Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.12.2021 um 07:45
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Sehr geil EFFZEH!!!!
Ja war richtig spannend das Spiel, auch wenn es fußballerisch keine große Klasse war.

Vor dem Spiel war man näher an den Abstiegsplätzen, jetzt ist man näher an den CL Plätzen. Da sieht man mal wieder, wie eng es in der Tabelle zugeht. Das wird eine richtig spannende Rückrunde.
Verliert eine Mannschaft mal 2-3 Spiele, rutscht man gleich unten mit rein.

Anzeige
melden

König Fußball

15.12.2021 um 08:15
@Obse89

Und jetzt nimm mal die Bauern aus der Gleichung... . Wäre in den letzten Jahren richtig spannend gewesen... .


melden

König Fußball

15.12.2021 um 20:54
Natürlich schaltet sich hier der Keller wieder ein.


melden

König Fußball

15.12.2021 um 20:56
Irgendwas müssen die im Keller gegen den BVB haben 🙄 Wer sitzt da bitte? Weisswurst-Uli? 🙄


melden

König Fußball

15.12.2021 um 21:01
Bin ja der Meinung das die bei den Abend spielen locker mal paar Bierchen aufhaben. Da kommt nur Schrott raus. Bei Nachmittagsspielen sehen die Entscheidungen viel nachvollziehbarer aus, weil konzentrierter.


melden

König Fußball

15.12.2021 um 21:02
Na da bin ich mal gespannt ob das jetzt ein Handspiel ist oder nicht.

Wow, tatsächlich und 11m BVB.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.12.2021 um 21:03
Eeeeeeeeeeeeeeerling ...

Haaaaaaaaaaaaaaaaland 😎


1x zitiertmelden

König Fußball

15.12.2021 um 21:56
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Eeeeeeeeeeeeeeerling ...

Haaaaaaaaaaaaaaaaland 😎
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeess :D


melden

König Fußball

15.12.2021 um 22:12
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

und damit wohl hoffentlich der Deckel drauf.


melden

König Fußball

15.12.2021 um 22:13
@Haldir: Und weils so schön war nochmal 😁

Eeeeeeeeeeeeerling ...

... Haaaaaaaaaland 😎


1x zitiertmelden

König Fußball

15.12.2021 um 22:19
JAAAAAAAAAAAAAAA

Dreizunull Donny Malen 🍀


melden

König Fußball

15.12.2021 um 22:19
Na 3:0 das hört sich dann gleich noch besser an. :bier:


melden

König Fußball

15.12.2021 um 22:20
Mohamed Zidan ist nicht nur zurück beim BVB, er trifft auch gleich 😍

DSC 0367Original anzeigen (2,5 MB)


melden

König Fußball

15.12.2021 um 22:21
@DerThorag: Um das Netradio zu zitieren: Die David Odonkor Gedächtnisfrisur 😎


melden

König Fußball

15.12.2021 um 23:27
Gewonnen! Ohne Gegentor! Krass :)


melden

König Fußball

15.12.2021 um 23:51
@xsaibotx

Kommende Saison Gigantentreffen des BMG im Volksparkstadion? :)


2x zitiertmelden

König Fußball

16.12.2021 um 00:11
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Kommende Saison Gigantentreffen des BMG im Volksparkstadion
Ach so lange es nicht Kreisliga B gegen Lübeck wird ist alles gut :)


1x zitiertmelden

König Fußball

16.12.2021 um 01:10
@DerThorag

Der Hund sieht besser aus.


melden

König Fußball

16.12.2021 um 06:50
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Eeeeeeeeeeeeerling ...

... Haaaaaaaaaland 😎
Yeeeeeeeeeeeeees :D


melden

König Fußball

16.12.2021 um 07:54
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Na da bin ich mal gespannt ob das jetzt ein Handspiel ist oder nicht.

Wow, tatsächlich und 11m BVB.
War es denn deiner Meinung eins?


Anzeige

1x zitiertmelden