Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.11.2021 um 07:35
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich finds super. Gönne Schalke nie einen Sieg
Gibt eigentlich keinen Verein der weniger Sympathie-Punkte hat als Schalke. Deswegen ginge das schon in Ordnung wenn die durchgereicht würden in die 3. Liga! Wat würd ick mir freuen!

Anzeige
melden

König Fußball

21.11.2021 um 09:13
Witzig, ich hab mit Fußball jetzt nicht extra viel am Hut und mit deutschem schon gar nicht, aber selbst ich hab mitbekommen, dass Schalke niemand mag :D


1x zitiertmelden

König Fußball

21.11.2021 um 09:53
ich schick' a mal a gruss nach Augsburg!

:D


melden

König Fußball

21.11.2021 um 10:18
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich finds super. Gönne Schalke nie einen Sieg :D
Als Schwabe wünscht man sich derzeit, dass die elend schwache Bundesliga durch Schalke aufgewertet würde. :troll:


melden

König Fußball

21.11.2021 um 15:17
Das Bayern Quartett muss schon wieder in Quarantäne :palm:


1x zitiertmelden

König Fußball

21.11.2021 um 15:23
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Das Bayern Quartett muss schon wieder in Quarantäne :palm:
Sind es nicht 5 Spieler die in Quarantäne müssen?


Bayern greift anscheinend aber jetzt durch. Spieler die in Quarantäne müssen werden nicht mehr bezahlt, beispielsweise bei Kimmich der 2 Wochen muss sind das schlappe 800k. Mal schauen wie lange im seine Überzeugung noch wichtig ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.11.2021 um 17:52
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:dass Schalke niemand mag :D
Doch doch... meinereiner ^^


melden

König Fußball

21.11.2021 um 21:25
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Bayern greift anscheinend aber jetzt durch. Spieler die in Quarantäne müssen werden nicht mehr bezahlt, beispielsweise bei Kimmich der 2 Wochen muss sind das schlappe 800k. Mal schauen wie lange im seine Überzeugung noch wichtig ist.
Das is als wenn Du 10 Euro weniger Gehalt bekommst weil Du 2 Wochen nicht arbeiten warst. Was juckt es den Kimmich, dass er anstatt 12.000.000 jetzt nur noch 11.200.000 bekommt. Gar nicht, juckt den das. Der Typ is sowas von selten dämlich, das ist unglaublich. Macht da erst noch fleißig Werbung für die Impfkampagne und kommt dann mit so beschissen dämlich Ausreden warum er sich nicht impfen lassen will.
Mimimi, man weiß ja gar nicht ob impfen sicher ist und ob es Spätfolgen gibt, die Erde ist ne Scheibe, ich kann nicht unter freiem Himmel spielen, wegen den Chemtrails die von den Echsenmenschen aus der hohlen, flachen Erde gesprüht werden, mimimi.
Vollpfosten! Der soll man schön die Championsleague und die WM verpassen wegen seinem dämlichen Verhalten. Man, selbst Poldi ist schlauer!


2x zitiertmelden

König Fußball

21.11.2021 um 21:37
Zitat von leakimleakim schrieb:Das is als wenn Du 10 Euro weniger Gehalt bekommst weil Du 2 Wochen nicht arbeiten warst. Was juckt es den Kimmich, dass er anstatt 12.000.000 jetzt nur noch 11.200.000 bekommt
Bist du dir sicher?
Einige Spieler behalten sich rechtliche Schritte vor. Der FC Bayern selbst kommentierte die Vorgänge bisher nicht.
Quelle: https://fumsmagazin.de/bayern-streicht-ungeimpften-spielern-gehalt/
Zitat von leakimleakim schrieb:Macht da erst noch fleißig Werbung für die Impfkampagne und kommt dann mit so beschissen dämlich Ausreden warum er sich nicht impfen lassen will.
Das ist auch warum er mMn vollkommen zurecht kritisiert wird. Seid ihr mal alle solidarisch damit ich unsolidarisch sein kann. Schade hatte Kimmich eigentlich für nen klugen Kopf gehalten.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.11.2021 um 21:46
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Schade hatte Kimmich eigentlich für nen klugen Kopf gehalten
Hab ich auch gedacht. Das is so lächerlich, dass er sich, egal was er macht, nur noch lächerlicher machen kann. Wer nen triftigen Grund hat sich nicht impfen zu lassen, kann es meinetwegen lassen aber dieses ewige strotzdoofe nachplappern von Unwahrheiten als angeblichem Grund anzuführen ist nur noch nervig und erbärmlich. Hab nen Kollegen, der auch mit so Gründen kommt wie, "Man weiß ja gar nichts über die Langzeitfolgen und da wird man krank von." Hab ihn mal gefragt ob er sich denn impfen lassen würde wenn man wüsste, dass es Krebs verursachen kann. Schließlich raucht er ja seine Schachtel krebserregender Kippen am Tag. Peinlich, peinlich


