Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.04.2022 um 15:07
Gemessen daran, dass in der Volkswagen Arena für gewöhnlich nur wenige Zuschauer dabei sind, ist das Stadion mit 30.000 Zuschauern zu überdimensioniert.

Anzeige
melden

König Fußball

27.04.2022 um 21:53
@Danedream
Wie war Halbzeit1? Ich bin wrst zu Thiagos Pfostenknaller gekommen. War vorher selbst sporten.


melden

König Fußball

27.04.2022 um 21:57
@Haldir: Das Dingen von Thiago ... das hat man im Radio gehört. Und das F**k des Co Kommentators 🤐

Weiss nicht, was ich davon halten soll, Villareal hat ne bockstarke Abwehr, ich traue dem Braten nicht 🙈


melden

König Fußball

27.04.2022 um 22:02
@Danedream
Ich bin gespannt. Los gehts.


melden

König Fußball

27.04.2022 um 22:05
@Haldir: Das Ding wird im Rückspiel entschieden, durch Elfmeterschiessen 🙄 Aber Mo Salah wird den entscheidenden Elfmeter links oben in die Maschen kloppen 😁


melden

König Fußball

27.04.2022 um 22:07
@Danedream
Ich sagte doch gestern 3:1. Warte mal ab


melden

König Fußball

27.04.2022 um 22:13
@Haldir

Was geht da bitte ab? Ich wollte grade das 1:0 von Jordan Henderson verkündigen, da packt Sadio Mane Nr.2 drauf 😁😎


melden

König Fußball

27.04.2022 um 22:15
@Danedream
Toller pass von Salah. Manè mit gaaaanz langem Bein.

Das erste war halt Glück, aber Pool führt hochverdient


melden

König Fußball

27.04.2022 um 22:17
@Haldir: Man streitet sich, ob Hendo oder OG beim 1:0 😉

Und davor wurde ja schon ein Tor von Fabinho aberkannt


melden

König Fußball

27.04.2022 um 22:20
@Danedream
Für mich der ewige Torjäger Own Goal beim 1:0


melden

König Fußball

27.04.2022 um 22:23
@Haldir: Naja ... "a slight deflection" (O Ton BBC5 Live)


melden

König Fußball

27.04.2022 um 22:24
@Danedream
Der heilige Kicker sagt auch og


melden

König Fußball

27.04.2022 um 22:25
@Danedream
Jetzt spielen sie die gelben aber an die Wand


melden

König Fußball

27.04.2022 um 22:31
@Haldir: Das mit den "Gelben" war wohl ein Stichwort für DC 🤣 Aber da ich nicht mit einem gelben Trikot hier rumhocke, hat er nicht gekotzt, sondern wollte was fressen 🤣 Man verstehe diese Katzen 🤣


melden

König Fußball

27.04.2022 um 22:53
Hmm ich traue dem Braten immer noch nicht so ganz. Aber wenn Pool am kommenden Dienstag das erste Tor macht, dürfte der Drops gelutscht sein 😁


melden

König Fußball

28.04.2022 um 18:11
https://www.bbc.com/sport/football/61262331

YES 😎


1x zitiertmelden

König Fußball

28.04.2022 um 18:22
Hoffentlich wird er vor seinem Vertragsende nicht entlassen.


melden

König Fußball

28.04.2022 um 18:24
@Johnny1887: Wird sich weisen. Aber die meisten LFC Fans waren überrascht, dass er jetzt schon verlängert.


melden

König Fußball

28.04.2022 um 20:32
Es wird btw keine deutsche Mannschaft ins Finale der EL kommen.


melden

König Fußball

28.04.2022 um 20:38
https://www.schwatzgelb.de/artikel/2022/warmlaufen/derby-oder-kein-derby

Kleiner Vorgeschmack auf Samstag. Schliesse mich dem Artikel im grossen und ganzen an. Derby ist gegen GEsindelkirchen, Bochum ist eher so ein Nachbarschaftsduell, ein fast schon freundschaftliches sogar 😉


Anzeige

1x zitiertmelden