Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.10.2019 um 22:47
@DerThorag: Sancho? Seit der Piepvogel für Englands Nationalelf spielt, ist er neben der Spur 😩

Anzeige
melden

König Fußball

30.10.2019 um 22:49
Sancho träumt schon von der Premier League :D


melden

König Fußball

31.10.2019 um 07:27
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ist der nicht mittlerweile bundesweit?
Ne, der Reformationstag war letztes oder vor zwei Jahren zu diesem 500 jährigen Jubiläum ein bundesweiter Feiertag. War das Jetzt in Sachsen und Thüringen noch der Fall ist, kann ich nicht beantworten.

Gestern hat es auf jeden Fall wieder ein paar dicke Überraschungen gegeben. Allerdings kann man damit auch rechnen, denn Partien wie Kiel gegen Verl oder der Club gegen Kaiserslautern sind fußballerisch natürlich kein Hochgenuss.

Weiß jemand wann die Auslosung für die nächste Runde ist? Samstag Abend im aktuellen Sportstudio oder am Sonntag bei der ZDF Sportreportage?


melden

König Fußball

31.10.2019 um 07:31
@Obse89


Das Achtelfinale wird am Sonntag, 3. November, um 18 Uhr im Rahmen der ARD-Sportschau ausgelost.


melden

König Fußball

31.10.2019 um 07:41
ah perfekt, werde ich mir dann anschauen


melden

König Fußball

31.10.2019 um 09:27
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Beim BVB hat er aber keine Entwicklung gebracht. Das kann man nach fast 1 1/2 Jahren sagen. Die Außendarstellung ist ja auch vollkommen sekundär und hat nichts mit Trainerqualitäten zutun (siehe Heynckes, Ferguson oder Wenger).
Ich denke auch von der Innendarstellung ist Tuchel und Klopp in der Kabine eher mit einander verwandt als Favre. Ich hab das Gefühl bei Favre laufen Motivationsreden eher als Vorlesung ab. Ich bin stark verunsichert. Ich war der Meinung das ich in der Hinrunde letzte Saison eine Entwicklung gesehen habe - und auch jetzt die ersten Spiele. und dann geht's aber wieder komplett rückwärts. von daher: ja hast du absolut recht. Ich erkenne weder einen Matchplan noch ein Wow-System wo man sagt - jap da weiß jeder, absolut jeder wo er hin muss... was er tun muss...

Einem Sancho darf man es zugestehen das er neben der Spur ist. der Junge ist Anfang 20... wird gehypt ohne Ende. da ist es fast normal das man entweder einen Höhenflug bekommt oder auf der anderen Seite die 100Mrd Marktwert zwanghaft rechtfertigen will. Sancho ist bis vor 3-4 Wochen wieder mit einer Leichtigkeit in die Spiele rein gegangen als gäbs kein Morgen.

Wenn ein 20 Jähriger keine Leistungsschwankungen haben darf... wer dann.

jetzt mal schauen ob der BVB vielleicht mal was positives aus dem Spiel mitnimmt.


2x zitiertmelden

König Fußball

31.10.2019 um 11:02
@scarcrow

Genau genommen ist Sancho noch ein Teenie. Den nehme ich auch nicht in die Pflicht. Auch einen Brandt oder Hazard nicht. Das erste Jahr woanders kann schon schwer sein (wobei ich bei Hazard das dumme Gefühl habe, das er der neue Schuerrle wird).

Gestern gab es definitiv eine Leistungssteigerung. Trotzdem werden die nächsten Wochen schwierig, denn so eine Verunsicherheit schüttelt man nicht einfach so ab.

Man darf auch nicht vergessen das Gladbach zwischen Sturm und Mittelfeld oft so unglaublich viel Platz gelassen hat. Selbst nach dem 0-1 pressten die die Dortmunder Verteidigung. In meinen Augen ein taktischer Fehler.


melden

König Fußball

31.10.2019 um 14:57
Falls jemand für die EM 2020 wetten will^^

tnb5qp6oOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

König Fußball

31.10.2019 um 15:11
Da leaken die Ergebnisse ja echt früh...


melden

König Fußball

31.10.2019 um 15:11
Schluckauf...


melden

König Fußball

31.10.2019 um 15:58
@Vidar300
@Schnapspraline
der FCK ist weiter, wahnsinn :D
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Definitiv! Für mich der Königstransfer, der aber auch noch etwas braucht.