1x zitiertmelden

König Fußball

21.11.2021 um 22:05
Zitat von leakimleakim schrieb:Das is so lächerlich, dass er sich, egal was er macht, nur noch lächerlicher machen kann.
Er könnte noch auf den Totimpfstoff Novavaxx warten und sagen das er ja nur auf einen Totimpstoff gewartet hat.


melden

König Fußball

22.11.2021 um 19:15
Zitat von leakimleakim schrieb:Mimimi, man weiß ja gar nicht ob impfen sicher ist und ob es Spätfolgen gibt, die Erde ist ne Scheibe, ich kann nicht unter freiem Himmel spielen, wegen den Chemtrails die von den Echsenmenschen aus der hohlen, flachen Erde gesprüht werden, mimimi.
Ich antworte auf sowas auch immer mit "ich rauche, ich fahre auch gern mal schnell Auto, trinke aller 2-3 Wochen gut Einen mit Freunden. Sowas wird mich Mal eher umbringen als der Impfstoff" , aber Skeptiker zu den Schwurblern zu zählen ist sicher nicht zielführend.


melden

König Fußball

22.11.2021 um 20:46
@DerThorag
Das Problem ist, dass einige selbsternannte Skeptiker nur skeptisch sind weil sie eben den Schwurblern auf Youtube und Co zuhören.
Die meisten haben überhaupt kein Argument welches ihre Skepsis rechtfertigt. Diese Scheiße mit "ich weiß nicht ob das sicher ist, hab Angst vor Spätfolgen" ist totaler Blödsinn. Die kippen sich sonst auch alles rein was der Doc verschreibt ohne sich vorher schlau zu machen was sie sich da geben. Dann am Wochenende hoch die Tassen und drei Schachteln Kippen weg geatmet. Wenn jemand wirklich Gründe hat, sag ich da überhaupt nichts gegen aber diese scheiß " ich mach doch nicht was die da oben mir sagen" Mentalität ist einfach nur Kindergarten!


melden

König Fußball

23.11.2021 um 17:01
Joshua Kimmich, Serge Gnabry and Mickaël Cuisance are the three players now seriously considering getting vaccinated [Bild]
Quelle: https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1463159420989456390 (Archiv-Version vom 23.11.2021)

Mal sehen ob das stimmt hätte eher erwartet das Musiala und EMCM es einsehen als Gnarby oder Kimmich.


melden

König Fußball

24.11.2021 um 17:37
Kimmich hat Corona :palm:


melden

König Fußball

24.11.2021 um 17:42
da spart er sich wenigstens das Impfen und gilt bis zum Sommer als genesen.


melden

König Fußball

24.11.2021 um 18:02
Mein Mitleid hält sich aus vielerlei Gründen in Grenzen.


melden

König Fußball

24.11.2021 um 20:58
Heja BVB ! \o/

:bier:


melden

König Fußball

24.11.2021 um 21:34
zum kotzen...


melden

König Fußball

24.11.2021 um 21:39
Prima! Wieder einen durchschnittlichen Gegner selbst stark gemacht.


Anzeige

melden