Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.01.2020 um 22:00
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Jetzt kommt Haaland
die situation heute ist ja eine ganz andere wie letzte woche.
heute liegt der BVB vorne und wird wohl nicht auf gedeih und verderb nach vorne stürmen, da bekommt der Braut weniger bälle.
mal sehen, er ist ein toller spieler, mal sehen wie er beim BVB eingesetzt wird und zurechtkommt.

noch 25 min für die Kölner, Akanji wird schon noch behilflich sein.

Anzeige
melden

König Fußball

24.01.2020 um 22:02
Ich sag jetzt nicht dass ich mich freue aber ich hab 3:1 getippt. Jetzt passts. :D


melden

König Fußball

24.01.2020 um 22:03
@DEFacTo
Aber jetzt gerade in solchen Spielen, wenn der BVB vorne liegt, kann er dann auch mal zeigen, was er drauf hat. Die Tore gegen Augsburg waren schön herausgespielt, und er musste im Prinzip nur "einschieben"

@Schnapspraline
jupp, so habe ich auch getippt, obwohl ich für den effzeh bin ;)


melden

König Fußball

24.01.2020 um 22:06
:D da müssen die Spieler erst mal Zettel lesen, wenn ein neuer Spieler auf den Platz kommt


melden

König Fußball

24.01.2020 um 22:10
:D

er macht die richtigen schritte, antizipiert, der Braut!


melden

König Fußball

24.01.2020 um 22:20
wirds noch ein hattrick?


melden

König Fußball

25.01.2020 um 09:17
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:dein ernst?!

der soll wohl Weigel ersetzen.

will der BVB jetzt eine achse der schildkröten aufmachen?
Can ist doch nicht langsam. So schnell wie Hakimi isser nun nicht, aber für die Mitte brauchste auch kein Usain Bolt.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.01.2020 um 13:39
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:DeFacto schrieb:
dein ernst?!

der soll wohl Weigel ersetzen.
will der BVB jetzt eine achse der schildkröten aufmachen?

DerThorag schrieb:
Can ist doch nicht langsam. So schnell wie Hakimi isser nun nicht, aber für die Mitte brauchste auch kein Usain Bolt.
war überspitzt geschrieben von mir.

es könnte funktionieren mit dem Emre.
wenn er gut abräumt als 6er, dann passt er sicherlich gut.
ich bin aber noch leicht skeptisch, mich hat Emre noch nie ganz überzeugt.

der Braut ist ja unfassbar effizient, erinnert mich an den Paco, vom anfang :D
ja geschichten wiedrholen sich, traurig, was da mit dem Paco passiert.

was ist eigentlich mit dem flügelflitzer Nico Schulz, ist der verletzt?


tabellarisch das interessanteste spiel heute für mich:

die schuhplattler gegen Herne-West :D


1x zitiertmelden

König Fußball

25.01.2020 um 17:25
https://m.sportbild.bild.de/fussball/champions-league/champions-league/rechte-tv-panne-dazn-amazon-67495000.sportMobile.html
Der Pay-TV-Sender hat nach SPORT BILD-Info die kompletten Champions-League-Rechte für Österreich erworben. Über diesen Umweg könnten auch 18,2 Millionen deutsche TV-Haushalte (47,1 %) mit Satellitenempfang die Livespiele der Champions League über Sky Austria sehen – und so DAZN und Amazon Prime umgehen!



melden

König Fußball

25.01.2020 um 18:29
Auf gehts Schlake, kämpfen und siegen!


1x zitiertmelden

König Fußball

25.01.2020 um 18:30
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Auf gehts Schlake, kämpfen und siegen!
los gehts!

aber ein unentschieden wäre genial :D


1x zitiertmelden

König Fußball

25.01.2020 um 18:30
@tHEbLOb
Stimmt ja die spielen ja in München :D
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:aber ein unentschieden wäre genial :D
Jop.


melden

König Fußball

25.01.2020 um 18:34
Haha, Kahn sieht immer so aus, als würde er gleich das Stadion verlassen :D


melden

König Fußball

25.01.2020 um 18:35
Was für ein beschissener Abschluss :palm:


melden

König Fußball

25.01.2020 um 18:35
Ich will das Schalke gewinnt aber eigentlich trau ich ihnen nix zu :D


melden

König Fußball

25.01.2020 um 18:40
Scheiße ...

Edit: mit Nübel wäre das nicht passiert :troll:


melden

König Fußball

25.01.2020 um 18:45
wenn Schalke nicht gleich noch eins kassiert, dann haben sie gegen die Bayern ne gute chance in der 2. halbzeit ein unentschieden zu holen.

da ist noch nichst verloren, Bayern hat schwächephasen, die kommen noch.


melden

König Fußball

25.01.2020 um 18:54
Müller, die kleine Dramaqueen :D


melden

König Fußball

25.01.2020 um 19:12
Wenigstens der Schiri spielt auf Schlaker Seite gut mit :trollking:


melden

König Fußball

25.01.2020 um 19:28
leider seh ich da nichts von den schalkern, was mich hoffen lässt.
vielleicht ja in halbzeit 2.


Anzeige

melden