Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.05.2019 um 23:27
Zitat von FabsFabs schrieb:Plätze 17. und 18. sind an Union und Paderborn schonmal vergeben.
Sehe ich ganz genau so. Platz 16 dann für Schalke. :D

Hört sich wie ein Witz an, aber schlechter als Schalke auf den nicht gefährdeten Plätzen war nur Augsburg und auch das erst am letzten Spieltag.

Ständig Totgeredete wie Mainz, Freiburg und Augsburg hingegen schlagen sich von Saison zu Saison einfach immer wieder so durch und scheinen geradezu unabsteigbar zu sein. :D

Anzeige
melden

König Fußball

27.05.2019 um 23:30
Lasst die Saison erstmal spielen, dann werden wir ja sehen wer ganz unten steht. :)


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.05.2019 um 23:32
Man muss aber allmählich mal an die Saisonwetten bei bwin denken, und da die Meisterwetten stets viel zu mager sind, lohnt es sich richtig erst bei der Abstiegsfrage, wo man echt Kohle verdienen kann, wenn man schon vor dem 1. Spieltag wettet.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.05.2019 um 23:33
Ok stimmt schon. Union und Paderborn sind da halt die sichersten Einsätze.


melden

König Fußball

27.05.2019 um 23:35
https://www.youtube.com/watch?v=TvU8Akgk8YQ (Video: FC Union Berlin - Nina Hagen - Eisern Union)


melden

König Fußball

27.05.2019 um 23:38
Auch wenn es mir nicht wirklich wichtig ist, aber nach Energie Cottbus ist endlich mal wieder ein Ostclub in der Bundesliga. \o/


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.05.2019 um 23:43
@Bone02943

Die Kader sind vergleichsweise schlecht und die finanziellen Mittel für Verbesserungen kaum vorhanden. Klar, es kann immer ne Überraschung geben, wie Darmstadt oder F95. Aber dran glauben tue ich nicht.


melden

König Fußball

27.05.2019 um 23:44
@Fabs

Einfach keine Ansprüche stellen, dann kann man höchstens positiv überrascht werden. Ansonsten steigt man eben wieder ab.


melden

König Fußball

27.05.2019 um 23:50
Geile Choreo, geile Fans, kämpfende Mannschaft. Wäre auf jeden Fall schön zu sehen, wenn Eisern Union sich in der BuLi beweisen und halten könnte.


melden

König Fußball

27.05.2019 um 23:52
Ich hoffe ich bekomm ne Karte fürn Gästeblock, wenn der BVB zu Gast is. :D


melden

König Fußball

27.05.2019 um 23:59
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Auch wenn es mir nicht wirklich wichtig ist, aber nach Energie Cottbus ist endlich mal wieder ein Ostclub in der Bundesliga. \o/
RB Leipzig spielt doch in der BuLi ;) *hust*


melden

König Fußball

28.05.2019 um 00:01
@King_Kyuss

Österreich *hust hust


melden

König Fußball

28.05.2019 um 00:04
Zitat von RealoRealo schrieb:Man muss aber allmählich mal an die Saisonwetten bei bwin denken, und da die Meisterwetten stets viel zu mager sind, lohnt es sich richtig erst bei der Abstiegsfrage, wo man echt Kohle verdienen kann, wenn man schon vor dem 1. Spieltag wettet.
Die kleinen Vereine haben doch aber keine Quote. Dazu noch 10 Monate Wartezeit.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.05.2019 um 01:31
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Die kleinen Vereine haben doch aber keine Quote. Dazu noch 10 Monate Wartezeit.
Nee, die Wetten zu Meisterschaft, CL- und EL-Teilnahme, Abstieg und Einzelplatzierungen der Vereine werden wie immer schon gegen Ende der Sommerpause ausgeschrieben.


melden

König Fußball

28.05.2019 um 01:36
@Realo

Und wie sind die Quoten so?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.05.2019 um 01:38
Wir haben gottlob noch nicht Ende der Sommerpause.

Der Sommer kommt erst.


melden

König Fußball

28.05.2019 um 01:40
Egal, Union ist endlich dabei. \o/

Wird nur scheiße schwer Karten für den Gästeblock zu bekommen, da will echt jeder hin.


melden

König Fußball

28.05.2019 um 01:43
@Realo

Ach, ok.

Es ist schon recht spät. ^^

@Bone02943
Definitiv!
Man stelle sich mal vor, Union stehe am Ende vor Hertha. :D
Ist die Rivalität eigentlich sehr hoch?


2x zitiertmelden

König Fußball

28.05.2019 um 01:43
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ist die Rivalität eigentlich sehr hoch?
Keine Ahnung, aber bestimmt xD


melden

König Fußball

28.05.2019 um 06:19
1. BL: Mainz, Augsburg, Freiburg, Düsseldorf, Union, Paderborn.

2. BL: Hamburg, Nürnberg, Hannover, Stuttgart.

:D


Anzeige

melden