Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.10.2021 um 22:36
Ab heute ist Rose ausgecoacht.

Anzeige
melden

König Fußball

19.10.2021 um 22:38
Besch... Abend für den deutschen Fußball.


melden

König Fußball

19.10.2021 um 22:41
@Mr.Christian

Leipzig könnte mir nicht egaler sein.
Dortmund ist ein gebrauchter Abend.
Sehe ich aber als noch nicht so wild an.


melden

König Fußball

19.10.2021 um 22:42
@DerThorag: Was kann bitte der Rose dafür, wenn die Pappnasen da rumrennen wie ein Haufen dreibeinige Hunde?


melden

König Fußball

19.10.2021 um 22:59
@Danedream
Du hast doch das Spiel gesehen. Gerade in HZ1 hatte Dortmund Null Zugriff auf den Außen. Es gibt unter Rose keine Flügelstürmer. Wenn da ein Antony allein auf ein Schulz zu läuft, der mit defensiven Zweikampf soviel zutun hat wie Haaland mit Kopfballtoren, dann ziehst du zwangsweise einen IV ("dankbare" Aufgabe für Hummels) raus und in der Mitte kann geknobelt werden, wer nun das Tor schießt. Oder Antony macht es einfach allein.

Irgendwann hätte ich als Spieler dann auch resigniert.


melden

König Fußball

19.10.2021 um 22:59
Danke, Mo Salah. Danke Pool. Zurück in die angefunkten Schliesshäuser *rülps*


melden

König Fußball

19.10.2021 um 23:01
@DerThorag: Ich schaue mir kein Spiel an. Wenn, dann das objektive Netradio 😉


1x zitiertmelden
melden

König Fußball

19.10.2021 um 23:10
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Ich schaue mir kein Spiel an.
Warum rede ich überhaupt mit dir. 😂
Nein, viele Spieler hatten heute einen schlechten Tag, mit vielen individuellen Fehlern. Aber diese Menge an Gegentore hat schon einen taktischen Background und das zieht sich schon durch die ganze Saison. 14 Gegentore in 8 BL-Spielen ist einfach zu viel für Dortmund. Da hat man noch nicht mal gegen Bayern gespielt. In Gladbach kann man auch ein Lied davon singen.

Man kann sich auch nicht darauf verlassen das Haaland immer ein Tor mehr als der Gegner schießt.


melden

König Fußball

19.10.2021 um 23:13
@DerThorag: Das frage ich mich auch 😂

Ich glaube, ohne Kobel wäre es zweistellig ausgegangen. Da hatten wohl fast alle einen schlechten Tag ...


melden

König Fußball

20.10.2021 um 20:32
Salzburg 3:1 Wolfsburg^^


melden

König Fußball

20.10.2021 um 20:46
Müssen die Bayern mal wieder die Bundesliga verteidigen. Leipzig war gestern nahe dran. Gegen nen Gegner wie PSG können sogar die Bayern verlieren. Da mit 2 Toren weg zu fahren ist ziemlich gut. Dortmund hätte gestern 10 Stück gekriegt von Paris. Bayern gewinnt mal wieder mit 4 Toren unterschied.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2021 um 21:17
Paris ärgert mich. Leipzig hätte das nicht verlieren müssen. Scheiss Dosen sind nicht mal für die 5 Jahres Wertung gut.


melden

König Fußball

21.10.2021 um 07:43
Klasse Woche bist jetzt für die deutschen Teams - nicht!
Da ich von den anderen Vereinen im UEFA Pokal und UI Cup eh nichts erwarte, wird es wahrscheinlich bei Bayerns 3 Punkte bleiben in dieser Woche.


melden

König Fußball

21.10.2021 um 14:19
Zitat von leakimleakim schrieb:Gegen nen Gegner wie PSG können sogar die Bayern verlieren.
Ja, können sie, manchmal reicht auch Frankfurt.

Aber wenn man die Mannschaften auf ihrem jeweiligen Normal-Level vergleicht sehe ich in PSG keine besonders starke CL-Mannschaft.

Sowohl gegen City als auch gegen RB war das nicht gerade die sportliche Extraklasse.

Gegen City sah PSG eigentlich sogar ziemlich blass aus, die haben zwar gewonnen, aber überzeugend war das nicht, trotz der 2:0 Niederlage hat da eher City überzeugt.


melden

König Fußball

21.10.2021 um 19:28
@Geisonik
Die haben drei der zehn besten Offensivspieler vorne rum laufen. Man kann sich gar nicht ausmalen wie die die Gegner kaputt schießen würden wenn die ordentlich eingespielt wären und ihre Egos hinten anstellen würden. Da kann man schön sehen wie viel Harmonie in nem Team wert ist. Paris wird nur nationale Titel abstauben aber nicht den Henkelpott, es sei denn die kriegen es hin die gleiche Harmonie wie in z.B. München zu schaffen, dann spielen die jeden Gegner an die Wand. Ich denke die CL wird zwischen den Bayern und den englischen Clubs ausgespielt.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.10.2021 um 20:10
@leakim

Noch kann auch Dortmund den Pott gewinnen. Wäre da nicht so voreilig


1x zitiertmelden

König Fußball

21.10.2021 um 20:47
Bodø/Glimt 6:1 AS Rom


melden

König Fußball

21.10.2021 um 20:53
Wow, Leverkusen hat 1:1 gespielt. Holt ja doch noch ein Team aus der Bundesliga einen Punkt 😁


melden

König Fußball

21.10.2021 um 22:39
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Noch kann auch Dortmund den Pott gewinnen. Wäre da nicht so voreilig
Sheriff Tiraspol und Wolfsburg auch aber das ist sehr unwahrscheinlich. An nem guten Tag kann der BVB jeden schlagen, dann noch ein bisschen Losglück dazu..... im Normalfall hat Dortmund von 3 Spielen max. 2 gute Tage und das reicht nicht. Weil Dortmunds weniger gute Tage meistens grottenschlechte Tage sind und sie dann nicht dreckig 1:0 gewinnen sondern richtig auf die Fresse kriegen. Im Gegensatz zu Bayern, die an schlechten Tagen auch mal unschön 1:0 gewinnen.


Anzeige

melden