Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.04.2023 um 13:10
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb am 04.04.2023:Wieder keine Eier in der Hose um zu sagen, "Ja wir waren die schlechtere Mannschaft, ja wir hätten mit unserem Kader anders spielen müssen" "Freiburg hat effektiver gespielt und Glückwunsch an den Sieger" und bla bla bla ..aber das ... Sorry...
stimmt ja auch nicht. Freiburg hatte einen Kunstschuss und den Elfer kurz vor Ende, aber Bayern war klar besser.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

08.04.2023 um 13:14
Zitat von cejarcejar schrieb:stimmt ja auch nicht. Freiburg hatte einen Kunstschuss und den Elfer kurz vor Ende, aber Bayern war klar besser.
Trotzdem, das was Bayern als Kader hat , muss man eine Mannschaft wie Freiburg besiegen...


melden

König Fußball

08.04.2023 um 13:14
@cejar

Viel Glück gegen 96!


melden

König Fußball

08.04.2023 um 13:17
@Can

Ich glaube es geht in die Hose. Ich hatte eine Einladung in die Loge, aber die kam erst Donnerstag und ich hatte leider keine Zeit umzuplanen. Wäre aber geil gewesen.

Euch alles gute gegen Nürnberg.

Wobei ich auch in Erlangen gelebt habe, sprich eine zweite Zeit fernab der Heimat und da bin ich ein bisschen zwiespältig weil ich die Nürnberger als fanatisch, aber angenehm empfunden habe.


melden

König Fußball

08.04.2023 um 13:44
@cejar
Sieht gut für euch aus💪


melden

König Fußball

08.04.2023 um 13:51
@Can
für euch auch ;)


melden

König Fußball

08.04.2023 um 14:47
Der Kommentator ist ja wohl der größte Vogel, den ich gehört habe.

Mit seinem Scheiß Der Club Gelaber die ganze Zeit. Als ob Nürnberg Real Madrid wäre


melden

König Fußball

08.04.2023 um 15:09
@Can


So, sieht gut für uns aus ;) Ihr leider nicht so gut :(

Edit - und ich muss nu auf St Pauli hoffen, die müssen heute gegen Heidenheim gewinnen und nächste Woche gegen uns verlieren. Kranker Mist, aber ich liebe die Liga irgendwie.


melden

König Fußball

08.04.2023 um 18:28
3:1 in Augsburg gewonnen - die drei Punkte waren bitter notwendig!

Verrückt ist, wenn Hertha gegen Leipzig spielt und die Oberränge komplett leer sind...

Vor wenigen Tagen unter mydealz.de gesehen, dass die TSG Hoffenheim eine Aktion anbietet für die nächsten 3 Heimspiele ab 39€ statt 69€. Die bekommen wie Mainz o.ä. einfach die Bude nicht mehr voll


melden

König Fußball

11.04.2023 um 22:38
Mal schauen was der Uli über Upamecano sagt.


melden

König Fußball

11.04.2023 um 22:39
Hihi...


melden

König Fußball

12.04.2023 um 07:16
Tuchel raus! :D


melden

König Fußball

12.04.2023 um 07:36
Hab das Spiel nicht gesehen, aber Upamecano muss sich wohl mal wieder einen üblen Bock geleistet haben. Tuchel schwärmt von ner geilen Leistung der Mannschaft. Hö?


1x zitiertmelden

König Fußball

12.04.2023 um 08:41
@SomertonMan
Wird Tuchel jetzt entlassen?🤣


melden

König Fußball

12.04.2023 um 09:20
ho ho hooo - FCB

:D


melden

König Fußball

12.04.2023 um 09:22
Bin ja eigentlich für deutsche Teams in Europa, aber ich kann ne gewissen Schadenfreude nicht leugnen


melden

König Fußball

12.04.2023 um 09:59
@SKlikerklaker

Das sicher nicht, aber ich versteh sein Gerede nicht. Wäre er Trainer in Freiburg und die hätten bei ManC verloren, würde ich es ja verstehen. Aber hallo? Es ist der FC Bayern.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.04.2023 um 11:11
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Aber hallo? Es ist der FC Bayern.
Der auch nicht mehr das ist, was er einmal war.


melden

König Fußball

13.04.2023 um 18:10
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Hab das Spiel nicht gesehen, aber Upamecano muss sich wohl mal wieder einen üblen Bock geleistet haben.
Wenn es nur einer gewesen wäre. Der Junge stand 80 Minuten komplett neben sich.

Tuchel war in die schlechte Leistung schockverliebt.

Jetzt hat der Mané dem Sané noch eine gescheuert.

Läuft im Süden.

Ich bin nicht zu 100% im "Bayerngame", aber von außen betrachtet ist dieses Mia San Mia schon irgendwie weg, seit da Brazzo und Kahn am Steuer sitzen.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.04.2023 um 21:02
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:aber von außen betrachtet ist dieses Mia San Mia schon irgendwie weg, seit da Brazzo und Kahn am Steuer sitzen.
kommen auch kaum mehr die Spieler aus der eigenen Jugend in die erste Mannschaft. Wo soll denn ein externer Spieler wie der Mane von heute das "mia sin mia" Gen haben? Der kickt wegen seinem Geld.

Warte mal noch 5 Jahre. Spieler wie Neuer, Müller, (Kimmich, Goretzka) sind dann weg oder entsprechend alt. Aber aktuell drückt niemand nach.


Anzeige

melden