Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.05.2022 um 17:17
JAAAAAAAAAAAAAAAA

Moukoko ... dem Jungen gönne ich dat 😎🍀

Anzeige
melden

König Fußball

14.05.2022 um 17:36
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Hatte da mal eine ... ähm ... Freundin
Ich auch... mehrere... 2 davon habe ich dann geheiratet :D :D


melden

König Fußball

14.05.2022 um 17:36
Wahnsinn in Stuttgart.... Oo
Hertha hat es nun schwer......


melden

König Fußball

14.05.2022 um 17:37
Gibts ja nicht, hält der Schei** VfB die Klasse.....

Naja, für den Effzeh wirds eben die Conference League. Da entstehen mehr Kosten, als man überhaupt einnimmt. Hoffentlich gibts ein paar nette Auswärtsfahrten


melden

König Fußball

14.05.2022 um 17:39
@Obse89

Ist zwar ein eher uninteressanter Wettbewerb für den Verein... aber man kann sich einigermaßen europäische Reputation erspielen und für die Fans ist das doch auch nicht schlecht. Siehe Frankfurt in der EL. Was da so abgeht ist schon cool....


1x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2022 um 17:39
Ich sehe lieber den Big City Club als Stuttgart in der 2. Liga


2x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2022 um 17:41
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Ich sehe lieber den Big City Club als Stuttgart in der 2. Liga
Gehe ich mit. Alleine schon wegen Windhorst... Preetz... Bobic...


2x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2022 um 17:43
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Ich sehe lieber den Big City Club als Stuttgart in der 2. Liga
Morgen wird’s spannend wer gegen die alte Dame antreten muss oder darf :)
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Alleine schon wegen Windhorst..
Auch Gegenbauer ist nicht gerade ein Sympathieträger :|
Vielleicht ist er bei einem Abstieg endlich mal weg …


2x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2022 um 17:47
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Morgen wird’s spannend wer gegen die alte Dame antreten muss oder darf
Mir wär zwar Pauli lieber, aber der HSV hätte es auch verdient.


melden

König Fußball

14.05.2022 um 17:50
@Auweia
Meinetwegen könnten alle drei Nordvereine aufsteigen. Aber es gehen ja nur noch zwei :|


melden

König Fußball

14.05.2022 um 18:23
@Gwyddion: Wenn eine davon Daniela K. heisst (Nachname ist der Redaktion bekannt), dann hast du mich hier liegen 🙈😂


melden

König Fußball

14.05.2022 um 18:30
@Danedream

Ich kann Dich beruhigen.... Nein. :D


melden

König Fußball

14.05.2022 um 18:58
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Gehe ich mit. Alleine schon wegen Windhorst... Preetz... Bobic...
+1 :D
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ist zwar ein eher uninteressanter Wettbewerb für den Verein... aber man kann sich einigermaßen europäische Reputation erspielen und für die Fans ist das doch auch nicht schlecht. Siehe Frankfurt in der EL. Was da so abgeht ist schon cool....
Egal, hauptsache international und irgendwo auswärts hinfahren :D


1x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2022 um 19:12
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Egal, hauptsache international und irgendwo auswärts hinfahren
:D Das ist die richtige Einstellung


melden

König Fußball

14.05.2022 um 19:26
*Negative Vibes*

Am Ende des Tages verspielt Liverpool jedes Finalspiel Oo


melden

König Fußball

14.05.2022 um 19:35
Last-Minute-Sieg! :D
Habe mich nach der schnellen Führung zu den Bienen abgesetzt und den Nachmittag genossen.

@VfB_Scully

icon flagge icon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flagge icon flagge icon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flagge icon flagge icon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flagge icon flagge icon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flagge icon flagge icon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flagge icon flagge icon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flagge icon flagge icon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flagge icon flagge icon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flagge icon flagge icon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flagge icon flagge icon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flagge icon flagge icon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flagge icon flagge icon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flaggeicon flagge


melden

König Fußball

14.05.2022 um 20:42
YES 😎

🏆🏆


melden

König Fußball

14.05.2022 um 21:06
FB IMG 1652555089035Original anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

14.05.2022 um 22:52
Eintracht Braunschweig ist aufgestiegen 👍


melden

König Fußball

15.05.2022 um 10:47
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Morgen wird’s spannend wer gegen die alte Dame antreten muss oder darf :)
Tatsächlich habe ich als HSVer vor Hertha mehr Angst als vor Stuttgart.


Anzeige

melden