Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

31.10.2020 um 20:39
Und auch Liverpool mit einem 2:1 Sieg gegen VARHam United 😎 2:1 😎

Anzeige
melden

König Fußball

31.10.2020 um 20:58
@Danedream

Den 2:1-Erfolg des FC Liverpool begrüsse ich.


melden

König Fußball

01.11.2020 um 16:48
Newcastle United führt kurz vor Schluss mit 2:0 gegen den FC Everton


melden

König Fußball

01.11.2020 um 16:51
Anschlusstreffer durch Dominic Calvert-Lewin


melden

König Fußball

01.11.2020 um 17:46
Und die Tabelle ist wieder so, wie sie sein sollte. Up the Unbearables 😎


1x zitiertmelden

König Fußball

01.11.2020 um 19:41
@Danedream

Es ist immer schön zu sehen, dass Liverpool FC oben steht. Aber gegen Everton FC habe ich nichts.


melden

König Fußball

01.11.2020 um 21:25
@CPH-HH-AMS : Es gibt sicherlich schlimmere Fälle als Everton, aber dass Pickford im Merseyside Derby Virgil van Dijk ins Krankenhaus getreten hat, war nicht grade ein Akt der guten Nachbarschaft :(


1x zitiertmelden

König Fußball

02.11.2020 um 12:07
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Und die Tabelle ist wieder so, wie sie sein sollte
Wie in der Bundesliga :D

Bei Alaba stehen die Zeichen auf Abschied. War eigentlich seit der Verpflichtung des Israelis als Beraters zu erwarten.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.11.2020 um 12:22
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Bei Alaba stehen die Zeichen auf Abschied. War eigentlich seit der Verpflichtung des Israelis als Beraters zu erwarten.
Bin gespannt, welcher Verein sich Alaba holt und vor allem in dieser Zeit das geforderte Gehalt + Bonis bezahlt...


melden

König Fußball

02.11.2020 um 12:23
Mein Heimatverein hat nach zuletzt 2 unglücklichen Heimniederlagen endlich seinen ersten Dreier eingefahren ... ausgerechnet Auswärts ...

Von Platz 20. auf 18. gestiegen ... es geht vorwärts ...mutiere so langsam zum Erfolgsfan ... Schande auf mein Haupt :| :D


1x zitiertmelden

König Fußball

02.11.2020 um 17:26
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:@CPH-HH-AMS : Es gibt sicherlich schlimmere Fälle als Everton, aber dass Pickford im Merseyside Derby Virgil van Dijk ins Krankenhaus getreten hat, war nicht grade ein Akt der guten Nachbarschaft :(
da hätte pickford wirklich die rote karte sehen müssen


melden

König Fußball

03.11.2020 um 21:50
2x Diogo Jota. Liverpool demach 2:0 vorne zur Halbzeit 😎


melden

König Fußball

03.11.2020 um 22:15
Salah, Mane und nochmal Jota. 5:0. Yeow 😎


melden

König Fußball

03.11.2020 um 23:35
Man sollte ganze Strassenzüge nach Klopp benennen. 5:0 in Führung, und er kriegt Gelb wegen
Meckerns 🤣


melden

König Fußball

03.11.2020 um 23:48
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:...mutiere so langsam zum Erfolgsfan ...
Du widerst mich an òÓ

:D


O:6

Gladbach hat Donezk zerfleischt :Y:

Führt die Tabelle an vor Real :)


1x zitiertmelden

König Fußball

04.11.2020 um 13:37
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Du widerst mich an òÓ
Wie war das noch? Alte Liebe rostet nicht -> fühlt sich auch so an ...

... nach über einen Jahrzehnt wiedergesehen -> festgestellt das sie immer noch ( wieder ) ziemlich prall ist .... und schwubs, verguckt :'D


War das das grandiose Donezk C-Team, das Real in Madrid "den Arsch versohlt" hat? Respekt :Y: :D


melden

König Fußball

04.11.2020 um 17:51
@tHEbLOb


Ja ich bin auch total begeistert vom heroischen VFL :lv:


melden

König Fußball

04.11.2020 um 21:15
JAAAAAAAAAAAA 😎

Hazard zum Einszunull für Schwatzgelb 😁


melden

König Fußball

04.11.2020 um 21:16
und 1:0 für chelsea durch werner


melden

König Fußball

04.11.2020 um 21:18
ManUtd hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert 😅 Ole's on the wheel 🤣


Anzeige

melden