Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.03.2019 um 21:01
@Gwyddion: Na klar von einem Dortmunder, warum auch nicht. Man Shitty ist ein Kackverein, da sind wir uns bestimmt einig :bier:

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2019 um 21:02
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Man Shitty ist ein Kackverein, da sind wir uns bestimmt einig
Alles Scheich-Clubs. Ätzend. Hochgerüstet mit Ölmilliarden. Das macht auch langsam den Fußball kaputt und verleidet einem den Spaß.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.03.2019 um 21:48
3:0 zur HZ, da könnte das mit den getippten 6:0 am Schluss doch ganz gut hinkommen...

Vielleicht gibts ja auch 7:0. :D


melden

König Fußball

12.03.2019 um 22:03
Ja, Scheich-Clubs sind ätzend. Dann lieber um die 100 Millionen von Gazprom kassieren.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2019 um 22:07
Oleee oleee forza roland jaaaaaa⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽


melden

König Fußball

12.03.2019 um 22:08
Noch ein tor dann hattrick 😀😀😀😀😀😀😀


melden

König Fußball

12.03.2019 um 22:08
Huch. Als ich eben nachgeschaut habe, stand es noch 0:0... da schießt City doch glatt in sieben Minuten drei Tore :|


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.03.2019 um 22:09
@DonkeyKong

Und dann 3;1, 93. :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.03.2019 um 22:11
4:0
2:0

Wenigstens fallen Tore, teilweise (Juve) auf der falsche Seite.


melden

König Fußball

12.03.2019 um 22:11
@Fabs
Wie war das nochmal bei 3:1 ist juve durch oder Verlängerung?


melden

König Fußball

12.03.2019 um 22:11
Juve durch. Auswärtstor..

Edit: meine natürlich atletico. :D


melden

König Fußball

12.03.2019 um 22:12
Wollen wir hoffen auf ein 4:0 für juve


melden

König Fußball

12.03.2019 um 22:13
@vincent
Ja dieses Pech könnte passieren wie letztes Jahr gegen real ...


melden

König Fußball

12.03.2019 um 22:14
So langsam sollte juve seine Chancen besser nutzen könnte schon 5 : 0 stehen


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.03.2019 um 22:28
5:0

Ein Tor noch, dann geht die Wette auf.


melden

König Fußball

12.03.2019 um 22:29
Wenn Schalke keine lust auf Fußball hat, wieso treten die überhaupt an?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.03.2019 um 22:29
Nicht keine Lust --- Unvermögen


melden

König Fußball

12.03.2019 um 22:30
Jop, wer 0:4 gegen Düsseldorf verliert, kommt in der CL mit den Ergebnissen noch gut weg.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2019 um 22:30
Zitat von vincentvincent schrieb:Dann lieber um die 100 Millionen von Gazprom kassieren.
Ist genauso Sch... nutzt aber nix. Fußball ist dermaßen kommerzialisiert das es kaum noch Laune macht.


melden

König Fußball

12.03.2019 um 22:31
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Jop, wer 0:4 gegen Düsseldorf verliert, kommt in der CL mit den Ergebnissen noch gut weg.
Pff.... Chelsea hat vor kurzem mit 0:6 dort verloren. Vlt. wähnt sich Schalke auf Augenhöhe mit Chelsea.. :D


Anzeige

1x zitiertmelden