Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.03.2023 um 22:17
Das geht noch schief x.x

Anzeige
melden

König Fußball

07.03.2023 um 22:22
Jetzt wird's lächerlich. Elfer wird so lang geschossen, bis er drin ist.


melden

König Fußball

07.03.2023 um 22:23
Das Spiel sieht wohl nach Schiebuung aus was ich so höre und lese...


1x zitiertmelden

König Fußball

07.03.2023 um 22:34
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Das Spiel sieht wohl nach Schiebuung aus was ich so höre und lese...
Naja, beim ersten Elfer rennen zuerst Londoner zu schnell in den Strafraum. Havertz verschießt. Wiederholung.

Beim 2ten rennen Dortmunder zu schnell rein. Havertz trifft. Treffer zählt.

Bullshit!


melden

König Fußball

07.03.2023 um 23:09
Der BVB hat eigentlich gut gespielt, aber keine Chance heute gegen den Bonzenkader.


melden

König Fußball

07.03.2023 um 23:15
Schlagbar waren sie. Der Wille hat gefehlt. Und dann noch ein Schiri, der den Havertz gern zum Torschützen machen wollte.


melden
melden

König Fußball

08.03.2023 um 16:28
Für mich zählt jetzt nur noch die Devise Mund abputzen und gegen das GEsindel gewinnen. Mit allen Mitteln. 100% Anti GE ...

PS: Bei der ganzen Diskussion scheint der Ausfall von Julian Brandt vergessen zu werden 😔


1x zitiertmelden

König Fußball

08.03.2023 um 16:56
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:PS: Bei der ganzen Diskussion scheint der Ausfall von Julian Brandt vergessen zu werden 😔
Weiß man schon, was der hat? Hoffe, er fällt nicht länger aus.


melden

König Fußball

08.03.2023 um 21:09
@Maria78: Ich hab leider kein Update, aber Sebastian Kehl meinte, wenn man sich nach ein paar Minuten in einem CL Spiel auswechseln lässt, ist es bestimmt keine Lappalie 😮


1x zitiertmelden

König Fußball

08.03.2023 um 22:04
https://schwatzgelb.de/artikel/2023/unsa-senf/wovor-habt-ihr-angst

Solidarische Grüsse nach Frankfurt


melden

König Fußball

09.03.2023 um 11:12
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:ist es bestimmt keine Lappalie
Gerade gelesen, Brandt hat einen Muskelfaserriss und fällt gegen Schalke und Köln aus.


melden

König Fußball

10.03.2023 um 17:56
20230308 175002Original anzeigen (4,8 MB)

:)


melden

König Fußball

10.03.2023 um 22:07
Cool, immer wenn ich auf Köln tippe, bekommen die den **sch voll.


PS

2:0 für Bochum. Was habe ich gerade geschrieben? :D


melden

König Fußball

10.03.2023 um 22:09
Jessas Maria.... gut,dass ich das Spiel nicht sehe und gerade am Stammtisch sitze und mir das Ergebnis schön trinken kann.


melden

König Fußball

10.03.2023 um 23:57
Morgen findet das 100. Revierderby statt, mein Partner erzählte mir gerade, dass es einen Bericht im Fernsehen gab, nachdem Ernst Kuzarra, "der" Schalker, nach Dortmund ging, und ihnen half, einen FC aufzubauen, und die sich damals gegenseitig gefeiert haben!
Kaum vorstellbar, heute sind sie nur noch Feinde!


melden

König Fußball

11.03.2023 um 17:43
Revierderby ... ähm ... in diesem Sinne 😁


C8RbBTjXoAET3XX


melden

König Fußball

11.03.2023 um 17:49
Ach scheiss Leipzig..


1x zitiertmelden

König Fußball

11.03.2023 um 19:03
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Ach scheiss Leipzig..
Ach, sweet Milosz!

Du darfst den Verein und alles drumherum gerne scheiße finden. Das sei dir wirklich unbenommen!
Mich regt "sowas" schon lange nicht mehr auf.

"It's all about the benjamins..."

Tradition hin oder her. Der FCB wird am Ende der Saison zum 11. Mal die Meisterschaft in Folge für sich verbuchen!
Das ist dann doch auch schon Tradition, oder? Geld, Sponsoren hin oder her.


2x zitiertmelden

König Fußball

11.03.2023 um 19:10
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Nils Schlotterbeck um 19:09 Uhr zum Einszunull für Schwatzgelb 😎


Anzeige

melden