Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.05.2022 um 17:04
Kacke, dass West Ham das 2:0 nicht halten konnte 😮 Trotzdem hat die Fat Lady noch nicht gesungen. Man Shitty muss nächste Woche gegen Aston Gerrard ran. Pool hat am Dienstag das Nachholspiel bei Southampton und dann die Wolves an der Anfield Road. Never give up 🏆🏆🏆🏆. YNWA

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

15.05.2022 um 17:29
HSV spielt in der Relegation gegen Hertha. Das sollte doch eigentlich zu machen sein.


melden

König Fußball

15.05.2022 um 17:59
Glückwunsch Werder zum Aufstieg. :bier:


melden

König Fußball

15.05.2022 um 18:07
Die sollten lieber den Rotz von ihren Trikots nehmen.


melden

König Fußball

15.05.2022 um 18:51
Jetzt muss sich Terodde schon wieder einen neuen Verein suchen. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

15.05.2022 um 20:12
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Jetzt muss sich Terodde schon wieder einen neuen Verein suchen. :D
der trifft in der ersten Liga ja eh wieder nix. Wie wäre es mit Bielefeld? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

15.05.2022 um 20:44
@Auweia: Ein Wechsel an die Hafenstrasse? 🤔


melden

König Fußball

15.05.2022 um 20:46
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Man Shitty muss nächste Woche gegen Aston Gerrard
Da musste ich auch dran denken. Stevie G. Macht Pool zum Meister. Das wäre unglaublich und der würde direkt zur Party eingeladen und allen die Show stehlen


melden

König Fußball

15.05.2022 um 20:53
@Haldir: Aston Gerrard braucht nur einen verdammten Punkt 😂 Und wenn das eintritt, liege ich mit dem Pulsschlag eines Kolibris irgendwo im Garten rum 😂


melden

König Fußball

15.05.2022 um 20:54
@Danedream
:D meine Katzen haben heute gekotzt.


melden

König Fußball

15.05.2022 um 20:55
@Haldir: Beide? 😂


melden

König Fußball

15.05.2022 um 20:56
@Danedream
Beide. Sie wurde Freitag Kastriert und es kommt sicher daher. Aber nehmen wir es als Omen :D


melden

König Fußball

15.05.2022 um 20:57
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:der trifft in der ersten Liga ja eh wieder nix. Wie wäre es mit Bielefeld?
Nene der soll mal schön bei den Schlümpfen bleiben :D


melden

König Fußball

15.05.2022 um 21:20
@Haldir: Hmm ... doppeltes Entbömmeln? Mal überlegen ... Man Shitty verliert zwei Punkte. Und weil jedes Katertier zwei Bömmel weniger hat, verliert Man Shitty noch mal zwei Punkte. Passt 😂


melden

König Fußball

15.05.2022 um 21:45
@Danedream
😂😂😂 soll noch Freunde einladen, Pizza holen und du sorgst dafür, dass DC richtig Nordost kotzt?


melden

König Fußball

15.05.2022 um 21:54
@Haldir: Das ist nur für BVB Spiele 😂 ... wo wir beim Thema sind. Gestern hattest du Besuch und es gab Pizza? 🍕 😂


melden

König Fußball

15.05.2022 um 21:55
@Danedream
Nein, aber meine Tochter war auf einem Kindergeburtstag und da gabs Pizza 😂 das lässt sich aber nicht so häufig replizieren.


melden

König Fußball

15.05.2022 um 21:56
@Danedream
Ich befürchte die Magrie von Steven und Jürgen muss genügen. Und Pep muss natürlich einen Geheimplan aus der Schublade holen :D


melden

König Fußball

15.05.2022 um 21:59
@Haldir: Erstmal Dienstag abwarten 😁 Southampton ist noch nicht zu 100% gerettet, glaube ich 🤔


melden

König Fußball

15.05.2022 um 22:02
@Danedream
Ja, die brauchen noch einen Punkt, falls Burnley gg Villa und Newcastle gewinnt


Anzeige

melden