Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.03.2023 um 13:02
@cejar

Hajo.. Dann mal los.. grüße aus KA

Anzeige
melden

König Fußball

12.03.2023 um 13:05
@can

leider nur im Audiostream auf Sportschau.de, aber immerhin. Nur für Fußball hole ich mir kein Sky und das rumgegurke mit den "Umgehungsseiten" wo man 40 Werbebanner wegklicken muss und doch immer auf noch dubiosere Seiten kommt gebe ich mir nicht :)


melden

König Fußball

12.03.2023 um 13:16
@cejar

Na komm, Sky Ticket Bundesliga ist doch nur ein 10er^^


melden

König Fußball

12.03.2023 um 13:42
Jaaaaaa


melden

König Fußball

12.03.2023 um 13:48
Alter, ich dreh durch


Das hätte das 3:0 sein müssen


melden

König Fußball

12.03.2023 um 13:58
@can


Ich überlege gerade ob ich den Livestream abschalte um nicht kotzen zu müssen. Wenn das wenigstens ein enges Höschen wäre - aber 2:0 und 3 Großchancen, geht gar nicht.


melden

König Fußball

12.03.2023 um 14:00
@cejar

Ihr habt gut angefangen, aber wir haben ein sehr gutes Umschaltspiel.


melden

König Fußball

12.03.2023 um 14:03
3:0 - ich mach jetzt Mittagsschlaf


melden

König Fußball

12.03.2023 um 14:03
Jaaaaaa ...Alter was geht hier ab..


melden

König Fußball

12.03.2023 um 14:06
Ach Hamburg.... :D


melden

König Fußball

12.03.2023 um 14:08
@Bone02943

Badisches Horrorkino für den HSV..

Kommentar vom Moderator💪


melden

König Fußball

12.03.2023 um 14:09
@can

Ich sehe das badische Horrorkino schon nachhaltig wirken und den Aufstieg wieder knapp verpassen.


melden

König Fußball

12.03.2023 um 14:11
@Bone02943

Vor einem Monat haben wir noch über einen möglichen Abstieg spekuliert. Das Ziel ist immer noch der Klassenerhalt mMn

Egal, wieviel ist hier gerade steht


melden

König Fußball

12.03.2023 um 14:20
@Bone02943
@can

auch wenn ich mich zurückziehen wolle. Vor ein paar Wochen war es schonmal so desolat gegen Heidenheim (zumindest am Anfang). Ich habe das Gefühl das die Mannschaft mittlerweile so gefestigt und geerdet ist, das wir an einem Rückschlag, auch in der Art, nicht bis zum Ende der Saison knabbern werden.


melden

König Fußball

12.03.2023 um 14:22
@cejar

Genau. Und das Spiel im Wildparkstadion ist noch nicht zu Ende


melden

König Fußball

12.03.2023 um 15:30
Geil.

Nur der KSC!

Schönen Sonntag in die Runde


melden
melden

König Fußball

13.03.2023 um 07:03
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Kannste sagen was du willst, aber der Emre Can ist und bleibt ein grottiger Kicker.
Ich schätze da ist der Schiri schuld!


melden

König Fußball

14.03.2023 um 22:21
Danke Haarland!


melden

König Fußball

16.03.2023 um 10:52
Neapel-Frankfurt

Oliver Glasner, den ich als Feingeist einschätze, wird das Verhalten der Hooligans nicht kalt lassen. Ich bin gespannt, ob er Jahresende noch Trainer in Frankfurt ist.


Anzeige

melden