Zagadou hat mich positiv überrascht, Hazard beste Saisonleistung, Weigl schlecht, Sancho außer Form.

Die Gladbacher sind aber auch durch. Die sind im Höhenflug und verlieren 2x in 11 Tagen gegen verunsicherte Dortmunder. Soll mir recht sein!
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Einem Sancho darf man es zugestehen das er neben der Spur ist. der Junge ist Anfang 20... wird gehypt ohne Ende. da ist es fast normal das man entweder einen Höhenflug bekommt oder auf der anderen Seite die 100Mrd Marktwert zwanghaft rechtfertigen will. Sancho ist bis vor 3-4 Wochen wieder mit einer Leichtigkeit in die Spiele rein gegangen als gäbs kein Morgen.
Sancho schlecht?
das ist doch der einzige, der mal ins 1:1 geht und was versucht!
dass dem nicht IMMER ALLES gelingt ist doch klar, besonders dann nicht, wenn er von 2-3 gegenspielern umzingelt ist und dann noch angespielt wird.

Akanyi ist hinten eine echte waffe... für den gegner.
der spielt einen fehlpass anch dem anderen, die dann natürlich meist für absolute torgefahr sorgen.

Zagadu hat ein paar mal seinen körper gut reingestellt, ansonsten sit da auch sehr viel luft nach oben.

spieleröffnung von hinten raus findet so gut wie nie statt.

Schulz, was soll ich da sagen, ich vertseh ihn und seine zugeteilte position nicht.
er räumt hinten nicht ab und vorne kommt nichts, weder flanke noch im 1:1.
was bleibt, dass er schnell ist.

Brandt gesteh ich genau wie Hazard auch noch etwas entwicklunhszeit zu, ich hoffe, dass Brandt die torerfolge helfen, dass er wenigstens seine leistung stabilisieren kann, von Hazard versprech ich mir noch was.

Weigl, da bin ich echt platt, ich hab ihn noch in erinnerung, dass er gefühlte 100% passquote und siege im zweikampf hatte, das muss schon jahrzehnte her sein.
keine ahnung, obs an der postition liegt, die er spielt.

getsern hatte der BVB echt viel glück, einen überragenden ersten der BuLia hab ich bei den Fohlen aber auch nicht gesehen.

wenn bei Bayern jetzt der 'dusel' wieder zurückkommt, dann wirds wohl bald wieder langweilig, weil die verfolger zu schwach/ blöd sind und die Bayern ihre krise duch ergebnisse überwinden.

ich seh da auch diese saison nicht mehr, dass der BVB in der zweiten halbzeit klare vorteile hätte, weil sie konditionell überlegen wären und den turbo zünden könnten.

es bleibt spannend :D


4x zitiertmelden

König Fußball

31.10.2019 um 16:20
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:das ist doch der einzige, der mal ins 1:1 geht und was versucht!
richtig, nur ist man es seit 1.5 Jahren nicht gewohnt das er halt mal nicht in jedem Spiel oder jedem 2. Spiel Scored... das ist dann schon schlecht. aber das was ich von Ihm gesehen habe... ja hat er ein kleines natürliches Tief.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Akanyi ist hinten eine echte waffe... für den gegner.
letzes jahr ne waffe - dieses Jahr - nun ja...
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Weigl, da bin ich echt platt, ich hab ihn noch in erinnerung, dass er gefühlte 100% passquote und siege im zweikampf hatte, das muss schon jahrzehnte her sein.
gestern eine Statistik gesehen: Weigel auf 6 -> 5 Siege in 6 Spielen Überragende Passquote.
Weigel auf IV -> wesentlich schlechter.


