Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.05.2022 um 10:08
@Kreuzbergerin
Neee ich schau das schon iwo...... Ich bin ja nicht so ein Geringverdiener wie @Auweia oO

Anzeige
2x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2022 um 10:10
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich bin ja nicht so ein Geringverdiener wie @Auweia oO
😹

@xsaibotx
Das gute alte Dampfradio ist aber irgendwie schöner :)


1x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2022 um 10:13
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Das gute alte Dampfradio ist aber irgendwie schöner
Ja ... Ich weiß :D


melden

König Fußball

14.05.2022 um 10:14
Ich will nur die Ode vom bitterarmen Auweia hören oO


melden

König Fußball

14.05.2022 um 10:14
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Neee ich schau das schon iwo...... Ich bin ja nicht so ein Geringverdiener wie @Auweia
Nur weil ich in Nostalgie schwelgen möchte heißt es nicht, dass man das nicht mit Stil machen kann. :D
Hi-Fi-Anlage für 780 000 Euro
Quelle: https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/digital/multimedia/ifa-2008/hi-fi-anlage-fuer-780-000-euro-unterhaltungselektronik_id_2133668.html


1x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2022 um 10:17
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:mit Stil
Die sieht voll scheiße aus :'D


1x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2022 um 10:18
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die sieht voll scheiße aus
Ach, geh doch in die DL Diskussion und lass dich sperren. Oder geh Bäume beglücken :| :'D


1x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2022 um 10:36
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Ja, aber in der guten, alten Zeit gab es freies Radio jede Woche. War irgendwie schöner
Kommt SWR Stadion doch jeden Samstag Nachmittag im SWR1 Radio?!


1x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2022 um 10:37
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Ach, geh doch in die DL Diskussion
Ist Lame geworden :|


1x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2022 um 10:40
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Kommt SWR Stadion doch jeden Samstag Nachmittag im SWR1 Radio?!
Jupp. https://www.swr.de/sport/sendungen/swr-1-stadion/swr1-stadion-108.html
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ist Lame geworden
Ja, die Verschiebung von UH zu Menschen war kontraproduktiv für den Unterhaltungswert :|


melden

König Fußball

14.05.2022 um 13:32
Danke, Susi ...

https://11freunde.de/artikel/auf-fast-immer-und-eving/6025166?komplettansicht=


melden

König Fußball

14.05.2022 um 15:26
Wird das FA Cup Finale irgendwo für free übertragen :ask:


melden

König Fußball

14.05.2022 um 15:35
@tHEbLOb: BBC One hat das immer im Programm. 95% Garantie


melden

König Fußball

14.05.2022 um 15:39
@Danedream

Das wird meinen Brit-Phobien Kollegen sehr freuen, danke :troll:


melden

König Fußball

14.05.2022 um 15:41
@tHEbLOb: Gern geschehen 😁 Und für die Radio-Enthusiasten: BBC Five Live 😅


melden

König Fußball

14.05.2022 um 15:52
Für so einen Kackelfmeter gehört Hertha in die Relegation 💩


melden

König Fußball

14.05.2022 um 16:00
Mal so am Rande erwähnt, Gratulation an Rot Weiss Essen zum Aufstieg 😎


2x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2022 um 16:29
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Gratulation an Rot Weiss Essen zum Aufstieg
Notgedrungen muß man gratulieren.... Oo
Münster hatte es ja selbst in der Hand und auch heute hätten sie mit einem Kantersieg vlt. vorbeiziehen können. Ham se nich... also ist RWE der verdiente Aufsteiger. Meine Jungs haben immerhin den 3.ten Platz zementiert.. Nur der WSV :D


melden

König Fußball

14.05.2022 um 16:40
@Gwyddion: Du bist aus Wuppertal? Hatte da mal eine ... ähm ... Freundin 😂


1x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2022 um 17:01
Nach ca. 125 Stunden entscheidet der Schiri auf Elfer, Örling trifft, und ich verpasse am Ende das FA Cup Finale 🙄


Anzeige

melden