Fußball

11.04.2019 um 22:46
2:0 im Rückspiel würde reichen


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.04.2019 um 22:50
Also Chelsea (1:0 in Prag) und Valencia (3:1 in Villarreal) sind schon so gut wie durch.

Arsenal (2:0 zu Hause gegen Napoli) und Lissabon sind noch nicht so richtig durch in Bezug auf die Rückspiele.


melden

König Fußball

11.04.2019 um 22:54
Die 5 Minuten machen es schwer für Frankfurt. Wie der BVB gg Tottenham. Wobei ich da noch nicht schwarz sehe. Ist noch alles drin.


Anzeige

melden