Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.11.2019 um 19:38
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Wieder Abseits
fragt sich nur wo

Anzeige
melden

König Fußball

09.11.2019 um 19:39
Nirgendwo Abseits. Jetzt wirds lustig :D


melden

König Fußball

09.11.2019 um 19:39
guter Zeitpunkt


1x zitiertmelden

König Fußball

09.11.2019 um 19:39
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Joar, aber wenn Hummels nicht überrannt wird, hat er auch da ne Lösung. Halt ein Def der alten Schule. ;)
klar, der mann hat erfahrung, meist eine gute spieleröffnung, aber auch seine aussetzer und schwächen.

zur zeit hält er noch ein wenig die abwehr zusammen.
das kann aber alles nicht über eklatante abwehrschwächen hinwegtäuschen.
leider seh ich da neben Hummels leider keinen der nur annähernd erfüllt, was man sich verspricht und die defensivarbeit der angreifer bzw des mittelfelds ist ja auch überschaubar.


melden

König Fußball

09.11.2019 um 19:40
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:guter Zeitpunkt
hahaaa, das war mir so klar, deshalb schrieb ich ja 56. minute als break even für ein 1:0

der BVB ist aufbaugegner, was solls :D

nur wenns läuft, dann siehst du die doubletten, ansonsten ausfall in reihe.


melden

König Fußball

09.11.2019 um 19:42
Und der schwarzgelbe Anhang singt und singt *doppelrülps* :D


1x zitiertmelden

König Fußball

09.11.2019 um 19:43
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Und der schwarzgelbe Anhang singt und singt *doppelrülps* :D
ich mach mir sorgen :D

bei der wievielten flasche bist du?


melden

König Fußball

09.11.2019 um 19:44
@DEFacTo: Nummer 3. Plus ein paar unschuldige Palinkas, weils halt nasskalt ist :D


melden

König Fußball

09.11.2019 um 19:44
:hombre:


melden

König Fußball

09.11.2019 um 19:45
Und geb mir das Grauen heut auch noch nüchtern... :|


melden

König Fußball

09.11.2019 um 19:47
@Bone02943
@Danedream

blutleer


melden

König Fußball

09.11.2019 um 19:48
Ist das ne Hirnvergewaltigung....


melden

König Fußball

09.11.2019 um 19:52
Jetzt kommt gleich Alkaseltzer ... ach nee, wir spielen ja in der Arroganz- Arena. Next stop, fridge :D


melden

König Fußball

09.11.2019 um 19:57
wieviele gleiche spielertypen sind jetzt beim BVB auf dem platz.. 5 oder 6?


melden

König Fußball

09.11.2019 um 20:00
DA LAUFEN 3 LEUTE...DREEEIII IN DIE SPITZE....und der legt den Ball quer rüber. Das ist doch schon Arbeitsverweigerung...


melden

König Fußball

09.11.2019 um 20:02
Nach einer Stunde die erste halbe Chance? Lachhaft. Das ist nur im Suff zu ertragen :(


melden

König Fußball

09.11.2019 um 20:07
hahaaaaa, ja genau, baut sie auf die bayern :palm:

da muss gaaaanz schnell das saisonziel revidiert werden!


melden

König Fußball

09.11.2019 um 20:07
Hahaha....die liegen aber auch bei jeder Berührung. Das Hakimi heute überhaupt laufen kann, bei dem Gegenwind.


melden

König Fußball

09.11.2019 um 20:07
Bayern! Bayern! Bayern! War das schon die Entscheidung?


melden

König Fußball

09.11.2019 um 20:08
So langsam kehrt Normalität ein ...


Anzeige

melden