Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.04.2022 um 17:30
@Danedream
So, der Besuch ist da ^^

Meine Güte ist die Aufstellung hinten schlecht :D

Anzeige
melden

König Fußball

23.04.2022 um 17:52
@Haldir: Das ist echt das allerletzte Aufgebot, aber vll werden wir ja unterschätzt 😁

In diesem Sinne viele Grüsse an den Besuch, und Danke fürs zahlreiche Erscheinen 😎


melden

König Fußball

23.04.2022 um 18:05
@Danedream
😂 das sind allerdings eingefleischte Fortunen und denen ist das sch...egal mit dem BVB ^^ aber sie mögen Bayern noch weniger

"Dass beide verlieren geht halt nicht" ^^


melden

König Fußball

23.04.2022 um 18:09
@Haldir: Fortuna Dorstfeld? 😂 Cool, da hab ich mal 5 Jahre gewohnt 😂


melden

König Fußball

23.04.2022 um 18:11
@Danedream
:D ehm...nee
Die wahre Fortuna 😜


melden

König Fußball

23.04.2022 um 18:14
Hab eben kurz gepennt und hab geträumt ich hätte das Spiel verpasst und als ich nachgeguckt hab ging es 6:6 zu aus. Ich könnte damit leben wenn es so kommt :D


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2022 um 18:17
@Haldir: Das sagen die Dorstfelder auch immer 😝😆

@Schnapspraline: Ab zum Buchmacher, das muss eine dezente Wettquote sein 😎😁😂


melden

König Fußball

23.04.2022 um 18:22
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:ging es 6:6 zu aus. Ich könnte damit leben wenn es so kommt :D
6 Bayerntore kann ich mir vorstellen :D


melden

König Fußball

23.04.2022 um 18:28
@Danedream

Die Quote nur für n Unentschieden ist schon ziemlich gut :D aber ich wette nicht

@Haldir

Ja, das klingt leider nicht so unrealistisch. Ich bin trotzdem mal positiv eingestellt. Heja BVB!


melden

König Fußball

23.04.2022 um 18:29
Ich befürchte leider auch, dass es heute recht deutlich ausgehen wird.

Aber wenn de keine Chance hast... also Heja BVB!


melden

König Fußball

23.04.2022 um 18:32
*singt* ... Ohne Zwayer habt ihr keine Chance 😝😂


melden

König Fußball

23.04.2022 um 18:47
Hat ja lange gedauert ...


melden

König Fußball

23.04.2022 um 18:50
Ich bin ganz ehrlich.
Das Spiel heute ist mir sowas von egal.
Bayern wird Meister, der BVB kommt in die CL.
Ende der Geschichte.


melden

König Fußball

23.04.2022 um 18:52
@Danedream

Das war aber auch ein Strahl :D


melden

König Fußball

23.04.2022 um 18:54
@Schnapspraline: Da hat das Heimpublikum glatt 25 Sekunden hörbar gefeiert 😂


melden

König Fußball

23.04.2022 um 18:58
Toll, da hätt ich auch nen ruhigen Abend haben können 😂


melden

König Fußball

23.04.2022 um 18:59
@Danedream
Mein 4 Jahre alter Neffe schickt mir Sprachnachrichten über whatsapp und feiert Bayern :|


melden

König Fußball

23.04.2022 um 19:00
@Haldir: Du hast eine nette Familie ...


Und ... KOTZ 🤢


melden

König Fußball

23.04.2022 um 19:01
index


melden

König Fußball

23.04.2022 um 19:02
Alle 15 min. in etwa eine Bude oder was?

Damit würde es wirklich deutlich werden.


Anzeige

melden