1x zitiertmelden

König Fußball

31.10.2019 um 16:23
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:gestern eine Statistik gesehen: Weigel auf 6 -> 5 Siege in 6 Spielen Überragende Passquote.
Weigel auf IV -> wesentlich schlechter.
oh, ok.
statistik lügt ja bekanntlich selten, kommt halt nur drauf an, was man damit beweisen will :D

welches ist denn SEINE lieblingsposition, weiss man das?
in der zentralen abwehr wars glaub ich nicht :D


2x zitiertmelden

König Fußball

31.10.2019 um 17:35
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:welches ist denn SEINE lieblingsposition, weiss man das?in der zentralen abwehr wars glaub ich nicht :D
überraschend sieht er sich selbst auch gern als 6er. Wobei man ja sagen muss das Delany und Witzel eine sehr gute Runde gespielt haben letztes jahr.


melden

König Fußball

31.10.2019 um 19:31
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Sancho schlecht?
Das sagt niemand. Er ist außer Form, aber mit 19 wären konstante Leistungen einmalig
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Akanyi ist hinten eine echte waffe... für den gegner.
der spielt einen fehlpass anch dem anderen, die dann natürlich meist für absolute torgefahr sorgen.
Der hat sich neben Humnels schon gut entwickelt. Dieses Jahr ist er um einiges besser.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Zagadu hat ein paar mal seinen körper gut reingestellt, ansonsten sit da auch sehr viel luft nach oben.
Der hat doch gestern wunderbar gespielt, gerade weil er keine Spielpraxis hat.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Schulz, was soll ich da sagen, ich vertseh ihn und seine zugeteilte position nicht.
er räumt hinten nicht ab und vorne kommt nichts, weder flanke noch im 1:1.
was bleibt, dass er schnell ist.
Genauso neu wie Hazard/Brandt und kam gerade erst von einer Verletzung wieder. Ich hab eine scharfe, flache Flanke von ihm gesehen. Genau mit diesen Bällen spielt man, wenn man keinen richtigen Stürmer hat. So eine Flanke gab es seit Monaten nicht.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:oh, ok.
statistik lügt ja bekanntlich selten, kommt halt nur drauf an, was man damit beweisen will
Ich hab Weigl aber auch als grottenschlecht wahrgenommen.


melden

König Fußball

01.11.2019 um 11:42
@DerThorag

was meinst du denn, wann wir uns nochmal zur weiterentwicklung der besagten spieler äußern könnten?
wann sollten sie denn für die mannschaft, für den BVB eine verstärkung sein, um des ausgerufenen ziel näher zu kommen?

(ich frag mich wer, und warum man auf die schwachsinnige idee kam beim BVB kam, die meisterschaft auszurufen!)


melden

König Fußball

01.11.2019 um 11:56
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:der FCK ist weiter, wahnsinn :D
Und wir haben noch auf der Arbeit gefrozzelt, dass sie wieder den DFB-Pokal gewinnen und in der selben Saison absteigen ;)
Es ist wohl ein Motivationsproblem in der 3. Liga ...


1x zitiertmelden

König Fußball

01.11.2019 um 13:34
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:der FCK ist weiter, wahnsinn
und keiner weiß warum. :D
Zitat von IssomadIssomad schrieb:dass sie wieder den DFB-Pokal gewinnen und in der selben Saison absteigen
scheint ein running Gag zu sein.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.11.2019 um 18:33
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:dEFACto schrieb:
der FCK ist weiter, wahnsinn
und keiner weiß warum. :D
Issomad schrieb:
dass sie wieder den DFB-Pokal gewinnen und in der selben Saison absteigen
scheint ein running Gag zu sein.
hahaaaa, ja das wird noch lustig, besonders dann, wenn de betze gegen die lederhoden spielen würde :D


1x zitiertmelden

König Fußball

02.11.2019 um 12:19
heute · Sat, 2. Nov · 15:15-17:40 · ZDF
ZDF SPORTextra

Bundesliga live 10. Spieltag

Eintracht Frankfurt - FC Bayern München



Anzeige

1x zitiertmelden