Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.11.2021 um 23:07
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:wie kann man sich noch die Führung gegen Bremen nehmen lassen....
... in dem man sie abgibt!

:D

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

07.11.2021 um 19:54
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:... in dem man sie abgibt!

:D
eben, weil der Club ein Depp ist :D

Wenn man sich die Tabelle der zweiten Liga anschaut.. cool!

1. Pauli
2. Jahn Regensburg
3. SC Paderborn


melden

König Fußball

08.11.2021 um 10:36
@Obse89

für den "Jahn" freuts mich auch!

:D


melden

König Fußball

09.11.2021 um 12:10
Ich finde den Punktestand in Liga 2 auf den Plätzen 1-10 witzig :D


Unbenannt


melden

König Fußball

09.11.2021 um 15:08
Verliert man da mal zwei Spiele gehts gleich einige Ränge nach hinten. Aber so muss das sein - Spannung von Anfang bis Ende!


melden

König Fußball

09.11.2021 um 16:45
Werder muss noch 6-7 Plätze nach oben :D


melden

König Fußball

11.11.2021 um 12:28
Steven Gerrard offiziell zurück in der Premier League ... als Trainer von Aston Villa ... very nice *.*


melden

König Fußball

13.11.2021 um 14:28
Was war denn da beim Länderspiel los? Hab mir da gerade mal ne Zusammenfassung angeguckt. schöne Tore und so aber der "Löw-Abschied"? Das sag aus wie ne erzwungene Pflichtveranstaltung!
Boateng im Stau, Schweinsteiger nicht da weil seine Söhne krank waren und Lahm nicht da weil er Geburtstag hat. Was sind'n das füe dämliche Ausreden, wenn es darum geht einen der besten Nationaltrainer zu verabschieden. Immerhin haben die ne Menge geile Spiele während ner Menge Turniere zusammen gespielt und zusammen die WM gewonnen inkl. einem mehr als historischen Sieg gegen den Gastgeber Brasilien. Hat der Basti auch Spielfrei bekommen als Spieler wenn seine Kinder krank waren? Oder sind die schwer erkrankt? Hält der Boateng es nicht wichtig genug um ne Stunde eher in seinen Sportwagen zu steigen oder sich abholen zu lassen. Hat der Lahm nur einmal im Leben Geburtstag, dass er seinen 38ten Geburtstag für wichtiger hält? Find ich echt zum kotzen, dass die dem Mann nicht die Ehre erweisen zu seinem Abschied zu erscheinen!


melden

König Fußball

14.11.2021 um 18:38
Wäre Löw viel früher zurückgetreten, wäre er für mich ein richtig toller Trainer. Aber dafür ging bei der letzten WM und EM 2018 zu viel schief und hat das ganze "Denkmal" etwas bröckeln lassen...

Ich bin mal gespannt, welcher Aufgabe er sich als nächstes stellt. Wird er nochmals Vereinstrainer? Wenn ja, würde er sich evtl. ManU antun?
Der Pep bei Man City ist ja auch nur noch auf absehbare Zeit im Amt, da er seinen Abschied schon bekannt gegeben hat.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.11.2021 um 22:44
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Wenn ja, würde er sich evtl. ManU antun?
Die Frage ist, ob die sich Löw antun.
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Der Pep bei Man City ist ja auch nur noch auf absehbare Zeit im Amt, da er seinen Abschied schon bekannt gegeben hat.
?


melden
melden

König Fußball

14.11.2021 um 23:00
Also ist da nichts spruchreif.


melden

König Fußball

14.11.2021 um 23:05
Wow, hätte nicht gedacht, dass Serbien sich doch noch zur WM qualfiiziert und das noch mit einem Tor in 90. Minute für den Sieg gegen Portugal mitten in Lissabon (2:1). Der letzte große Sieg war gegen Deutschland bei der WM 2010 :D


melden

König Fußball

16.11.2021 um 06:38
Könnte jetzt in der Quali das Duell Italien gg Portugal geben.

Glückwunsch n die Serben und die Eidgenossen :)


melden

König Fußball

16.11.2021 um 08:43
giphy


melden

König Fußball

17.11.2021 um 15:33
@Marianne48

Genieß die 3 Spiele :)

Haaland wurde von Kuntz noch abgefangen. Unglaublich :D


1x zitiertmelden

König Fußball

17.11.2021 um 15:50
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Genieß die 3 Spiele :)
Welche 3 Spiele meinst Du?

Im Fussball kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich kann höchstens bisschen Fahnen schwingen :D


melden

König Fußball

19.11.2021 um 21:20
Hätte ich nicht 5 Euro auf die Bayern gesetzt, könnte ich mich über die zwischenzeitliche Führung von Augsburg wohl noch viel mehr freuen als ich es eh schon tue :)


melden

König Fußball

19.11.2021 um 22:31
Uh Bayern hat verloren. Dortmund und Leipzig werden dann sicher auch Punkte liegen lassen. Ist ja schon Tradition in der Bundesliga, dass die Verfolger, die Bayern-Patzer nicht nutzen.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.11.2021 um 07:13
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Uh Bayern hat verloren. Dortmund und Leipzig werden dann sicher auch Punkte liegen lassen.
war auch mein erster Gedanke - ich ändere gleich noch meine Tipps um :D


Anzeige

1x zitiertmelden