Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.04.2022 um 22:47
@Danedream
Quadruple :D Klopp schafft alles

Anzeige
melden

König Fußball

19.04.2022 um 22:49
@Haldir: Dann benennen die ganze Strassenzüge nach ihm 😁 Weil Flughafen geht nicht mehr 😅


melden

König Fußball

19.04.2022 um 23:06
Der SC im Finale.
Wahnsinn.
Ich bin mal gespannt, ob ich Karten bekomme. Ich hätte da doch tatsächlich frei. :O


1x zitiertmelden

König Fußball

19.04.2022 um 23:22
@Ilian: Glückwunsch zum Finaleinzug 🍀

Kartenmässig ist das wohl dezent lustig, wenn die 💩 Dosen morgen gewinnen, dürfte es einfacher sein. Aber wer will schon, dass die gewinnen ...


melden

König Fußball

20.04.2022 um 06:50
Eine wunderschöne Geste der Liverpooler, trotz aller Rivalität.
Auch mein Beileid an Christiano Ronaldo
Youtube: Liverpool Fans Sing You'll Never Walk Alone For Ronaldo In 7th Minute After His Son Died
Liverpool Fans Sing You'll Never Walk Alone For Ronaldo In 7th Minute After His Son Died
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

König Fußball

20.04.2022 um 07:13
Zitat von IlianIlian schrieb:Der SC im Finale.
Glückwunsch!


melden

König Fußball

20.04.2022 um 12:38
@Agatha.Knife: Das zeigt einfach, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt als Fussball 😊

Und dennoch, was macht der Gästeblock? Huldigt die S*n und verspottet die Opfer von Hillsborough, so wurde es mir von einem Kollegen berichtet, der eine Dauerkarte für die Anfield Road hat. Im Radio wars auch in der zweiten Halbzeit deutlich zu hören 💩


melden

König Fußball

20.04.2022 um 16:14
hat Freiburg gut gemacht.

heute abend findet Rote Beete Leipzig seinen Bezwinger.

schau'mer mal...

:D


melden

König Fußball

20.04.2022 um 17:26
Auch wenn der SC Freiburg beim HSV gewann: Die Südbadener sind mir als Pokalsieger lieber als die Ossis von Union oder die Werbeplattform.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.04.2022 um 21:18
Zitat von nainnain schrieb:Eine wunderschöne Geste der Liverpooler, trotz aller Rivalität.
... und beim Auswärtsspiel bei ManU werden dann wieder die 23 Opfer des Flugzeugabsturzes '58 verhöhnt, wegen der Rivalität ^^


1x zitiertmelden
melden

König Fußball

20.04.2022 um 21:21
Union führt 👀


melden

König Fußball

20.04.2022 um 21:23
@tHEbLOb
Idfc 💁🏼‍♀️


melden

König Fußball

20.04.2022 um 21:24
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Südbadener sind mir als Pokalsieger lieber als die Ossis von Union oder die Werbeplattform.
Ist bei mir eigtl gleich. Alle 3 Clubs vertreten alle komplett unterschiedliche Modelle. Das ist irgendwie total Spannend. Natürlich hat man beim Brauseclub immer das Gefühl, dass die eben einfach nur viel Kohle haben und si sympathisiere ich dann mit Freiburg und mit Abstrichen mit den Eisernen. Aber gute Arbeit leistet red bull schon mit den gegebenen Mitteln.


melden

König Fußball

20.04.2022 um 21:47
@tHEbLOb: Das ist genauso grenzwertig. Ich kenne genug rote Mancs, man blafft sich gegenseitig an, aber Hillsborough, bzw die Busby Babes, sind und bleiben ein Tabu. Gibt halt normal Denkende und Vollpfosten auf beiden Seiten.


melden

König Fußball

20.04.2022 um 22:21
@Danedream

Sone Solidaritätsbekundungen sind trotzdem leider alles andere als der Regelfall ^^


melden

König Fußball

20.04.2022 um 22:26
Schade, Brighton & Hove Albion hat sich lange gegen Pep's Milliardenpaket wehren können Oo


melden

König Fußball

20.04.2022 um 22:41
Da schießt der Plastikklub aus Leipzig tatsächlich in der 93 Min das 2:1 ... son Schiet aber auch Oo


melden

König Fußball

20.04.2022 um 22:44
@tHEbLOb: Je älter man wird, desto vernünftiger wird man?

Und ein "really soft penno" für Red Bullshit? Laut BBC5 Live?


melden

König Fußball

20.04.2022 um 22:59
Credits to Fussballmafia.de (FB Seite)
Fazit des Abends:

- Schade Union!
- Fußball kann so grausam sein!
- Nein zu RB!
- Videobeweis abschaffen!
- Schlechtester Kommentator seit Marcel Reif!
- Am 21. Mai steht ganz Deutschland hinter dem SC Freiburg!
- Scheiss Red Bull!
- Bier ist toll!
- Scheiss DFB!



Anzeige

1x zitiertmelden