Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.03.2023 um 19:11
Toller Schuss.
Man muss es viel öfter außerhalb probieren und nicht immer denn Ball vor das Tor tragen

Anzeige
melden

König Fußball

11.03.2023 um 19:39
Dortmunder Abwehr. Muss man mögen.


melden

König Fußball

11.03.2023 um 19:40
Kannste sagen was du willst, aber der Emre Can ist und bleibt ein grottiger Kicker.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.03.2023 um 19:48
Da ist das 2:1


melden

König Fußball

11.03.2023 um 19:49
Orders restored 😁


melden

König Fußball

11.03.2023 um 20:25
Wenigstens nicht verloren 😅


melden

König Fußball

11.03.2023 um 20:26
Und jetzt freut sich das GEsindel? Über ein dezent glückliches Unentschieden? FTA ☠💩


schalkefan 26223


1x zitiertmelden

König Fußball

11.03.2023 um 20:32
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Und jetzt freut sich das GEsindel? Über ein dezent glückliches Unentschieden?
Also mir wäre ein Sieg des BVB am Liebsten gewesen.

So langsam habe ich wieder das ungute Gefühl - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Und in 2-3 Wochen sehe ich den Effzeh wieder ganz stark gegen den Abstieg spielen, wo man doch eigentlich bei einem Sieg gegen Bochum etwas Ruhe gehabt hätte


melden

König Fußball

11.03.2023 um 20:39
Zitat von HBZHBZ schrieb:Tradition hin oder her.
Rund um die Bundesliga wird mit Milliarden rumgeschmissen und hier regt man sich schon über die paar Kröten auf, die Bayer an den Leverkusen bezahlt.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Der FCB wird am Ende der Saison zum 11. Mal die Meisterschaft in Folge für sich verbuchen!
Das ist dann doch auch schon Tradition, oder?
Kann ich gern darauf verzichten.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Sponsoren hin oder her.
Sponsoren, Aktionäre, Banken, etc....man muss nur die Augen fest verschließen. Dann geht das schon.


melden

König Fußball

11.03.2023 um 20:58
@Obse89: Und weisst du, was am schlimmsten ist? Der nächste Spieltag. Da holt der Effzeh mindestens einen Punkt (was für mich nicht tragisch wäre) und entscheidet die Meisterschaft (gääähhhnnn).

Bleibt zu hoffen, dass dem GEsindel am Ende der Saison genau zwei Punkte zum Nichtabstieg fehlen 😝


melden

König Fußball

11.03.2023 um 21:01
Yesss.... Remis gegen den Meisterschaftsanwärter. Guter Tag heute ^^


melden

König Fußball

11.03.2023 um 21:07
Hab ich was verpasst? Das GEsindel hat gegen die Bauern remis gespielt? Weil "Meisterschaftsanwärter" und so? 🤔😉


melden

König Fußball

11.03.2023 um 21:20
@Danedream

Nee... aber der BxB ist ja noch in Schlagweite, oder? ;)


melden

König Fußball

11.03.2023 um 21:34
@Gwyddion: Theoretisch ist nichts verloren, aber praktisch sprechen die letzten 10 Jahre eine deutliche Sprache ...


melden

König Fußball

11.03.2023 um 21:41
Die Bayern sind halt die Einzigen, die keine Angst vor der Tabellenführung haben. Sobald es bei den Verfolgern ernst wird, Union, BVB, kriegen die den Flattermann und lassen Punkte liegen.
Und das macht dann letztlich den Unterschied aus und entscheidet die Meisterschaft.
Aber gut, noch ist BVB ja dran und die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.


melden

König Fußball

12.03.2023 um 00:19
Mich nerven Schalke und BVB gleichermaßen - dieses Getue ein Underdog zu sein, obwohl Sie in der großen Zeit des Giga-Kommerzialisierung ganz weit vorne waren - ist einfach albern.

Mein HSV - auch in dem kleinen Mittelhoch vor 15 Jahren - hat solche Sperenzchen nicht gemacht. Jeder wusste das wir ein hohes Budget seinerzeit hatten, nur das die Verantwortlichen nicht mit Geld umgehen konnten, aber es wurde nie so getan als wäre man irgendwie stark benachteiligt. Wenn ich damals Watzke über Bayern sprechen hören habe, konnte man meinen er komme vom FC St.Pauli - wobei gerade von denen nicht, weil Bayern durch diverse Aktionen geholfen haben, das St.Pauli überhaupt gerettet werden konnte.


melden

König Fußball

12.03.2023 um 11:43
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ach, sweet Milosz!

Du darfst den Verein und alles drumherum gerne scheiße finden. Das sei dir wirklich unbenommen!
Mich regt "sowas" schon lange nicht mehr auf.

"It's all about the benjamins..."

Tradition hin oder her. Der FCB wird am Ende der Saison zum 11. Mal die Meisterschaft in Folge für sich verbuchen!
Das ist dann doch auch schon Tradition, oder? Geld, Sponsoren hin oder her.
LOL Leipzig hat halt Gladbach 3:0 besiegt, soll ich das als Gladbach Anhänger feiern?

Deine Antwort wirkt leicht paranoid, überall diese bösen Leipzighasser 😂😂.
Zum Glück hast Du nochmal geschrieben dass es Dich nicht aufregt, sonst hätte man fast den Eindruck bekommen können 😀


melden

König Fußball

12.03.2023 um 12:49
So mal schauen ob wir gleich Spitzenreiter werden :) Wie ich uns kenne verkacken wir es, aber ich hoffe wirklich nicht gegen den KSC, da ist in den letzten Jahren alles Andere als eine Freundschaft entstanden :)

Finde ich an sich schade, ich war als Soldat in Karlsruhe stationiert und mochte Stadt und den Wildpark, war aber auch eine ganz gute Zeit damals für den KSC unter Winnie Schäfer.


melden

König Fußball

12.03.2023 um 12:55
@cejar

ist auch ein wichtiges Spiel für uns(KSC). Wir haben 4 Spiele hintereinander gewonnen, allerdings nicht gegen eine solche gute Mannschaft wie dem HSV.

Wenn wir ein Punkt gegen euch holen, wäre das schon super


melden

König Fußball

12.03.2023 um 12:59
@Can

Ein Unentschieden würde uns sogar für den ersten Platz reichen, wenn auch denkbar knapp. Damit könnte ich sogar leben, hauptsache das Spiel bleibt sauber und unsere Fans benehmen sich bei euch :)


Anzeige

melden