Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.10.2019 um 19:05
@Mr.Christian: Er war eine coole Socke, hab ihn vor 20 Jahren mal im Westfalenstadion getroffen 🖤💛

Anzeige
melden

König Fußball

02.10.2019 um 19:06
Ich dachte, ich hab mich gerade verguckt.

@Alienpenis ist wieder zurück. Nur unglücklich mit dem Kopf auf dem Löschbutton gelandet.

:bier:


melden

König Fußball

02.10.2019 um 19:32
schönes Tor von Hakimi


melden

König Fußball

02.10.2019 um 19:32
JAAAAAAAAAAAAA 🍻

Hakimi zum einszunull für Schwatzgelb 🖤💛


melden

König Fußball

02.10.2019 um 20:32
Was sind wir gut in der zweiten Halbzeit 🙄


melden

König Fußball

02.10.2019 um 20:42
Sack ist zu!


melden

König Fußball

02.10.2019 um 20:43
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 🍻

Hakimi zum zweizunull 🖤💛


melden

König Fußball

02.10.2019 um 21:34
In Dortmund muss langsam was passieren. Man bekommt immer weniger die PS auf die Straße.

Prag war nicht berauschend, aber was der BVB da spielerisch anbietet ist mittlerweile eine Kathastrophe.


melden

König Fußball

02.10.2019 um 21:38
Jetzt nimmt Liverpool erst einmal Red Bullshit aus Salzburg auseinander :bier:


melden

König Fußball

02.10.2019 um 22:33
Oh Leipzig...peinlich


melden

König Fußball

02.10.2019 um 22:55
Korrigiere ... Liverpool würgt sich zu einem 4:3 gegen Red Bullshit aus Salzburg 🙄


melden

König Fußball

02.10.2019 um 23:35
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Was ist denn das für eine Auffassung von "wahrer Liebe" ? :D
Ich bin zwar BVB Fan, aber Fußball kommt bei mir nach Eishockey. So ist das eben, wenn man aus einer Stadt mit großer Eishockeytradition kommt. Man muss da Prioritäten setzen! :D
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Irgendwie schon ein krasser Zufall das heute ausgerechnet die beiden Lieblingslingsvereine von Karl Gott gegeneinander spielen.
Schön das vor dem Spiel 'Biene Maja' im Stadion gespielt wurde. :)


melden

König Fußball

02.10.2019 um 23:46
Dortmund war gar nicht mal sooo geil


melden

König Fußball

02.10.2019 um 23:57
Kumpel schrieb es war ein "Elend". :|

Na immerhin wurde es gewonnen.


melden

König Fußball

05.10.2019 um 15:51
Guten Tag, verehrte Fussballfreunde :bier:

Einszunull Axel Witsel ... JAAAAAAAAAAAAAAA :)


1x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2019 um 16:46
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Einszunull Axel Witsel ...
Das war die letzte Torgefahr für den BVB. Das ist Antifussball a lá Schalke 18/19. Favre lässt weiter seinen uninspirierten Mist gegen eine limitierte Mannschaft runterspielen. Hoffentlich reagiert man bald. Das ist grausam!


melden

König Fußball

05.10.2019 um 16:52
Freiburg Freiburg ole ole, der BVB hat nach der Führung alles eingestellt.
Auf geht's SC das Spiel wird gedreht.


melden

König Fußball

05.10.2019 um 16:58
Neuer Spielstand ... Zweizueins für Schwatzgelb :bier:

Sowas von unverdient, aber egal :D

In diesem Sinne ...

IMG 20181208 172258 909


melden

König Fußball

05.10.2019 um 17:07
läuft für Hoffenheim


melden

König Fußball

05.10.2019 um 17:17
Schalke heute Abend Tabellenführer ? :D


Anzeige

melden