Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.05.2023 um 22:13
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Bayern schon Meister? :)
Der nächste Meister wird in Bayern geschmiedet.
FC Hollywood hat den Brause Club zuhause und die Ruhrpott Homos sind in Augsburg....

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2023 um 22:15
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Der nächste Meister wird in Bayern geschmiedet.
Einer der Gründe warum ich diese Saison noch kein einziges Game verfolgt haben :| :D


1x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2023 um 22:16
Youtube: Überfall im Regionallexpress nach Köln...
Überfall im Regionallexpress nach Köln...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was war das denn hier eigentlich für eine "mutige" Aktion? xD


1x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2023 um 22:23
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Was war das denn hier eigentlich für eine "mutige" Aktion? xD
Keine Ahnung wäre andersrum aber genau so gelaufen. :D
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Einer der Gründe warum ich diese Saison noch kein einziges Game verfolgt haben
Bei mir kommt das Interesse tatsächlich wieder zurück oO


1x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2023 um 22:26
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Keine Ahnung wäre andersrum aber genau so gelaufen. :D
Andererseits ... doch mutig mit 1 zu 5 einfach mal die Hand aufzuhalten :D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Bei mir kommt das Interesse tatsächlich wieder zurück oO
Mein Team war voll im Aufstiegsmodus zur rückkehr in PF ... und nun verkacken sie 2 Spiele am Stück :palm:


1x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2023 um 22:28
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:doch mutig mit 1 zu 5 einfach mal die Hand aufzuhalten
Das kann natürlich nach hinten losgehen :D
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Mein Team war voll im Aufstiegsmodus zur rückkehr in PF ... und nun verkacken sie 2 Spiele am Stück :palm:
Die Leidenschaft die Leiden schafft :'D


melden

König Fußball

14.05.2023 um 22:29
:D


melden

König Fußball

14.05.2023 um 22:36
Sind sie nicht mutig, die Steineschmeisser aus MG? 🙄 Was jetzt nicht heissen soll, dass es in unseren Reihen nicht auch ein paar Hohlbirnen gibt ...

Aber ich habe zu meiner aktiven Zeit noch auf den Ehrenkodex geachtet, wie die meisten meiner Mitstreiter auch. Allerdings hatten schon damals die MGler einen zweifelhaften Ruf. Einmal, das war Mitte der 90er, warteten ca 35-40 von den Gladbacher Sturmtruppen an den Rosenterrassen, und feuerten Wurfgeschosse auf vorbeigehende Dortmunder Kutten. Wir waren allenfalls 20, und haben die Saftsäcke einmal rund um die Westfalenhalle gejagt bis diese heulend in die U Bahn liefen 😎😝🤣


2x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2023 um 22:40
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:warteten ca 35-40 von den Gladbacher Sturmtruppen an den Rosenterrassen, und feuerten Wurfgeschosse auf vorbeigehende Dortmunder Kutten. Wir waren allenfalls 20, und haben die Saftsäcke einmal rund um die Westfalenhalle gejagt bis diese heulend in die U Bahn liefen 😎😝🤣
pp840x830-pad1000x1000f8f8f8.u2

:'D


melden

König Fußball

14.05.2023 um 22:43
@xsaibotx: Going into denial is silent consent 😝🤣


melden

König Fußball

14.05.2023 um 22:44
@Danedream
Glaubst du ..... Signal Iduna Park 🤭


melden

König Fußball

14.05.2023 um 22:44
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Westfalenhalle
Signal Iduna Park 🤭


melden

König Fußball

14.05.2023 um 22:45
@xsaibotx: Du wiederholst dich 🙄😴


melden

König Fußball

14.05.2023 um 22:45
@Danedream
Signal Iduna Park 🤭


melden

König Fußball

14.05.2023 um 22:46
Wir haben Kutten auch mal beim Hallenturnier Schals abgenommen ... nur waren wir da 16 17 18 Jahre alt :engel: :D

Edit: Man könnte uns also durchaus als mutig bezeichnen :troll:


melden

König Fußball

14.05.2023 um 22:55
Bin schon ganz gespannt welche Spieler wir nächste Saison aus Gladbach holen weil die lieber auf ner Bank im schönen Westfalenstadion sitzen anstatt in gladbach versuchen soetwas wie Fußball zu spielen :D


melden

König Fußball

14.05.2023 um 23:00
Fanuntensilien abziehen ist irgendwie bescheuert, egal wer es macht. Dann lieber eine gepflegte und kodexkonforme Boxerei 😎


1x zitiertmelden

König Fußball

15.05.2023 um 15:55
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Fanuntensilien abziehen ist irgendwie bescheuert, egal wer es macht. Dann lieber eine gepflegte und kodexkonforme Boxerei 😎
Geht so. Als den Boys das Banner geklaut wurde 👌 haben sie sich kodexkonform aufgelöst. Das war schon sehr nice gewesen, sowohl das Klauen als auch die anschließende Auflösung.


melden

König Fußball

15.05.2023 um 17:55
@Milosz: Die BFC Ultras haben sich ja auch aufgelöst. Nur wie deren Banner gezogen wurde, war asozial. Ein Mitarbeiter des BFC Fanprojektes wurde vor der eigenen Haustür überfallen und ausgeraubt. Das ist dann nicht grade kodex-konform, weil man nicht mit einer Gruppe einen Einzelnen angeht.


melden

König Fußball

17.05.2023 um 21:16
Temporeicher Auftakt! Könnte ein heißer Tanz werden...

Ich drücke mal City die Daumen. Am Ende ist es mir aber auch Wurst, wer gewinnt.


Anzeige

melden