Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.11.2021 um 21:50
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Er hat ihn ja überhaupt nicht getroffen.
Hab ich auch nie behauptet. Bei gestrecktem Bein muss man den Gegner aber auch nicht treffen für ein Foul da ist das einfache ausführen schon das Foul. Darum sagte ich ja auch aber das ich Gelb ausreichend finde.

Anzeige
melden

König Fußball

03.11.2021 um 22:15
Ich sage nur Pickford vs Virgil van Dijk. Das hat Herr Oliver damals übersehen 😠


melden

König Fußball

03.11.2021 um 22:27
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Die grätsche kommt vor der "Schwalbe" (natürlich ist der übertrieben theatralisch wie leider fast jeder)
Nee. So ein Affentheater hat er sich von seinem brasilianischen Kollegen Neymar angeschaut. Hoffentlich wird er genauso lächerlich gemacht, wie sein "Idol".
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Ob er dabei nur streift oder richtig trifft ist nicht wichtig für die Entscheidung
Doch, denn nur dann reden wir von einem Foulspiel. Ausgenommen ist hohes Bein. Ansonsten ist jedes 2. Kopfballduell vorsätzliche Körperverletzung.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.11.2021 um 22:32
Das hat sich leider angedeutet.


melden

König Fußball

03.11.2021 um 22:33
Schade um die verbrauchte Energie.


melden

König Fußball

03.11.2021 um 22:34
Vorallem geht es Samstag gegen die Dosen. Die spielen zwar heute auch, aber eben nicht mit einem weniger.


melden

König Fußball

03.11.2021 um 22:34
Endlich kommt Mal Tempo aufs Feld


melden

König Fußball

03.11.2021 um 22:35
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Nee. So ein Affentheater hat er sich von seinem brasilianischen Kollegen Neymar angeschaut. Hoffentlich wird er genauso lächerlich gemacht, wie sein "Idol".
Werde hier kein Schauspielern verteidigen das verachte ich auch aufs tiefste. Glaube das wir da auf einer Seite stehen.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Doch, denn nur dann reden wir von einem Foulspiel. Ausgenommen ist hohes Bein. Ansonsten ist jedes 2. Kopfballduell vorsätzliche Körperverletzung.
Hab jetzt nochmal nachgeschaut und musste feststellen das wir beide falsch liegen.
Das Spielen des Balles mit gestrecktem Bein ist nicht strafbar, der Schiedsrichter wird das Spiel nur unterbrechen, wenn das Bein sich zum Körper des Gegners hin bewegt und diesen gefährde.
Quelle: https://www.fussballregeln.info/fussballregeln-lehrarbeit/schiedsrichter-lehrarbeit-fragetechniken.html


1x zitiertmelden

König Fußball

03.11.2021 um 22:38
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Das Spielen des Balles mit gestrecktem Bein ist nicht strafbar, der Schiedsrichter wird das Spiel nur unterbrechen, wenn das Bein sich zum Körper des Gegners hin bewegt und diesen gefährde.
Hummels ist ja vorbei gegrätscht, um zu sperren. Hätte man sich aber mal anschauen müssen, das war aber anscheinend zuviel verlangt. Bellingham ist mit offener Sohle gerade rein. Kein Kläger, kein Richter. Lächerlich, wie solche Schauspieler, auf Boll-Niveau, belohnt werden.


melden

König Fußball

03.11.2021 um 22:45
Zum Kotzen sowas 😠


melden

König Fußball

03.11.2021 um 22:45
Sooooo eine sch.....Lissabon führt auch...das wird schwer...


melden

König Fußball

03.11.2021 um 22:46
Hatte Ajax nicht auf dem Schirm das die sooo Bock stark sind...


melden

König Fußball

03.11.2021 um 22:50
Ich hatte Ajax auf dem Schirm und wusste dass das schwer wird, aber bin von Dortmund auch ziemlich enttäuscht muss ich zugeben. Hätte trotzdem mehr erwartet.


melden

König Fußball

03.11.2021 um 22:54
@Schnapspraline: Es ist halt nicht einfach, über eine Stunde mit 10 gegen 12 zu spielen ...

Damit ist Michael Oliver nicht nur an der Anfield Road, sondern auch im Westfalenstadion, zur Persona Non Grata erklärt


melden

König Fußball

03.11.2021 um 22:55
Das war ja heute echt ganz gut, aber wenn dir Hummels durch so ein.... genommen wird.
Im vergleich zum Spiel in Amsterdam war es ja heute schon deutlich besser. Aber gegen diese Truppe wirds mit 10 Mann halt einfach zu schwer.


melden

König Fußball

03.11.2021 um 22:59
@Danedream

Meinte nicht nur die rote Karte. Meinte auch das Hinspiel.


melden

König Fußball

03.11.2021 um 23:01
@Schnapspraline: Das kam aber nicht so deutlich rüber mit dem Hinspiel...


melden

König Fußball

03.11.2021 um 23:01
Klar, im gesammten war Ajax einfach stärker, dass muss man so anerkennen. Vorallem in Amsterdam hat Dortmund ja kein Land gesehen. Aber heute wäre wohl mehr drin gewesen, als ein 1:3.


melden

König Fußball

03.11.2021 um 23:05
Man darf aber auch nicht vergessen das viele stammspieler Dortmund einfach fehlen... Und ein Tigges der null Erfahrung im CL hat, direkt Ajax vor die Nase setzen ist schon ziemlich schwer..

dann können wir nur noch auf Lissabon auswärts hoffen und glaube Besiktas zu Hause..


melden

König Fußball

03.11.2021 um 23:09
Youtube: Bob Marley’s son singing ‘Three Little Birds’ with Ajax fans
Bob Marley’s son singing ‘Three Little Birds’ with Ajax fans
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden