Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.04.2019 um 14:07
@Realo

Vielleicht gibt es diese Dominanz nicht mehr, weil auch andere Teams sich weiter entwickelt haben? Und: Von 1994 bis 2002 stand Brasilien auch dreimal im WM-Finale und siegte zweimal. Und das trotz Legionären.

Schlüssig erscheint mir deine These jedenfalls nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.04.2019 um 14:12
Zitat von FabsFabs schrieb:Schlüssig erscheint mir deine These jedenfalls nicht.
Kann sein.


melden
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.04.2019 um 16:34
In Munic (Minga). Eine Demütigung des Gegners.


melden

König Fußball

18.04.2019 um 16:47
@DerThorag: Gar nicht zu vergleichen mit den Stühlewerfern, die versucht haben, sich mit russischen Hools zu messen ;)


melden

König Fußball

18.04.2019 um 18:03
@Danedream

Ach irgendwas bei 1000 besoffene Krawalltouristen die von 100 ausgebildete Kampfsportler durch Marseille gejagt werden? Nä!

Da gefallen mir die da oben mehr!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

18.04.2019 um 19:54
@Fabs und seine abgelutschten Kamellen mal wieder :D


tf2e1eb324c27 tumblr lvbfoas4yF1qafrh6


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.04.2019 um 19:58
@Danedream

Karius wäre aktueller, stimmt. Aber patzt schon noch ein Liverpooler, dann gibts nen neuen Song. ;)


melden

König Fußball

18.04.2019 um 20:03
@Fabs: Nicht patzen, sondern putzen. Und zwar den Henkelpott und die EPL-Trophäe. Die werden durch viele Hände gereicht, danach muss man die polieren ;)


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.04.2019 um 20:14
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Und zwar den Henkelpott und die EPL-Trophäe.
Gibt es sowas bei der Premier League Meisterschaft? Und übrigens gibt es da noch eine Mannschaft, die noch ein Spiel weniger hat, zuhause gegen einen Nahezu-Absteiger.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.04.2019 um 20:18
@Realo: Na klar. Aber dann hat es da noch das Manchester-Derby ;)


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.04.2019 um 20:30
Liverpool könnten wirklich die Größten werden (wenn beides klappt) - oder die unglücklichsten Verlierer, die man sich nur vorstellen kann, wenn beides in die Hose geht. Ich möchte jetzt die nächsten Wochen nicht in Klopps Haut stecken, würde mich jeden Abend mit Schlaftabletten vollpumpen müssen...

Na, warten wirs mal ab.


melden

König Fußball

18.04.2019 um 20:33
Habs ja schon einmal erwähnt, 30 Jahre nach Hillsborough, das Double an die Anfield Road holen, wäre eines dieser berühmten Fussballmärchen. Und zu gönnen wäre es Klopp auf jeden Fall, der Mann lebt Fussball wie kein anderer.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.04.2019 um 20:46
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Aber dann hat es da noch das Manchester-Derby
Das würde ich sofort abschenken um das inoffozielle LFC-Klubmotto wieder zu hören: Next Year will be our Year. ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.04.2019 um 20:49
Zitat von RealoRealo schrieb:Gibt es sowas bei der Premier League Meisterschaft?
Das kann dir ein Liverpool-Fan nicht beantworten, Meisterschaften sind dort so rar wie Jobs.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.04.2019 um 20:50
rofl


melden

König Fußball

18.04.2019 um 20:51
Das Niveau von @Fabs ist mal wieder so hoch wie der Alkoholgehalt von Selterswasser :D


1x zitiertmelden

König Fußball

18.04.2019 um 20:59
Geile Choreo in Frankfurt.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.04.2019 um 21:02
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:wie der Alkoholgehalt von Selterswasser
Da bringst du mich auf eine Idee: Rotweinschorle kalt, am ersten lauen Sommerabend. Werd mir den Laptop mal auf den Balkon stellen.


Anzeige

melden