Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.02.2021 um 17:13
Zitat von abberlineabberline schrieb:bei Bayern ist das anders.
der Bayernvorstand ins Bundeswirtschaftsministerium!

und wir schreiben nur noch schwarze zahlen!

:D

Anzeige
melden

König Fußball

11.02.2021 um 17:19
@SchuhmannFu
Haha, vermutlich. Aber ich werde trotzdem kein Fan


melden

König Fußball

11.02.2021 um 17:22
@abberline

wollte dich auch nicht in diese richtung drängen!

aber wie du sagst, irgendwas machen die richtiger als die anderen.
muss man anerkennen - bin auch nicht so der FCB -typ.

:D


melden

König Fußball

11.02.2021 um 17:42
@SchuhmannFu
Das stimmt. Man kann ja nicht mögen, aber ich erkenne durchaus an, dass sie scheinbar vieles wirtschaftlich richtig machen. Werder Bremen hat auch lange viel richtig gemacht, aber da ist auch nix mehr von übrig. Bei anderen wie dem HSV, Köln, Lautern, Schalke, 1860 und Co kannste ja nur heulen. Auch Hertha. Viel Kohle und trotzdem nix.
Freiburg macht es noch gut, find ich. Auch Union derzeit


melden

König Fußball

11.02.2021 um 17:56
@abberline

was du so schreibst, sehe ich im grossen/ ganzen auch so!

mit Freiburg und den Eisernen liebäugle ich auch bissl.
was der Streich seit jahren macht, ist sowieso erste klasse!

und Werder ist eigentlich eine enttäuschung!
gerade so den kopf über wasser nervt auf dauer sehr.
jedes jahr immer 'grad noch so hingebogen.

naja, wat willste da machen... die zeiten mit Bruno Pezzey & Co sind vorbei.
irgendwann wird's wieder besser an der Weser!

:D


melden

König Fußball

13.02.2021 um 08:03
@abberline

Lautern kann immer noch Stimmung machen, aber nur noch wenn man gegen Mannheim spielt


melden

König Fußball

13.02.2021 um 15:43
Gestern Abend sind um die 500 Schalker Anhänger vor der Geschäftsstelle aufgetaucht und haben gegen J. Schneider demonstriert.
Laut Transfermarkt scheint er auch kurz vor dem Aus zu stehen.

Irgendwie tut mir der Kerl leid, aber manche Entscheidungen konnte ich als Außenstehender auch nicht verstehen - u.a. Verpflichtung von Huntelaar. Da hätten die Schalker sich auch um eine Leihe von Antonio Modeste bemühen können.


melden

König Fußball

13.02.2021 um 15:44
Meine Herren, Liverpool 🙈

So fängt der Tag ja mal gut an 😣


melden

König Fußball

13.02.2021 um 15:55
JAAAAAAAAAAAAA

Einszunull Jadon Sancho 😎


melden

König Fußball

13.02.2021 um 16:03
Toprak und das Sprunggelenk🙄 never ending Lovestory.
Hockt schon wieder am Boden.


melden

König Fußball

13.02.2021 um 16:03
Ich kotze im Strahl ...


1x zitiertmelden

König Fußball

13.02.2021 um 16:05
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Ich kotze im Strahl ...
Wat haste denn schon wieder?^^ :D


melden

König Fußball

13.02.2021 um 16:07
@Sherly2.1: Na was wohl? Fussball gehört abgeschafft 🙄😅


melden

König Fußball

13.02.2021 um 16:09
@Danedream

Ich trau es mir ja kaum zu sagen, aber ich habe 1:2 getippt. :palm: :D


melden

König Fußball

13.02.2021 um 16:12
@Sherly2.1: Ein normaler Tipp, als ob diese Hornochsen mal gewinnen würden 😉


1x zitiertmelden

König Fußball

13.02.2021 um 16:18
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:als ob diese Hornochsen mal gewinnen würden 😉
Als ob wir aufhören würden, für Hornochsen mitzufiebern. :bier:
Warum läuft Haaland bsw. nen km im Abseits?

Bei Bremen bleibt es auch nur bei Torchancen trotz der starken Dreierkette von Freiburg.


melden

König Fußball

13.02.2021 um 16:30
@Sherly2.1: Genau, ein prosit auf alle Hornochsen :bier:

Und Haaland? Dem war langweilig :D


melden

König Fußball

13.02.2021 um 16:41
z0CKPJR


melden

König Fußball

13.02.2021 um 16:41
Ein Prosit aufs 1:2. So Abpfiff bitte. Brauch die 4 Punkte bei Ficktipp. :D


melden

König Fußball

13.02.2021 um 16:48
@Sherly2.1: Den Wettgewinn teil bitte mit Haaland. So oft wie der im Abseits steht 😉


Anzeige

1x zitiertmelden